Transparente Arena/Bühne

Bravo, mister-x !

Endlich sagt jemand die Wahrheit! Dieses Forum ist schon die längste Zeit in Geiselhaft genommen von ein paar selbstgefälligen Postern, die man wirklich treffenderweise als

WIENER FORUMS-MAFIA

bezeichnen kann und die da besteht aus:

Steirerbua
Benno
Verweigerer
Pickats
Sissifranzl
Katzenaugerl

Diese Leute bestimmen, wer hier wann was sagen darf, was erlaubt ist und was nicht, was guter Geschmack ist und was nicht, was gerade noch ein Witz oder schon fürchterlich penetrant ist etc.
Jeder, der anderer Meinung ist, wird niedergemacht!

Wann endlich schreiten die Moderatoren und Admins ein? Diese Leute haben ungestraft das OÖ-Forum zugespammt !!! Kein Moderator hat sie dafür gesperrt, verwarnt oder andere ernsthafte Konsequenzen gesetzt. Als aber die OÖer sich dann gewehrt haben und das Wiener Forum zugemüllt haben, waren sie rasch gesperrt.

Ich denke, die schweigende Mehrheit der User, die diese Forums-Mafia nicht mehr akzeptieren will, sollte eine Mail an die XXX GmbH als Betreiber dieser Seite verfassen.

:shock: schau schau a neiches zimmal hobn ma bekommen :mrgreen: ....

hab grad so lachen müssen über den armen nichtverstandenen mann .... und wie er net damit fertig wird ,wenn a frau sei meinung sagt und nu dazu steht .....
armes kerlchen sollte nu in die sandkiste spielen gehn wenn er net fähig is soviel mann zu sein ,um ein gespräch ohne beleidigung fort zu setzen :mrgreen: .....

lg katzenaugal
Aha, eine weitere unkritische Teilnehmerin, die sich in Sachen einmischt, die sie nicht betreffen.
Ihre (pickats) "Meinungen" bestehen aus nichts weiterem als puren Beleidigungen und ungerechtfertigten Vorwürfen, völlig unangemessen und nicht reflektiert.
Du nennst meine Meinung "Beleidigungen" und ihre Meinung "Meinung"!?? :fragezeichen:
Wie wäre es, wenn wir zusammen in der Sandkiste spielen, da könntest du mich ungestraft mit Dreck bewerfen! HIER muss ich dir sagen, dass du nichts weiter bist als ein armes Würstchen ohne eigene Meinung!

Gut, da man hier ja seinen Senf dazugeben darf, will ich auch mal.

Mister-X: ich find´ Dich eigentlich nicht allzu unsympathisch, nur etwas sprunghaft. In der von Dir "angezettelten" Teestunde fragst Du, ob Du nicht doch manchmal über die Stränge schlägst etc., man antwortet Dir vernünftig darauf, aber letztendlich null Reaktion von Dir darauf. Du spielst Dich schon desöfteren als etwas selbstgerecht auf und schlägst um Dich ohne recht viel einstecken zu wollen, aber gut, wer will das schon? Dich deswegen als mißglückte Frau o.ä. zu bezeichnen, finde ich nun auch nicht den richtigen Weg. Man muß sich nicht mögen, das sehe ich auch so. Du solltest aber insgesamt etwas mehr einstecken und überlesen lernen. Meine Meinung.

Was das Zuspammen des OÖ-Forums betrifft, kann ich nur sagen, die Meldungen die man dort liest, sind wirklich unter aller Menschenwürde. Da wird über Frauen gesprochen wie über Vieh und es werden Fragen gestellt, bei dessen Inhalt einem das kalte Grausen kommt. Daß man dann zusätzlich auf Meldungen von der "Wiener Mafia" anspringt beweist doch, daß die OÖ-ler zu deppert sind, um Humor zu verstehen. Es wird alles gleich persönlich genommen und man macht sich die Mühe, unter anderen Nicks irgendwelchen Quatsch im Kaffeetratscherl von sich zu geben, der eh nur dazu bestimmt ist.
Ich finde es auch nicht richtig, daß jeder OÖ-ler gleich "verurteilt" wird, ohne überhaupt was gesagt zu haben.

