+++ "Transen" als Gesamtkunstwerk? +++

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sind diese Menschen - zumeist abwertend als "Transen" bezeichnet - Kunstwerke für sich?
Oder "Fetisch-Objekte" für manche "Männerfantasie"?
Oder einfach "nur" im falschen Geschlecht gefangen?

Oder .. oder .. oder ..?

Auch viele KünstlerInnen haben sich dieses Themas angenommen.
Wollen da auch einiges zusammentragen, hierzu einfach mal X-G-art hier besuchen
und auch "Bild-Spenden" abgeben, egal welches Xgender man/frau ist.

Freue mich auf einen angeregten Gedankenaustausch ohne wissenschaftlichen Anspruch.
Gefühle & Gefühltes vor hard facts ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke es liegt natürlich immer im jeweiligen auge des betrachters wie dies gesehen wird.
natürlich für den einen oder anderen als besonderes lustobjekt der begierde von träumen und fantasien im sexuellen gebiet, jedoch sind dies auch menschen mit gefühlen die ebenso respekt verdient haben und sollten nicht abwertend als transen bezeichnet werden.

in der realität sieht dies natürlich ganz anders aus- leider

Sind diese Menschen - zumeist abwertend als "Transen" bezeichnet - Kunstwerke für sich?
...das versteh i jetz ned...warum sollte a Transe (glaub du meintest TS :mrgreen:) a Kunstwerk sein?...hiesse dann ja, dass jeder der irgendwie anders aussieht auch eins wäre, und dann zu Schau gestellt wird...find i ned richtig..weil hinter diesen "Kunstwerken" stecken Menschen..mit einer Seele....:lehrer:

hinter diesen "Kunstwerken" stecken Menschen..mit einer Seele

:daumen: genau richtig, und wichtig zum Einstieg für ALLE, die mitreden wollen :daumen:

Und ich mein prinzipiell X-G ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock:hinter diesen "Kunstwerken" stecken Menschen..mit einer Seele

hinter die "normalen" a? - glaub i ned:hmm::hmm:

Zurück
Oben