DER NIEDERGANG DES WR.WÜRSTELSTANDES oder WARUM SCHMECKT DER KEBAP BESSER ALS A HASSE??

Mikrowelle kommt mir nicht ins Haus, auch keine Kebaps. Selber schuld, der sowas noch nutzt.

Wir haben in einem anderen Thread unter anderem über Würstelstand geschrieben. Aus der Situation heraus. Dann hat jemand diesen Thread gemacht und alles wurde verschoben und somit aus dem Kontext...

Eh kein Problem, die Verwerfungen der tektonischen Platten dieses Forums sind legendär. :rofl: Aber du verstehst, dass sich eine Eitrige mit Bugl in einem Sexthread seltsam macht. :rofl:

Eh kein Problem, die Verwerfungen der tektonischen Platten dieses Forums sind legendär. :rofl: Aber du verstehst, dass sich eine Eitrige mit Bugl in einem Sexthread seltsam macht. :rofl:

Noch dazu die Vorgeschichte. Ich habe laut überlegt in meinem Lokal Würstel anzubieten. Und die Kellnerin welche gleichzeitig Prostituierte ist serviert dann eine Eitrige und bläst während der Gast ist....und wenn sie sich eine Woche nicht wäscht dann gibt es zur Käsekrainer noch eine Käsemumu zum Nachtisch :)

Noch dazu die Vorgeschichte. Ich habe laut überlegt in meinem Lokal Würstel anzubieten. Und die Kellnerin welche gleichzeitig Prostituierte ist serviert dann eine Eitrige und bläst während der Gast ist....und wenn sie sich eine Woche nicht wäscht dann gibt es zur Käsekrainer noxh

Zurück
Oben