Es sollten einige hier lernen, nicht immer alles gleich bierernst zu nehmen, Kritik zu vertragen, nicht ausfallend zu werden und wenn, auch die Quittung dafür einzustecken und einen Funken Nettikette zu bewahren.

In der letzten Zeit wird hier doch etwas viel gestritten und beleidigt, anstatt Meinungen zu diskutieren und zu hinterfragen.

bin etwas entsetzt über den rüden ton der hier herrscht,
dachte das ist ein forum - jeder kann seinen senf dazugeben , seine meinung äussern , das ist doch das tolle das man viele verschiedene ansichten zu lesen bekommt.
warum beschimpft ihr euch gegenseitig - oö -wien ist doch zum lachen wenn es nicht so traurig wäre. :mauer: :mauer:
was wäre das für eine fade partie - wenn ich mir immer überlegen muss ( hoffentlich hat keiner was gegen meine aussage ) darf ich das sagen ??
sollte ich einige aussagen missverstanden haben, entschuldige ich mich gleich im vorhinein :ironie:

@elfe0811
nicht schlecht :daumen: Ich sehe das ähnlich.

Der rüde Ton würde mich weniger stören, aber die Vorstellung, dass jemand wirklich so sensibel darauf reagiert, dass er sich zurückzieht... :( Es macht mich etwas traurig, beeinflussen kann ich es vermutlich nicht.

Vor einiger Zeit habe ich es mal ungefähr so versucht:
Eigentlich reicht es jetzt oder muss erst jemand eine Umfrage starten:
- soll mister-x wieder mitspielen :D
- soll er mit anderer Identität neu anfangen :shock:
- soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst ... :mad:
Jetzt komm schon, du alte Mimose.
;)

Ich mag mister-x und ich mag einige aus der "Forums-Mafia" (von anderen hab ich noch nicht so viel gelesen...) Wenn ich jemanden mag, formuliere ich vielleicht anders, als wenn mir jemand völlig egal ist (oder noch schlimmer) - tja: menschlich, oder?. Btw: ich mag den Diktator :mrgreen:

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel sagen, weil ich mit diesen "typisch-Frau" und "typisch-Mann"-Beschreibungen nichts anfangen kann (und auch nicht will: Verweigerin?).

lg Bine

Gut, da man hier ja seinen Senf dazugeben darf, will ich auch mal.
Darf man! :mrgreen:

nur etwas sprunghaft.
etwas selbstgerecht
etwas mehr einstecken und überlesen lernen
Aber nicht beleidigen! :mrgreen: Oder Anweisungen geben, da sind wir sehr wehleidig! :mrgreen:

. . . daß die OÖ-ler zu deppert sind, um Humor zu verstehen.
Beileibe und GsD nicht alle! Nur paar! GsD melden die sich dann noch freiwillig! :mrgreen:

Ich finde es auch nicht richtig, daß jeder OÖ-ler gleich "verurteilt" wird, ohne überhaupt was gesagt zu haben.
Bei manchen reicht aber schon ein Posting! Beispiel siehe oben!

In der letzten Zeit wird hier doch etwas viel gestritten und beleidigt, anstatt Meinungen zu diskutieren und zu hinterfragen.
Das passiert immer wieder. :oops: Leider. Aber es beruhigt sich meist auch wieder. Wenn dann noch einige lernen, auch an die eigene Nase zu greifen . . .

Hier im Forum werden Tatsachen verdreht und Meinungen nach belieben geformt, das es mir schwindelig wird!
Warum steh ich am Pranger wenn ICH beleidigt werde und andere Frauen verbal misshandelt werden??? (heike, purzelmaus, blue_dreamer,...)

