- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Es wird immer wieder diverse Streitgespräche und auch "Wuchteln" geben, die dann in solche ausarten, wegen diesem oder jenem.
Da aber besonders diese "ausartenden Exzesse" meist sehr "verwässern", (obwohl ja eigentlich "daraus entstanden" und somit mMn genauso dazu gehören), dachte ich, ist so eine eigene Arena für jene Streitgespräche, oder auch Bühne für div. "Wuchteln" ganz nützlich.
Vielleicht lässt sich diese Arena/Bühne trotz/wegen ihrer Transparenz so handhaben, dass hier quasi "alles" erlaubt ist, weil ja "abseits" und "extra dafür da". Unter "alles erlaubt" fallen dann eben auch "negativere Meinungen", die manche Poster ja nunmal nicht vertragen/hören wollen.
Is ka Glanzstück , aber i glaub man versteht worum´s mir geht.
Da aber besonders diese "ausartenden Exzesse" meist sehr "verwässern", (obwohl ja eigentlich "daraus entstanden" und somit mMn genauso dazu gehören), dachte ich, ist so eine eigene Arena für jene Streitgespräche, oder auch Bühne für div. "Wuchteln" ganz nützlich.
Vielleicht lässt sich diese Arena/Bühne trotz/wegen ihrer Transparenz so handhaben, dass hier quasi "alles" erlaubt ist, weil ja "abseits" und "extra dafür da". Unter "alles erlaubt" fallen dann eben auch "negativere Meinungen", die manche Poster ja nunmal nicht vertragen/hören wollen.
341 Seiten? I glaub des is der "Lederstrumpf". (is der Lederstrumpf vielleicht a direkter Vorfahre von unserm Linzerjungen?! Schaut ma verdächtig danach aus und diese Vorlieben sind dann ja wohl seit Generationen Gen-bedingter Natur, nur eben zeitgemäß in Nylon&Co unterwegs).Aus dem Lehrbuch "Sexfreuden im Swingerclub" von Dr. E. Ier, 2. überarbeitete Auflage, 2001, Seite 341, ca. in der Mitte der Seite.
2. überarbeitete Auflage? OK, is dann wohl eher "Abahadschi´s Spielchen in der Ponderosa", welches als "Der Schuh des Manitu" seine Vollendung fand