Trampling-Party

Grüß Euch,

@ FJ-Max:

willst mir erklären, Du küsst die Füße der Frau nicht aus sexuell motivierten Gründen, sondern weil bei ihr grad die Wasserleitung defekt ist?

Net bös sein. Und - ich lebe auch auf dem "Land". Und ich gehe auch in Wien fort. Und es ist schnurzpiepegal, ob wir nun von Unterobermuseldorf oder von Wien sprechen. Ich versteh jeden, der damit nicht konfrontiert werden möchte. Denn ich halte mich an die Einvernehmlichkeit unter erwachsenen Menschen und die kann aber in einem "normalen" Lokal nicht vorausgesetzt werden.

Du hast mich gefragt und ich habe geantwortet.
Wenn Fußball wichtiger ist, logg Dich aus und schau ;-) Kein Problem, dann antwortest halt morgen. Nur so finde ich Deine Antwort ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig.

Grüße Katarina

@Linzerschädl

Ja und, was glaubst du würdest du sehen?

Glückliche Menschen?

Oder: Das was du nicht so oft zu sehen bekommst?

Schütt nur Benzin ins Feuer wenn du denkst, dass du somit weiter kommst. Putz dir liebe mal deine Zähne du Linzer-Schädl....

sehen würde ich einen wixer, der sicher ned gscheit schmusen kann...:haha:
hör auf den zehenkäs zu lecken....des schadet dir ganz gewaltig...:kopfklatsch:

Dann erklär mal was!

Was soll ich denn jetzt erklären? Ich weiß doch, dass du (hier) ein MANN bist :)

Grüß Euch,

@ FJ-Max:

willst mir erklären, Du küsst die Füße der Frau nicht aus sexuell motivierten Gründen, sondern weil bei ihr grad die Wasserleitung defekt ist?

Net bös sein. Und - ich lebe auch auf dem "Land". Und ich gehe auch in Wien fort. Und es ist schnurzpiepegal, ob wir nun von Unterobermuseldorf oder von Wien sprechen. Ich versteh jeden, der damit nicht konfrontiert werden möchte. Denn ich halte mich an die Einvernehmlichkeit unter erwachsenen Menschen und die kann aber in einem "normalen" Lokal nicht vorausgesetzt werden.

Du hast mich gefragt und ich habe geantwortet.
Wenn Fußball wichtiger ist, logg Dich aus und schau ;-) Kein Problem, dann antwortest halt morgen. Nur so finde ich Deine Antwort ehrlich gesagt ein wenig merkwürdig.

Grüße Katarina

Schon klar, dass ich mich mit den Füßen einer Frau nicht nur so zum Zeitvertreib beschäftige. Ich habe gefragt und du hast geantwortet, ohne beleidigend zu werden. Jeder hat seine EIGENE persönliche Meinung (bis auf wenige instabile Leute) und das finde gut. Auch wenn ich in dieser Sache nicht deiner Meinung bin bzw. auch deinen Ansatz etwas seltsam finde.
In einem Nachtlokal wird öfters mal geküsst, egal ob die Lippen oder den Hals. Ich meine damit aber keine Schmusorgien. Das fällt meist nicht mal mehr auf.
Und wenn mal die Füße das Objekt der Begierde sind, wäre es nicht mehr OK. Weil das ist ja dann nicht mehr der Regel entsprechend und das mag man nicht sehen. Alles was man nicht gerne sehen möchte muss ja deswegen nicht gleich stören...

sehen würde ich einen wixer, der sicher ned gscheit schmusen kann...:haha:
hör auf den zehenkäs zu lecken....des schadet dir ganz gewaltig...:kopfklatsch:

Manchmal kommt mir vor, es gibt hier bewusst Störenfriede, die motiviert wurden, Benzin ins Feuer zu gießen.
Du bist etwa so einer! Du scheinst dich nicht für den Bereich Fetisch zu interessieren und provozierst zwischen interessanten Beiträgen immer und immer wieder. Warum machst du das? Bereitet es dir Freude,
einfach blöde Kommentare zu Themen zu schreiben, die nichts für dich sind. Oder bist du nur ein ungewaschenes Pickelface, dass sich irgendwann mal im Traum der Träume eine Harley kaufen möchte, sofern du
geistig und körperlich überhaupt Anspruch hast, den Führerschein der Klasse A (Ab 2013 neues Führerscheingesetzt mit Stufen A1, A2) zu besitzen.