Was ich gesagt habe und der Auschlag für diesen exessiven solidarischen Volksauflauf Seitens der Forum-Terroristen war (nach den verbalen Attacken gegen b_d):
Wenn ihr dann alle Frauen verschreckt habt, seid ihr dann wieder zufriedener??
Ein bißchen mehr Diplomatie könnte nicht schaden... zumal uns b_d ja nicht NUR mit ihren Fotos "beglückt", sondern auch viele und vor allem sinnvollere Beiträge beigesteuert hat als manche Kommentare von verweigerer & Co.
Mann könnte etwas sensibler mit einer Frau umgehen, von der man:down: wissen KÖNNTE, dass sie etwas empfindlich ist.
Das ist meine Meinung.

Herzlichen Glückwunsch zum xxxx posting!

Darauf b_d:
Ich sage da *gerührt* einfach nur:

DANKE LIEBER MISTER-X!!!!!

LG
Blue_dreamer

P.S.: Wenn ich aufgepasst hätte, dann hätte ich dir gratuliert!
Der Einzige, der mir berechtigterweise etwas vorwerfen könnte ist verweigerer, weil ich ihn direkt angesprochen habe und seine Beiträge diffamiert habe. Mit ihm hätte ich mich auch darüber auseinandersetzen können. Aber was kommt:
so und jetztn no........

Zitat:
Zitat von die männliche tussi
Wenn ihr dann alle Frauen verschreckt habt, seid ihr dann wieder zufriedener??
Ein bißchen mehr Diplomatie könnte nicht schaden... zumal uns b_d ja nicht NUR mit ihren Fotos "beglückt", sondern auch viele und vor allem sinnvollere Beiträge beigesteuert hat als manche Kommentare von verweigerer & Co.
Mann könnte etwas sensibler mit einer Frau umgehen, von der man:down: wissen KÖNNTE, dass sie etwas empfindlich ist.
Das ist meine Meinung.

ja du tust dir da ja leicht frauen zu verstehen (ähm... wollen) denn mit deinen launen....mal aufbrausend, dann ernst diskutieren-wenn man sich dann denkt "ok a gesprächsbasis hat man jetztn gefunden" fangst wieder bissl zum sticheln an, dann folgt ein "spässchen" und wenn man das verständlicher weise nimmer versteht kommt ein "warum versteht mich keiner" (soviel auch gleich zu sinnvollere beiträge als manch kommentare von verweigerer&co)
du bist für mich des paradebeispiel von einer "missglückten frau"
Nach meinem Protest...:
Die „männliche tussi“ und die „missglückte frau“ waren sicherlich von dir als Beleidigung gedacht, aber ich fasse es mal als Kompliment auf.
Ich bin immer froh, wenn jemand den femininen Teil in mir erkennt, zu schätzen weiß und es toleriert. Das hilft mir, auch Frauen wie dich besser zu verstehen.
Auch danke dafür, dass du erkannt hast, dass ich nicht langweilig schreibe und sowohl an ernsten Diskussionen teilnehmen, als auch mit zynisch-ironischen Bemerkungen dienen kann.

Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die mit dieser Flexibilität nicht klarkommen und verwirrt sind, wenn sie mich kennen lernen. Das unterscheidet mich halt grundsätzlich von dir, die du immer geradlinig „böse“ bist.
Du bist leicht durchschaubar und ich beneide dich um deinen kristallklaren Frauenverstand. Andererseits glaube ich, dass du dich ungeliebt und als Frau oft nicht verstanden fühlst, denn warum sonst müsstest du dir deine Zuneigung in Form von Zustimmung durch verspritzen von Gift an andere erheischen?

