DER NIEDERGANG DES WR.WÜRSTELSTANDES oder WARUM SCHMECKT DER KEBAP BESSER ALS A HASSE??

pruda vallahi ist du döner wirst du schöner mashallah amk
döner4life moruk
:haha:

also damals, als ich noch jung war - da wo eh sowieso alles besser war - homma no oiwei a gepflegte wiaschtlbudn ralley grissn....
ich finds auch schade, dass die kreisler aussterben und die altwiener-kaffeehaus musiker verschwunden sind...so mit fiedel und quetschn inkl fotzhobel und an achterl rot....
schön war die zeit...der schilling noch stark, die gummiringerl aus holz und vergessts ma den kreisky ned :lehrer::haha:

man könnt ja an "eitrigenstammi" einrichten :haha::haha:
aufs publikum wär ich neugierig:hmm::undweg::saufen:

Der Unterschied liegt oft in der Exzentrik und/oder der vermeintlich zustehenden Sonderbehandlung...

Stimmt. Als Wien-Touristin durfte ich unter Führung eines Wienkenners schon mal die exotischen Genüsse kosten, die an Wiener Würstlbuden zu kriegen waren. Original Kreuzberger Döner kommen da nicht mit. :D

(ich war sehr froh, nicht selbst bestellen zu müssen... wer weiß, was für Zeug man mir dann wohl gegeben hätte :D)

aber was soll`s St. Eiermark
Bin zwar aus Wien, doch die beste Bratwurst hab ich bei einem Standl in Graz gegessen..
merke!
nicht nur in Wien gibst Würstlstandl..
In der Provinz hast sogar noch eine Chane eines ohne Döner oder Pizza zu finden und mit deutsch sprechendem (Diakekt halt) Service...

Bin zwar aus Wien, doch die beste Bratwurst hab ich bei einem Standl in Graz gegessen..
merke!
nicht nur in Wien gibst Würstlstandl..
In der Provinz hast sogar noch eine Chane eines ohne Döner oder Pizza zu finden und mit deutsch sprechendem (Diakekt halt) Service...
Aber Bratwurst und "Hasse" sind ein gewaltiger Unterschied.....!

A Eitrige mit siesn, ana Hüsn, an Keda und zwa ölige, san net schlecht. :hurra:
Aber wenn du auch einen Würstelstand finden solltest gobt es keine Metrige Heisse, und wenn du sie im Dialekt bestellst schaun dich die neuen Wiener nur blöd an.:lehrer::kopfklatsch:

kebab so was esse ich nicht.kommen gefroren aus der brd.Kühlkette ??????
Gammelfleisch ???? Nix zum Essen

Zurück
Oben