F
Gast
(Gelöschter Account)
Dann erklär mal was!
keine Zeit, gerade bei Fuß-Bilder gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann erklär mal was!
@Linzerschädl
Ja und, was glaubst du würdest du sehen?
Glückliche Menschen?
Oder: Das was du nicht so oft zu sehen bekommst?
Schütt nur Benzin ins Feuer wenn du denkst, dass du somit weiter kommst. Putz dir liebe mal deine Zähne du Linzer-Schädl....
Dann erklär mal was!
Grüß Euch,
@ FJ-Max:
willst mir erklären, Du küsst die Füße der Frau nicht aus sexuell motivierten Gründen, sondern weil bei ihr grad die Wasserleitung defekt ist?
Net bös sein. Und - ich lebe auch auf dem "Land". Und ich gehe auch in Wien fort. Und es ist schnurzpiepegal, ob wir nun von Unterobermuseldorf oder von Wien sprechen. Ich versteh jeden, der damit nicht konfrontiert werden möchte. Denn ich halte mich an die Einvernehmlichkeit unter erwachsenen Menschen und die kann aber in einem "normalen" Lokal nicht vorausgesetzt werden.
Du hast mich gefragt und ich habe geantwortet.
Wenn Fußball wichtiger ist, logg Dich aus und schau ;-) Kein Problem, dann antwortest halt morgen. Nur so finde ich Deine Antwort ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig.
Grüße Katarina
sehen würde ich einen wixer, der sicher ned gscheit schmusen kann...
hör auf den zehenkäs zu lecken....des schadet dir ganz gewaltig...
Hallo hab mir gerade das hir durch geschaut und frag mal so wer kann mir sagen wo es in Österreich solche partys gibt
finde das Tema sehr intresant
was soll ich denn jetzt erklären? Ich weiß doch, dass du (hier) ein mann bist[/b]
kein anschluss unter dieser nummer!
Um sowas zu erstellen, braucht man eigentlich nicht viel ...
Wenn es klein werden soll, also im Rahmen von 10-20 Fussfetischisten, dann braucht man eine geeignete Location (eigenes Zuhause würde auch gehen) dann braucht man genügend Leute, mehr braucht man nicht, finde ich...
....geeignete Location (eigenes Zuhause würde auch gehen)....
Aber um den Rest müssts euch selber kümmern wos die füsse herkriegts
falls keine finden, kannst du sie immer noch alle "schnupfen"