Mir würde es reichen, von dir ignoriert zu werden, wenn du mit meiner Art nicht zurechtkommst. Dafür gibt es eine nützliche Forumsfunktion, die von mir gleich einen zusätzlichen Eintrag bekommt.
...stossen alle "Alteingessesenen" Unisono ins gleiche Horn und machen mir Vorwürfe dass mein postingstil nicht einwandfrei ist und ich permanent beleidige! Was soll diese Hetzjagd?
Ich sag euch was: Euch fehlt jede objektive Betrachtung von postings! Ihr seid schon ZU lange dabei und könnt nicht mehr Unterscheiden zwischen jemanden, der Blödsinn erzählt und jemanden der versucht, andere in Schutz zu nehmen. Ihr reflektiert eure postings nicht mehr, sondern redet den "Alteingesessenen" nach dem Munde!
HA! Und es heisst, ich kann nichts einstecken!! Das ist der BLANKE HOHN!
Und das tollste: Ich bin (mal wieder) der Arsch und B_D schleimt sich ein, dass ich kotzen könnte!! Dabei war nur sie der Auschlaggebende Grund meines postings.
Ja, hier kann man was lernen!! Leider habe ich nicht schon damals bei heike/purzelmaus vs. Forumsterroristen meine Konsequenzen gezogen und einfach meinen Mund gehalten.

bin etwas entsetzt über den rüden ton der hier herrscht,
dachte das ist ein forum - jeder kann seinen senf dazugeben , seine meinung äussern , das ist doch das tolle das man viele verschiedene ansichten zu lesen bekommt.

Seh ich auch so, und je konträrer die Meinungen/Ansichten/Erfahrungen sind, desto interessanter ist es (siehe z.B. den "Sex in der Kirche - any locations"-Thread von Frizzante).
Auch unterschiedliche Kritiken regen doch erst richtig an, oder?!

warum beschimpft ihr euch gegenseitig - oö -wien ist doch zum lachen wenn es nicht so traurig wäre. :mauer: :mauer:

Sorry, aber da tust du "Wien" unrecht! Kommentare aus der "Wiener Ecke" kann man lediglich als "necken", bestenfalls (ob der Anzahl dieser) als "nervig" bekriddeln, Schimpfworte & Co wurden von "Restösterreich" durchwegs unterlassen.
Trotz allem waren dies zugegebener Maßen etliche Kommentare in Richtung OÖ, aber wenn´s nun mal die meisten "Angriffspunkte" für derlei "Aussagen" in OÖ gibt .............. :roll: :oops: Geradezu prädestiniert eigenartige "Ausführungen" zu entlocken.

was wäre das für eine fade partie - wenn ich mir immer überlegen muss ( hoffentlich hat keiner was gegen meine aussage ) darf ich das sagen ??

Genau DAS sollte an Gefühlen eben erst gar nicht aufkommen. Gerade freie Meinungsäußerung belebt Diskussionen, und in den spontansten Antworten liegt meist die unverblümteste Reaktion an Reizen, Meinungen usw. und eröffnet oft ungeahnte Gedankenspielereien.

sollte ich einige aussagen missverstanden haben, entschuldige ich mich gleich im vorhinein :ironie:
.......... und das "Hineininterpretieren" .................. :roll:
Aber wem sag i des :cool:
:mrgreen:

Und kommt mir nicht wieder mit so einer gequirlten Scheisse wie dem "weißen Reiter" oder so!!! Sonst werd ich ECHT sauer! :mad:

Ich habe WIE ALLE ANDEREN MEINE MEINUNG GESAGT!

Das ist es, was ihr mir vorwerfen könnt!!

