DER NIEDERGANG DES WR.WÜRSTELSTANDES oder WARUM SCHMECKT DER KEBAP BESSER ALS A HASSE??

oder dich mit einer Feile absticht, wie die Kaiserin Elisabeth. Erinnere dich an den Typen, der den Papst umbringen wollte.

Ja, das Leben war immer schon und ist weiterhin lebensgefährlich. Waren die zwei Genannten bei den genannten Vorfällen eigentlich grad bei einem Würstelstand? Und welche Konsequenzen gab es für deren Betreiber? :hmm:

apropos:
Die Mikrowelle ist der Untergang jedweder Esskultur (@Mitglied #239795, was meinst du?)...
Ich entdecke gerade wieder die Wunder der Mikrowelle:rofl:. Ich selbst hatte seit 10 Jahren keine (weil eine Exfreundin ein wenig paranoid wegen der Wellen eben war)... und jetzt merk ich gerade wieder wie praktisch das sein kann:up:

Ich sehe es ja so: Vollkommen egal, wie man sich sein Essen zubereitet, wie es aussieht oder woraus es gemacht ist. Was zählt, ist, dass es schmeckt :)
na bum. Schmecken tut es bald und folglich kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen. Die Lebensmittelindustrie investiert so einigen Geld um festzustellen, welche Chemie der Masse schmeckt und diese Chemie ist drinnen.

na bum. Schmecken tut es bald und folglich kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen. Die Lebensmittelindustrie investiert so einigen Geld um festzustellen, welche Chemie der Masse schmeckt und diese Chemie ist drinnen.

Das habe ich nicht gemeint, nicht so global, sondern völlig individuell. Was für ein Würstl ich kaufe, ist ein Thema (bio, Bauernhof, Hinterhof, ...), wie ich es zubereite, ein anderes. Wenn ich mir meine Eierspeise mit Tomaten mache, mag das für den einen grauslich sein, wenn ich es mag, spielt es keine Rolle, wie es für andere ist. Besser ausgedrückt? :)

Ich war früher wenn es spät wurde, nach der Arbeit gerne mal beim Mat's am Praterstern, manchmal haben sich da für die 20 Minuten Aufenthalt, gute Gespräche ergeben und manchmal war eine wahnsinnige Truppe da.
Vom LZA bis zum lustig betrunkenen Schweden und wie im Leben muss ich nicht mit jedem reden...
Favorit : Käsekrainer, scharfer Senf und ein Bier dazu ;)

:p:p:p:p:p

:saufen: :saufen: :saufen: :saufen:

:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Ich bin für den Würstelstand...:up:
Eine Käsekrainer oder eine Bosna sind meine Favoriten... :D
Kabap oder Mci soll essen wer will...

Darum kill ich meine Bambis selber. Mehr "naturbelastet" gibts Essen nit. :hungry:
Der Fleischer meines vertrauens bringt mir immer bestes Rindfleisch wenn er bei den kleineren Bauern in der Umgebung Rinder schlachtet welche nur bestes Grünzeug gefressen haben....:up::D
Somit esse ich eigentlich fast Vegetarisch:lol:

Der Standort wäre ja gut und ist ja auch immer gut gegangen.
Jetzt hört halt Sie damit auf auch aus Gesundheitlichen gründen.
Sie möchte halt das es ein Würstelstand bleibt.
Sonst hätte Sie schon höhere Angebote von den Chinesen aber dann wird es halt eine Nudel Box.

"Nudelbox":rubbel: - wollen die Chinesen ein Puff daraus machen?

Das habe ich nicht gemeint, nicht so global, sondern völlig individuell. Was für ein Würstl ich kaufe, ist ein Thema (bio, Bauernhof, Hinterhof, ...), wie ich es zubereite, ein anderes. Wenn ich mir meine Eierspeise mit Tomaten mache, mag das für den einen grauslich sein, wenn ich es mag, spielt es keine Rolle, wie es für andere ist. Besser ausgedrückt? :)
ja eh klar. ich liebe die Eierspeise mit Paradeiser;). Bekomme ich zum Frhstück im AUA Flieger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben