Transparente Arena/Bühne

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
Es wird immer wieder diverse Streitgespräche und auch "Wuchteln" geben, die dann in solche ausarten, wegen diesem oder jenem.
Da aber besonders diese "ausartenden Exzesse" meist sehr "verwässern", (obwohl ja eigentlich "daraus entstanden" und somit mMn genauso dazu gehören), dachte ich, ist so eine eigene Arena für jene Streitgespräche, oder auch Bühne für div. "Wuchteln" ganz nützlich.
Vielleicht lässt sich diese Arena/Bühne trotz/wegen ihrer Transparenz so handhaben, dass hier quasi "alles" erlaubt ist, weil ja "abseits" und "extra dafür da". Unter "alles erlaubt" fallen dann eben auch "negativere Meinungen", die manche Poster ja nunmal nicht vertragen/hören wollen.

Um gleich mal damit anzufangen (weiterzumachen), gleich was "leichtes" für den Anfang:

Aus dem Lehrbuch "Sexfreuden im Swingerclub" von Dr. E. Ier, 2. überarbeitete Auflage, 2001, Seite 341, ca. in der Mitte der Seite.
341 Seiten? :shock: I glaub des is der "Lederstrumpf". (is der Lederstrumpf vielleicht a direkter Vorfahre von unserm Linzerjungen?! Schaut ma verdächtig danach aus und diese Vorlieben sind dann ja wohl seit Generationen Gen-bedingter Natur, nur eben zeitgemäß in Nylon&Co unterwegs).

2. überarbeitete Auflage? OK, is dann wohl eher "Abahadschi´s Spielchen in der Ponderosa", welches als "Der Schuh des Manitu" seine Vollendung fand :cool:

Is ka Glanzstück :roll: , aber i glaub man versteht worum´s mir geht. ;)

Die „männliche tussi“ und die „missglückte frau“ waren sicherlich von dir als Beleidigung gedacht, aber ich fasse es mal als Kompliment auf.

So wie ich sie kenne, war das weder als Kompliment noch als Beleidigung gedacht sondern war einfach a Feststellung.

Ich bin immer froh, wenn jemand den femininen Teil in mir erkennt, zu schätzen weiß und es toleriert. Das hilft mir, auch Frauen wie dich besser zu verstehen.

Sorry, aber vom "Verstehen von Frauen wie ihr" bist du noch meilenweit entfernt.

Auch danke dafür, dass du erkannt hast, dass ich nicht langweilig schreibe und sowohl an ernsten Diskussionen teilnehmen, als auch mit zynisch-ironischen Bemerkungen dienen kann.

Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die mit dieser Flexibilität nicht klarkommen und verwirrt sind, wenn sie mich kennen lernen.

Zwischen "Flexibilität" und "launischem Verhalten" besteht ein klarer Unterschied, wobei deine Launen deine Flexibilität in Summe aber bei weitem übertreffen. Und diese Launen sind eben nicht jedermans Sache, auch meine nicht.

Das unterscheidet mich halt grundsätzlich von dir, die du immer geradlinig „böse“ bist.

"Geradlinig" - JA! "Bösartig" - NEIN!

Du bist leicht durchschaubar " :roll: " und ich beneide dich um deinen kristallklaren Frauenverstand. Andererseits glaube ich, dass du dich ungeliebt und als Frau oft nicht verstanden fühlst,

als Frau ungeliebt und nicht verstanden??? :mrgreen: eher gerade dafür geliebt und umworben

denn warum sonst müsstest du dir deine Zuneigung in Form von Zustimmung durch verspritzen von Gift an andere erheischen?

:mrgreen: :mrgreen: soviel zu "Du bist leicht durchschaubar" :mrgreen: :mrgreen: Gerade sie ist eine von 3 mir bekannten Frauen, die zu der eigenen Meinung stehen wenn sie davon überzeugt sind, selbst wenn sie damit alleine dastehen, bis man sie vom Gegenteil überzeugen kann. Da ist keine Spur irgendwelcher "Mit-dem-Strom-schwimmer-Ambitionen"!

Mir würde es reichen, von dir ignoriert zu werden, wenn du mit meiner Art nicht zurechtkommst. Dafür gibt es eine nützliche Forumsfunktion, die von mir gleich einen zusätzlichen Eintrag bekommt.