Der rüde Ton würde mich weniger stören, aber die Vorstellung, dass jemand wirklich so sensibel darauf reagiert, dass er sich zurückzieht... :( Es macht mich etwas traurig, beeinflussen kann ich es vermutlich nicht.
Der rüde Ton, stört auch mich etwas, und man wird vielleicht
bemerkt haben, daß der Steira umso leiser wird, je rüder man ihm
entgegenruft. Nicht, weil ich keine Antworten darauf wüßte, ich
hätte sogar meines Erachtens gute Argumente dagegen, aber
weil ich die Sinnlosigkeit einsehe.
Ich bin eher ein Freund der Vermittlung, des Ausgleichs, und wo
immer ich den Funken einer Chance sehe, mache ich mir gerne
die Mühe, meinem Gegenüber ausführlich und in sehr höflicher
Form meine Sicht der Dinge darzulegen. Mein ellenlanges Posting
an Blue_dreamer sei als Beispiel dafür akzeptiert.
Ich mag mister-x und ich mag einige aus der "Forums-Mafia" .....
Da bin ich hoffentlich auch einer der einigen ... :mrgreen:
Wenn ich jemanden mag, formuliere ich vielleicht anders, als wenn mir jemand völlig egal ist (oder noch schlimmer) - tja: menschlich, oder?. Btw: ich mag den Diktator :mrgreen:
Ja, wer denn nicht ... wobei ich aus meinem Verständnis eines
an Deiner Aussage nicht unwidersprochen lassen kann. Ich hätte
das so formuliert: "Wenn ich jemanden mag, formuliere ich anders,
als wenn ich jemanden nicht mag (oder noch schlimmer)"
Meines Erachtens gibt es nichts schlimmeres, als jemandem
völlig egal zu sein, da werde ich lieber gehaßt! Alles besser, als in
einem Menschen kein Gefühl zu erwecken!
Wenn mir jemand egal ist, dann habe ich nichts zu formulieren,
weil ich nichts zu sagen weiß.

Dein "Btw" macht Dich mir sympathisch! Ich mag den Diktator auch!
:shock: (das soll er aber nicht hören!! Ich mag ihn in der Tat, auch wenn ich sein
Verhalten in den diversen Foto-Threads nur kopfschüttelnd verfolgen kann, und
seine "Erlebnisberichte" von den diversen öffentlichen Toiletten auch nur mit
ungläubigem Staunen zur Kenntnis nehme. Ich lasse ihn manchmal mehr
manchmal weniger ironisch mein Unverständnis spüren, aber ich bemühe mich,
ihn bei allem zarten Spott nicht zu verletzen.)

Ich hab' an sich auch nichts gegen mister-x persönlich, aber ich
sehe eigentlich keinen Sinn mehr, eine weitere Annäherung zu
versuchen, zumal er ja ohnehin auf dem Standpunkt steht, daß
seine Flexibilität für andere schwer nachvollziehbar ist, und
seine Art von Humor halt nicht von jedem verstanden wird.
Soll er in Gottes Namen Recht haben.
Solang ich nur zu blöd bin, ihn zu verstehen, werde ich damit
leben können ...

Das wollte Dir der Steirer nur einmal erklärt haben!
Damit Du Dich ungefähr auskennst, worum's geht.

lg
Steirerbua :)

Und kommt mir nicht wieder mit so einer gequirlten Scheisse wie dem "weißen Reiter" oder so!!! Sonst werd ich ECHT sauer! :mad:
Du wirfst mit "kommt mir" ein an alle in die Runde, schließt mich wohl mit ein!

Und so ist es oft bei Dir! Warum darf ich meine Meinung nicht dazu sagen, wenn mir etwas aufstößt oder ich es nicht gerecht finde? Wurscht, wen es betrifft? Warum darf ich nur etwas äußern, wenn ich direkt angesprochen werde?

Nun gut, hier wurde ich wohl mit angesprochen, so dass ich folgendes bemerken darf: ob Du den "weißen Reiter" selbst ins Spiel gebracht hast oder er für Dich ins Spiel gebracht wurde, weiß ich nicht. Aber ich weiß sehr gut, dass Du ihn eine Zeit lang als Unterschrift bzw. glaub´ sogar in Deiner Signatur stehen hattest.

