H
Gast
(Gelöschter Account)
Was mir klar geworden ist, ist dass hier eindeutig mit zweierlei Mass gemessen wird.
Wenn "der mißratene Versuch einer Frau" (pickats) ungefiltert ihre Meinung ins Forum kotzen darf, ist es in Ordnung.
Wenn ich das gleiche (mit anderen Worten mache) ist es falsch und wird als "nicht verstehen" gewertet.
Mit den Beleidigungen habe nicht ICH angefangen, sondern *unaussprechlicher Name*!
Die Reaktion von ******* war nicht nur auf mein posting von b_d gemünzt, sondern eine Explosion von angestauten Hass auf mich aus vorhergehenden postings.
Wer DAS nicht erkennt und dann auch noch falsch interpretiert, hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren!
Und wenn ihr tausend mal behauptet und wiederholt, dass ich falsch liege und nicht verstehe: ihr könnt Tatsachen nicht verdrehen.
@hune: deine Bemerkung ist für die Tonne.
Um das geht´s ja gar nicht. Reg´ Dich nicht so auf. Das ist nicht gesund. Auch wenn Du momentan nicht weißt, wo Du geschlechtlich hingehörst - der Mann in Dir ist schwerstens Herzinfarkt gefährdet!!!
Habt´s halt unterschiedliche Meinungen, Ausdrucksweisen, Art des Humors,..............
Sagt´s alle was wollt´s, aber zickt´s doch nicht so herum.
Peace!!!