Sorry für mei "Einmischung" aber es war mir a Bedürfnis

Sorry für mei "Einmischung" aber es war mir a Bedürfnis

Gilt für mich auch ! :daumen:
Nur hab' ich Deinen sinnigen Faden nicht mehr aufnehmen können,
weil ich hab' mich schon an anderer Stelle eingemischt. :mrgreen:

Der Pickats wird das nicht wirklich gefallen, weiß ich eh; sie weiß sich selbst zu verteidigen, weiß ich auch.
Aber so is der Steira eben, und das weiß ich jedenfalls! :mrgreen:

:mrgreen: irgendwos is jo imma :mrgreen:

i weiß ja auch gar ned, ob i bei allem richtig lieg, aber i denk mir eben, sie einigermaßen zu kennen, und des was i an ihr kenne, des schätz i unheimlich an ihr und deswegen "siassl" i sie a scho seit 8 Jahren an :mrgreen:

Dass sie sich "ihr Sacherln" selber richten kann und des a am liebsten selber macht weiß i eh auch, aber wenn a selbsternannter "Frauenversteher" so dermaßen falsch liegt, muss i eben auch :oops: ..............:mrgreen:

:shock: schau schau a neiches zimmal hobn ma bekommen :mrgreen: ....

hab grad so lachen müssen über den armen nichtverstandenen mann .... und wie er net damit fertig wird ,wenn a frau sei meinung sagt und nu dazu steht .....
armes kerlchen sollte nu in die sandkiste spielen gehn wenn er net fähig is soviel mann zu sein ,um ein gespräch ohne beleidigung fort zu setzen :mrgreen: .....

lg katzenaugal

ich hab' mich schon an anderer Stelle eingemischt. :mrgreen:
grad gesehen :daumen:

Meine Hochachtung davor, in doch sehr kurzer Zeit jemanden so sehr wahrzunemen, mit vielen seiner Eigenheiten, um eine derartige "Beschreibung" deponieren zu können. :daumen:
Die dafür nötigen Voraussetzungen vermögen manche nicht mal richtig zu buchstabieren :mrgreen:

nau eh kloa :mrgreen:

die "narrische" :cool: locht si wieda ins Feistl und kummt si vua wie im Cabaret :mrgreen:
nimm da an GauGau "Katzlinger" :mrgreen:

nau eh kloa :mrgreen:

die "narrische" :cool: locht si wieda ins Feistl und kummt si vua wie im Cabaret :mrgreen:
nimm da an GauGau "Katzlinger" :mrgreen:

wenn du an mochst eh kloa das i ma an nimm :mrgreen:

@steirabua ... wos wüst vahindan haaaaaaaa :mrgreen:

lg katzenaugal

ups :oops:
Da hab' ich wohl etwas falsch verstanden :shock:

Wie soll ich denn Eure Kosenamen wissen ? Hä ?
Mir sagt ja keiner was :mrgreen:

Ich galt als Beispiel bei der Einrichtung! *stolzschau* :mrgreen:

Aber das was danach folgte, war wohl sehr viel anschaulicher und besser.

Da dieser Thread der erste ist, den ich mir heute morgen anschaue und ich die Kommentare gelesen habe, weiß ich wohl in etwa, was auch mich zukommt. :mrgreen:

Trotzdem danke! Ich gebe gerne ein Beispiel ab! Ein gutes wie ein schlechtes! :mrgreen:

Benno:engel:

Ich nehme mal dieses Thema auf, um nicht weiter das Kaffeetratscherl zu belasten. Gute Idee!

Zuerst, zum besseren Verständnis für die "nur Leser", einige Zitate:

Benno:
@mister-x
Du verstehst "uns" nicht oder nur unzureichend! Ich habe mit Deiner Art auch Probleme! Mag auf Gegenseitigkeit beruhen! Aber wenn viele auf einen hinreden, sollte man tatsächlich mal anfangen, zu überlegen, ob man nicht doch am falschen Weg ist.

Steirerbua:
...
Wenn ich mich von sehr vielen nicht verstanden fühlen würde, wäre
das für mich ein Anlaß, mir darüber Gedanken zu machen, ob ich
nicht meine Form der Kommunikation ändern oder verbessern sollte.
Sicher als letztes käme ich auf den Gedanken, daß mein hohes
Niveau und meine Flexibilität zwangsläufig zu einer gewissen
"Isolation" führen müssen.
...