Also kommt diese "gequirlte Scheiße" auch mit von Dir. Und wieso warst Du überhaupt mal der weiße Reiter? Ich denke, man mischt sich nicht ein, wenn zwei miteinander und so weiter!

Du legst es mE gerade so aus, wie es Dir taugt. Und auch dieses Recht nehme ich mir!

Beste Grüße
Benno:engel:

Übrigens: ob Du sauer bist oder nicht, ist mir mittlerweile wurscht. So wurscht, wie es Dir ist, ob ich sauer werde oder verletzt bin!

...
Ich hab' an sich auch nichts gegen mister-x persönlich, aber ich
sehe eigentlich keinen Sinn mehr, eine weitere Annäherung zu
versuchen, zumal er ja ohnehin auf dem Standpunkt steht, daß
seine Flexibilität für andere schwer nachvollziehbar ist, und
seine Art von Humor halt nicht von jedem verstanden wird.

Soll er in Gottes Namen Recht haben.
Solang ich nur zu blöd bin, ihn zu verstehen, werde ich damit
leben können ...
...
Danke für dein posting, ich bin gerührt! Leider muss ich dir sagen, dass du mein o.a. posting aus dem zusammenhang gerissen hast und somit ein falscher Eindruck entstehen könnte. Darum nochmal das Komplette posting von mir. Es war die Antwort auf pickats posting, in dem sie mich eine "männliche tussi" und eine "missglückte frau" genannt hat, daher von mir eine zynische Antwort, die durchaus selbstkritisch zu verstehen ist. (könnte man jedenfalls).
Die „männliche tussi“ und die „missglückte frau“ waren sicherlich von dir als Beleidigung gedacht, aber ich fasse es mal als Kompliment auf.
Ich bin immer froh, wenn jemand den femininen Teil in mir erkennt, zu schätzen weiß und es toleriert. Das hilft mir, auch Frauen wie dich besser zu verstehen.
Auch danke dafür, dass du erkannt hast, dass ich nicht langweilig schreibe und sowohl an ernsten Diskussionen teilnehmen, als auch mit zynisch-ironischen Bemerkungen dienen kann.

Ich weiß, dass es viele Menschen gibt, die mit dieser Flexibilität nicht klarkommen und verwirrt sind, wenn sie mich kennen lernen. Das unterscheidet mich halt grundsätzlich von dir, die du immer geradlinig „böse“ bist.
Du bist leicht durchschaubar und ich beneide dich um deinen kristallklaren Frauenverstand. Andererseits glaube ich, dass du dich ungeliebt und als Frau oft nicht verstanden fühlst, denn warum sonst müsstest du dir deine Zuneigung in Form von Zustimmung durch verspritzen von Gift an andere erheischen?

Mir würde es reichen, von dir ignoriert zu werden, wenn du mit meiner Art nicht zurechtkommst. Dafür gibt es eine nützliche Forumsfunktion, die von mir gleich einen zusätzlichen Eintrag bekommt.

@ mister-x
Das kann ich nun wirklich nicht unwidersprochen lassen!

Und das tollste: Ich bin (mal wieder) der Arsch und B_D schleimt sich ein, dass ich kotzen könnte!! Dabei war nur sie der Auschlaggebende Grund meines postings.

