- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Na meine Fussis nit i mog des ned
wer redt von den füssen....du dreiloch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na meine Fussis nit i mog des ned
wer redt von den füssen....du dreiloch....
....du dreiloch
Hääääääääääää jetzt bringst mi durcheinander
Egaal zurück zum Thema::::::
ich wollt damit sagen...wenns keine füsse kriegen...wixens halt....und da kommt dann dein auftritt....sie verstehen ?
Sehr schöner Raum, aber doch zu gross oder ? So eine Party hat meist 10-15 Herren, sonst wird es ja zuviel, wir hatten zwar nie Proffisionelle dabei aber ich glaube nicht, das die für 300,- eine ganze Nacht zu haben sind, vielleicht für paar Stunden, wir haben meist 10 Fetischliebhaber dabei und vier Mädl, das klappt super, aber alles privat.
naja, nicht alle waren gleichzeitig aktiv, da wurde auch getrunken, gegessen, Strümpfe vorgeführt mit den Jungs als Zuschauer, oder sie durften Strümpfe anziehen, also den Mädls, es wurde dann gar nicht soviel "getrampelt",Also 10:4 - harte Arbeit für die Mädels ...
Hallo ich finde die Id sehr schon wenn man so was auf die beine stellt und man es auch umsetzen kann eine echt nette Geste von dir ein Lokal zu stellen für so was slipträgerin
wurde auch getrunken, gegessen..
..Strümpfe vorgeführt mit den Jungs als Zuschauer...
...oder sie durften Strümpfe anziehen, also den Mädls...
Beispiel aus Deutschland...http://www.stocking-society-shop.de/Veranstaltungen-_-36.html