pickats:
...
gut, da ich tief in mir drin doch a frau bin, versuch ich es auch mal zu erklären, weil benno is dafür auch ned wirklich geeignet......(na und herr mister x scho gar ned wie wü a männliche frau einer echten frau des denken von einem "mann" erklären wollen )

pickats:
Zitat von die männliche tussidas bin ich...
Wenn ihr dann alle Frauen verschreckt habt, seid ihr dann wieder zufriedener??
Ein bißchen mehr Diplomatie könnte nicht schaden... zumal uns b_d ja nicht NUR mit ihren Fotos "beglückt", sondern auch viele und vor allem sinnvollere Beiträge beigesteuert hat als manche Kommentare von verweigerer & Co.
Mann könnte etwas sensibler mit einer Frau umgehen, von der man:down: wissen KÖNNTE, dass sie etwas empfindlich ist.
Das ist meine Meinung.
Ende Zitat mister-x

ja du tust dir da ja leicht frauen zu verstehen (ähm... wollen) denn mit deinen launen....mal aufbrausend, dann ernst diskutieren-wenn man sich dann denkt "ok a gesprächsbasis hat man jetztn gefunden" fangst wieder bissl zum sticheln an, dann folgt ein "spässchen" und wenn man das verständlicher weise nimmer versteht kommt ein "warum versteht mich keiner" (soviel auch gleich zu sinnvollere beiträge als manch kommentare von verweigerer&co)
du bist für mich des paradebeispiel von einer "missglückten frau"

verweigerer
@Mister-X direkt:
tjo............ am besten an dir gfallt ma a Meldung an/über dich: ................... "Mister-X, um keine Namen zu nennen" ................. und de "Wuchtl" woa ned von dir
Mag sein, dass du in D als Mann giltst ............... bei mir naujo ................aber des tangiert di sicher eh a ned, und brauchts a ned ..................... weils wurscht is
I hab auch nix gegen dich ....................... zumindest nix, was hilft ..................... na, scherz ............ hast an eigenen Schmäh, und mit deinen Launen ..................... i muss der pickats da uneingeschränkt beipflichten ................. is ned "Mann-like" .............. aber auch hier: was solls!? Geht mi nix an, regt mi eigentlich a ned auf oder so, nur des "und tschüss" irgendwann von dir an mich ................. des hindert mi daran mi auf "deine Art von Schmäh" einstellen zu wollen. Aber auch hier wiederum: was solls!
Ende der Zitate.

Ich nehme mal an, dass, wenn Benno von „uns“ und Steirerbua von „sehr vielen“ spricht, die mich nicht verstehen, genau 4 Leute (eventuell gesellen sich noch ein bis zwei weitere dazu) gemeint sind, und nicht alle z.Z. 19976 Benutzer des Forums…

Mir ist schon klar, dass „ihr“ euch untereinander besser versteht, weil ihr euch auch z.T. persönlich kennt (so habe ich es jedenfalls aus einigen postings herausgelesen), und somit auch solidarisch handelt. Es ist schwer, gegen so eine Front anzukommen.
Ich kann nur anhand der postings hier einen Menschen (subjektiv) beurteilen. Genau das macht ihr mit mir auch, mit dem Unterschied, dass ihr mich nicht persönlich kennt und somit auch nur eine subjektive Beurteilung möglich ist, und trotzdem wird es für euch zur Wahrheit.
Die Meinung eines einzelnen über einen Menschen wird nicht wahr dadurch, dass sie durch kollektive Sympathiebekundungen unterstützt wird.

Und nur, weil man jemanden nicht versteht oder seinen postingstil nicht mag, ist es noch lange kein Grund, denjenigen (mich) zu beleidigen, was ich unter „männliche tussi“, paradebeispiel von einer "missglückten frau" „Mag sein, dass du in D als Mann giltst“ und anderen Bemerkungen darüber, dass ich eher „weibisch“ bin verstehe.

Ich mache mir sehr wohl Gedanken um meinen postingstil, aber ich kann (und will) es auch nicht allen recht machen. Genau so wenig wie „ihr“ es macht.
Jeder hat seinen Stil; man kann ihn kritisieren (mache ich ja auch), aber muss nicht gleich beleidigen.

Übrigens nehme ich das Stillschweigen der anderen Forumsmitglieder (genau wie die persönlichen PNs an mich und „viele“ zustimmende Antworten auf diverse postings von mir) als positives Feedback für meinen postingsstil und meine Meinung zur Kenntnis.

Übrigens nehme ich das Stillschweigen der anderen Forumsmitglieder
So machen es die Politiker auch, wer schweigt, gibt Recht! Oder isses zu mühsam, was drauf zu schreiben?

(genau wie die persönlichen PNs an mich und „viele“ zustimmende Antworten auf diverse postings von mir)
Klar, wer so schöne Bilder postet von seiner Frau, der wird viele positive Rückmeldungen bekommen!

als positives Feedback für meinen postingsstil und meine Meinung zur Kenntnis.
Ja, mach das! Und beschwer Dich nimmer über uns, weil wir 4 oder so soooo böse zu Dir sind. Nimm uns einfach nicht zur Kenntnis, sind ja soooo viele andere User da, die Dir zustimmen. Gib Dich nicht mit uns ab!

Du hast übrigens Recht! Wir kennen uns untereinander teilweise! Wir haben uns kennenlernen wollen, nachdem wir hier viel miteinander geschrieben haben. Wir kennen uns nur durch´s Forum!

