transfeminin und cis Frauen

Mitglied #481003

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg
Reaktionen
58
Hallo ihr Lieben,
aus meinen Beobachtungen heraus habe ich eine Frage, die ich gern im Forum zur Diskussion stellen würde:

Warum suchen Frauen eigentlich selten nach Transfeminin-Personen, Sissys usw.?

Ich würde mich wirklich über eure Meinungen und Erfahrungen dazu freuen
DANKE

Update;

Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen 😘

Zuletzt bearbeitet:
....

....

...tja warum wohl nur..... 🤔🤔🤔
...

.. Ich komm nicht drauf..... Egal, wie sehr ich mich beim denken anstrenge....

Aber sag, vielleicht weißt du, warum Frauen eigentlich selten mit Senf gefüllte Krapfen essen.....

Nicht am Radar, nicht im Interesse, spricht nicht an, erregt nicht?
Es gibt viele Menschen, die nur kleinere Gruppen anderer Menschen ansprechen.
Ich glaube Deiner Wahrnehmung und zähle zu den nicht angesprochenen Frauen.

Mich würde interessieren, was Frauen an transfemininen Personen so begehrenswert finden, um sie zu suchen.
Da fehlt mir aus meiner Emotionswelt die Idee, Frauensicht würde mich somit auch interessieren.

Bitte schreibt nur konstruktive Antworten – der Thread soll auch für andere hilfreich sein. Wenn ihr nichts Sinnvolles beizutragen habt, bitte einfach lassen 😘

Meine Antwort:

Frau bin ich schon selbst.
Ein als Frau verkleideter Mann ist für mich nicht erotisch.

Mich interessiert, was du denkst, was Frauen daran ansprechen sollte?.
Ich hab dieses Thema nämlich schon öfter gehört...Mann würde gern Dessous tragen wenn es der Frau auch gefällt.

Dessous und reizvolle Outfits sind ja erfunden worden, um Männer anzusprechen... 🤔

Ich finde es daher total logisch, dass Frauen darauf nicht anspringen.

Meine Antwort:

Frau bin ich schon selbst.
Ein als Frau verkleideter Mann ist für mich nicht erotisch.

Mich interessiert, was du denkst, was Frauen daran ansprechen sollte?.
Ich hab dieses Thema nämlich schon öfter gehört...Mann würde gern Dessous tragen wenn es der Frau auch gefällt.

Dessous und reizvolle Outfits sind ja erfunden worden, um Männer anzusprechen... 🤔

Ich finde es daher total logisch, dass Frauen darauf nicht anspringen.
Das ist ein interessanter Punkt! Ich denke, es hängt stark von den persönlichen Vorlieben ab. Für viele Frauen sind Dessous vor allem mit Weiblichkeit und dem Reiz verbunden, Männer zu verführen.
Vielleicht gibt es auch Frauen, die es spannend finden, wenn Männer mit Geschlechterrollen spielen oder sich feminin kleiden?
Für mich persönlich geht es bei diesem Wunsch weniger darum, was klassisch als sexy gilt, sondern mehr darum, sich selbst auszudrücken und vielleicht eine andere Seite von sich zu zeigen. Es wäre spannend zu erfahren, wie andere das sehen!

Für viele Frauen sind Dessous vor allem mit Weiblichkeit und dem Reiz verbunden, Männer zu verführen.
Ja eben. Genau das meine ich ja.

Warum denkst du dann, dass du damit eine Frau verführen kannst?

Das sind ja auch biologische Muster und kann man wenig bewusst beeinflussen

Was natürlich überhaupt keine Aussage sein soll, dass ich so einen Mann nicht gern zum Freund hätte.🙂

Zurück
Oben