P.S. Mir schaden die Käsefüßchen der Frau sicher weniger als dir die stickige ungesunde Voestalpine-Luft in Linz. Pfui Teifi...

Hallo hab mir gerade das hir durch geschaut und frag mal so wer kann mir sagen wo es in Österreich solche partys gibt
finde das Tema sehr intresant

Hallo Mentor :cool:

Weiß es auch nicht, ob solche Partys (im kleinen oder größeren Rahmen) schon in Österreich veranstaltet werden.
Mich würde so eine Veranstaltung natürlich extrem interessieren.

Vielleicht wird's damit ja was in naher Zukunft...

Hallo hab mir gerade das hir durch geschaut und frag mal so wer kann mir sagen wo es in Österreich solche partys gibt
finde das Tema sehr intresant

In Wien gibts immer wieder welche in unterschiedlichen Privatlocations, aber, da privat, halt auf Einladung und in der Hauptsache für Pärchen ...

Um sowas zu erstellen, braucht man eigentlich nicht viel ...
Wenn es klein werden soll, also im Rahmen von 10-20 Fussfetischisten, dann braucht man eine geeignete Location (eigenes Zuhause würde auch gehen) dann braucht man genügend Leute, mehr braucht man nicht, finde ich...
Dann zeigen viele ihre Füße, lecken die Füße erstmal warm, und dann kann es los gehen, egal ob Barfuß, mit Heels, Pumps etc. jeder wie er es mag (ich bevorzuge barfuß und mit Ballerinas) ...
Macht wirklich Spaß Trampling ...

Grüße

ich finde die Idee gut und würde wenn es zu dieser Party kommt auch gerne mitmachen.
LG

Um sowas zu erstellen, braucht man eigentlich nicht viel ...
Wenn es klein werden soll, also im Rahmen von 10-20 Fussfetischisten, dann braucht man eine geeignete Location (eigenes Zuhause würde auch gehen) dann braucht man genügend Leute, mehr braucht man nicht, finde ich...

Da verwöhnen sich dann die Fußfetischisten, also die Männer, die Füße gegenseitig?
Oder wie muß ich mir das vorstellen?
Weil Non Profit Solofrauen wirds zu sowas schwerlich kriegen ...

Naja, Männer in Ballarinas sind ja sicher auch für manche ein Hingucker!

Wenn das so leicht ist, für 10-20 Männer die dazupassenden Frauen zu organisieren - warum gibt es noch kein Party?

....geeignete Location (eigenes Zuhause würde auch gehen)....

Würde ich nicht empfehlen! Außer man besitzt sehr viele Räumlichkeiten.

Weiß jetzt nicht, ob man diesen riesen Keller noch mieten kann.
Anhang anzeigen 622265

Totale Fetisch-Atmosphäre würde dort schon aufkommen, da alles gemauert ist bzw. auch mit Gewölbe. Als wir den Keller mal gemietet haben, war der hintere Bereich ohne die vielen Tische uns Stühle.
Weiß jetzt den Preis nicht mehr aber pro Nacht in etwa €300 inkl. Reinigungspersonal am nächsten Tag.
Gute 50 Leute hätten da schon Platz, es sei denn, zu späterer Stunde würden die meisten dann in horizontaler Position verharren.

Das hab ich jetzt nur mal so als Beispiel genannt. Dürfte sicher kein Problem sein, in Wien ähnliche Räumlichkeiten anzumieten.
Schwieriger wird's dann schon bei den Frauen. Eine Profi-Dame würde wahrscheinlich für eine Nacht genau soviel kosten wie der gesamte Keller. Und mehrere Damen wären ja sinnvoll, es sollte ja niemand zu kurz kommen...

Sehr schöner Raum, aber doch zu gross oder ? So eine Party hat meist 10-15 Herren, sonst wird es ja zuviel, wir hatten zwar nie Proffisionelle dabei aber ich glaube nicht, das die für 300,- eine ganze Nacht zu haben sind, vielleicht für paar Stunden, wir haben meist 10 Fetischliebhaber dabei und vier Mädl, das klappt super, aber alles privat.

Ein Lokal kann ich kostenlos stellen (man sollte halt Getränke konsumieren) besteht aus 3räumen haben auch so um die 50Leute platz.
Aber um den Rest müssts euch selber kümmern wos die füsse herkriegts:winke:

Zurück
Oben