Wie viele wollen sich denn aus´m Forum mit Dir treffen? Du kommst ja irgendwann mal mit Motorrad nach Wien wie mir scheint. Na, da wirst Du viele Treffen haben - vor allem wenn Du Deine Frau dabei hast. :twisted:

alle z.Z. 19976 Benutzer des Forums
Von denen Dich nur 4 "beleidigen" (was man halt so unter Beleidigung versteht - das hat sich anscheinend seit meinem Fortgang aus D sehr stark verändert), da bist Du doch gut bedient! :twisted: Da geht es mir viel schlechter! :roll:

Aber trotzdem schön, dass Du den Fehler mal gesucht hast.

Noch was fällt mir gerade auf beim Durchlesen alter postings auf (heike/purzelmaus bis blue_dreamer):
Ihr nehmt euch heraus, Leute herunterzuputzen, die nicht eurer Meinung sind oder sich einen Faux pas geleistet haben, beleidigt und trammpelt auf empfindlichen Seelen herum, und zerreisst diejenigen, die sich hinter diese Leute stellen gleich mit.
Rücksichtslos und unreflektiert kommentiert ihr und werft dann MIR vor ICH soll meinen postingstil bzw. meine Einstellung überdenken!
Einfach lächerlich! Fasst euch an die eigene Nase!! :mad:

Wir nehmen uns heraus, unsere Meinung zu sagen! Was Du und andere hineinkommentieren, steht auf einem anderen Blatt.

blue_dreamer hat übrigens eingesehen, dass sie wohl was falsch verstanden hat, wenn ich es mal nebenbei bemerken darf und durchaus so, dass man nicht meinen könnte, sie wäre dazu gezwungen worden.

Du brauchst auch Deinen Stil nicht ändern oder Deine Meinung. Warum auch? Du ärgerst Dich gerade über ca. 0,02% der User (4 von 19976) dieses Forums. Isses das wert?

Geh und poste nur noch mit denen, die Dir Recht geben und Dir nach der Schnauze posten (vergiß auch nicht, immer schön ein Danke-Bildchen von Deiner Frau zu posten). Und wenn Du weiter so schön auf Deine Erotikfotografieseite verlinkst, bleibt dort sicher auch wer hängen; vorausgesetzt, es sind neben den geklauten Komiks, immer auch mal neue Fotos von Privatpersonen zu sehen.

Deswegen und nur deswegen bin ich dorthin gekommen!

Ich werde es jetzt so machen wie Du: Witze an den unpassendsten Stellen (war doch eh nur ein Schmäh!!!) etc. Wird sicher lustig!

:twisted:

Wir nehmen uns heraus, unsere Meinung zu sagen! Was Du und andere hineinkommentieren, steht auf einem anderen Blatt.

blue_dreamer hat übrigens eingesehen, dass sie wohl was falsch verstanden hat, wenn ich es mal nebenbei bemerken darf und durchaus so, dass man nicht meinen könnte, sie wäre dazu gezwungen worden.

Du brauchst auch Deinen Stil nicht ändern oder Deine Meinung. Warum auch? Du ärgerst Dich gerade über ca. 0,02% der User (4 von 19976) dieses Forums. Isses das wert?

Geh und poste nur noch mit denen, die Dir Recht geben und Dir nach der Schnauze posten (vergiß auch nicht, immer schön ein Danke-Bildchen von Deiner Frau zu posten). Und wenn Du weiter so schön auf Deine Erotikfotografieseite verlinkst, bleibt dort sicher auch wer hängen; vorausgesetzt, es sind neben den geklauten Komiks, immer auch mal neue Fotos von Privatpersonen zu sehen.

Deswegen und nur deswegen bin ich dorthin gekommen!

Ich werde es jetzt so machen wie Du: Witze an den unpassendsten Stellen (war doch eh nur ein Schmäh!!!) etc. Wird sicher lustig!

:twisted:

Aha. Und weil dir jetzt vernünftige Argumente ausgehen, lenkst du vom eigentlichen Thema ab, ziehst meine Website inclusive meiner Frau und User in den Dreck, die meinen Stil mögen??? SUPER!!
Die Fotos sind nicht geklaut, sondern öffentlich erreichbar.
(bei web.de) Eine verlinkung ist mMn ja nicht verboten oder?

Und DANKE auch an b_d, deren Rücken ich stärken wollte und die sich devot entschuldigt hat bei der Wiener Forumsmafia! :mauer:

...und ob ein Witz an der passenden Stelle sitzt oder nicht, überlasse ich denjenigen, die darüber lachen!

Zurück
Oben