Ja, siehste, das ist ja Dein Problem. Du siehst ihre von Dir in den
Himmel gelobten Bilder in Gefahr, vor denen Du sabbernd auf der
Erde kriechst, und springst in die Bresche, ohne selbst zu denken
bzw. zu lesen, worum es eigentlich geht.
Mußt Du Dich überall einmischen?
Und ist das die feine Art, Blue_dreamer jetzt fallen zu lassen ?
Sie schleimt sich nicht ein, und sie hat es vor allem nicht not-
wendig, sich bei mir einzuschleimen. Sie weiß, daß sie von mir
nichts zu befürchten und nichts zu erwarten hat, außer daß ich
ihr - wie gestern - die Wahrheit ins Gesicht sage. Und offenbar
kann sie damit weit besser leben und umgehen, als Du das
kannst.
Sie war nicht der Grund Deines Postings, ihre Bilder waren es !
Ja, hier kann man was lernen!! Leider habe ich nicht schon damals bei heike/purzelmaus vs. Forumsterroristen meine Konsequenzen gezogen und einfach meinen Mund gehalten.
Ja, leider!
Ich wunder' mich sowieso, daß ein paar Aktfotos - so ansprechend
sie in diesem Fall auch gewesen sind - ausreichen, um bei einigen
alles Blut vom Kopf in den Schwanz umzuleiten. Anerkennung kann
man auch anders ausdrücken.
Na, Du ned, is kloa ... :roll:

Und wegen "Forumsterroristen" ... willst Dich jetzt noch zusätzlich
lächerlich machen ?

Hätt ich nicht einmal Dir zugetraut.
Aber ich weiß, nicht jeder versteht Dich ...

Und derf I Di bitten: setz mi endlich auf Dei Ignorierlistn !!

Du wirfst mit "kommt mir" ein an alle in die Runde, schließt mich wohl mit ein!

Und so ist es oft bei Dir! Warum darf ich meine Meinung nicht dazu sagen, wenn mir etwas aufstößt oder ich es nicht gerecht finde? Wurscht, wen es betrifft? Warum darf ich nur etwas äußern, wenn ich direkt angesprochen werde?

Nun gut, hier wurde ich wohl mit angesprochen, so dass ich folgendes bemerken darf: ob Du den "weißen Reiter" selbst ins Spiel gebracht hast oder er für Dich ins Spiel gebracht wurde, weiß ich nicht. Aber ich weiß sehr gut, dass Du ihn eine Zeit lang als Unterschrift bzw. glaub´ sogar in Deiner Signatur stehen hattest.

Also kommt diese "gequirlte Scheiße" auch mit von Dir. Und wieso warst Du überhaupt mal der weiße Reiter? Ich denke, man mischt sich nicht ein, wenn zwei miteinander und so weiter!

Du legst es mE gerade so aus, wie es Dir taugt. Und auch dieses Recht nehme ich mir!

Beste Grüße
Benno:engel:

Übrigens: ob Du sauer bist oder nicht, ist mir mittlerweile wurscht. So wurscht, wie es Dir ist, ob ich sauer werde oder verletzt bin!

Wieder voll daneben und am THEMA vorbei!
Die Verallgemeinerung habt "ihr" ins Spiel gebracht, nicht ich!!

Da bin ich hoffentlich auch einer der einigen ... :mrgreen: ja, bist du (...obwohl, so eine kleine Scheibe böses Miststück könntest schon... ;) )

"Wenn ich jemanden mag, formuliere ich anders,
als wenn ich jemanden nicht mag (oder noch schlimmer)"stimmt.

Dein "Btw" macht Dich mir sympathisch! Ich mag den Diktator auch!
:shock:[/size]er ist, wie er ist. Völlig egal, wie andere darüber ablästern.

... ich sehe eigentlich keinen Sinn mehr, eine weitere Annäherung zu
versuchen... schade. Ich werde mich aber auch wieder ausklinken: ich habe zum Thema alles gesagt.

Das wollte Dir der Steirer nur einmal erklärt haben!
Damit Du Dich ungefähr auskennst, worum's geht. :)Das war jetzt aber klug geschissen ;)
Gute Nacht allerseits :zzz:

lg Bine

Wieder voll daneben und am THEMA vorbei!
Die Verallgemeinerung habt "ihr" ins Spiel gebracht, nicht ich!!
:shock: Wo liest Du denn was von Verallgemeinerung?

Und noch was:
Dir mag es vielleicht nicht mehr auffallen, aber mit Deiner Aussage beleidigst Du.

Zurück
Oben