Transparente Arena/Bühne

Danke für dein posting, ich bin gerührt! Leider muss ich dir sagen, dass du mein o.a. posting aus dem zusammenhang gerissen hast und somit ein falscher Eindruck entstehen könnte. Darum nochmal das Komplette posting von mir. Es war die Antwort auf pickats posting, in dem sie mich eine "männliche tussi" und eine "missglückte frau" genannt hat, daher von mir eine zynische Antwort, die durchaus selbstkritisch zu verstehen ist. (könnte man jedenfalls).

Danke, daß Du meine Postings bestätigst!
Das ist ja genau das Problem mit Dir. Deine Postings ergeben nur einen
Sinn, wenn Du sie ausführlich erklärst und mit zehn Hinweistafeln
versiehst.

Die Antwort auf Pickats Posting, die jetzt plötzlich "zynisch und
durchaus selbstkritisch" zu verstehen sein könnte unter Umständen
wenn Gott will und das Wetter günstig ist. Selbstkritik, geehrter
Herr, schaut bei mir anders aus, und vor allem hat bei Selbstkritik
Zynismus meiner Meinung nach aber schon überhaupt nichts
verloren.

Und wenn ich jetzt auf den obigen Text von wegen Du bist
gerührt eingeh, kommt in einer halben Stunde die nächste Wuchtel,
des war net ironisch, des war eh ernst g'meint, und das hätt' man
wohl so verstehen können, wenn man ... usw ...

Na - ehrlich g'sagt, i mag nimmer !
I hab 57 Jahr ohne Dich leben können, ich werd's auch weiterhin
irgendwie schaffen, da bin ich zuversichtlich.

Und i hab's a net notwendig, daß i mi mit Dir da herstell.
Setz' mi auf Dei Ignorierlistn, dann hast a Ruah.
Und i vergiß' Di a !

Hab schon ! :mrgreen:

Ich frag mich die ganze zeit, wo eigentlich pickats ist? :fragezeichen:
Nachdem nun Benno, Steirerbua und Verweigerer ausreichend Sympathiebekundungen geäußert haben und sich solidarisch von mir abgewendet haben, wäre sie doch an der Reihe??
Zumal sie es war, über die ich mich aufgeregt habe...
Braucht sie so lange zum nachdenken oder hat sie den SCHWANZ eingezogen? (Glaub ich eh nicht, sie wird schon kommen!!) :daumen:

He! Pickats, mein weibliches Pendant! Komm, ich will mit dir streiten!! :mad:

Nachdem nun Benno, Steirerbua und Verweigerer ausreichend Sympathiebekundungen geäußert haben und sich solidarisch von mir abgewendet haben, wäre sie doch an der Reihe??
Zumal sie es war, über die ich mich aufgeregt habe...
Braucht sie so lange zum nachdenken oder hat sie den SCHWANZ eingezogen? (Glaub ich eh nicht, sie wird schon kommen!!) :daumen:

He! Pickats, mein weibliches Pendant! Komm, ich will mit dir streiten!! :mad:
Wo habe ich mich abgewandt?

Keine Antwort auf meine letzte Frage bekommen: wo die Verallgemeinerung wäre, wollte ich wissen!

Und was lese ich oben? Dümmliche Beleidigungen eines kleinen, verzogenen Kindes, dem man den Schnuller weggenommen hat. Glaubst, nur Du kannst beleidigen, misses-x?

Bei mir brauchst übrigens keine Angst haben, auf der Ignorierliste zu landen; ich führe sie nicht. Ich bin an jeder Meldung interessiert. Manche lassen auf einiges schließen und eines weiß ich gewiss:

mister-x, der weiße Reiter, reitet wieder!!!

Aha, eine weitere unkritische Teilnehmerin, die sich in Sachen einmischt, die sie nicht betreffen.
Ihre (pickats) "Meinungen" bestehen aus nichts weiterem als puren Beleidigungen und ungerechtfertigten Vorwürfen, völlig unangemessen und nicht reflektiert.
Du nennst meine Meinung "Beleidigungen" und ihre Meinung "Meinung"!?? :fragezeichen:
Wie wäre es, wenn wir zusammen in der Sandkiste spielen, da könntest du mich ungestraft mit Dreck bewerfen! HIER muss ich dir sagen, dass du nichts weiter bist als ein armes Würstchen ohne eigene Meinung!

da ich schon immer anders war und net des gemacht habe was andere von mir verlangen , mische ich mich auch in sachen ein die so manche nichts angehen !!!!
du wirst es net schaffen mir dies zu verbieten ,....
lachhhhh lieber ein armes würstchen in deinen augen .... als a beleidigte leberwurst die zu weinen beginnt wenn der ton mal schärfer wird !!!

sonst kann ich nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aja weisst eh wie ich auf arschkriecher steh :cool: .....

lg katzenaugal

....reinschleich....räusper.....ähm.....wenn ich mal ganz unparteiisch was sagen darf...., ihr benehmt euch alle ein bissel arg trotzköppig. (einzige Ausnahme is vll noch der Steierbua) Ich mein, das is ein Forum, internet, virtuell. Da muss man sich doch nicht so reinsteigern oder? Ich dachte eigentlich dass so ein Verhalten ("die bösen bösen Stammuser vs. die doofen doofen Neu-User") in einem Forum das ab 18 is nicht nicht dermaßen ausartet.
Ich finde ihr sollte das alle nicht so tragisch nehmen und vll wirklich mal warten bis pickats sich dazu äußert. Wenn sie sich denn äußern will. Wenn nicht könnt ihr den thread doch einfach in Vergessenheit geraten lassen.......rausschleich......nicht da mitreingezogen werden will.....nur denkanstoß geben wollt.....

geduld, geduld...einer nachn andern.....

WIENER FORUMS-MAFIA
bezeichnen kann und die da besteht aus:
Steirerbua
Benno
Verweigerer
Pickats
Sissifranzl
Katzenaugerl
jo lubo :mrgreen: herr der 30 angestellten auch mal wieder zeit gefunden zwischen geschäftstermin und niveauvollen westbahnhofnähefick ?? :mrgreen:
vorweg mein guter.... einen sissifranzl lass mal ganz ausn spiel, er hat weder in dem thread wo du nach exklusiven sex in westbahnhofnähe gesucht hast, noch im oö-lerforum, noch hier in dieser diskussionsrunde mitgepostet, also zieh nicht unbeteiligte user mit hinein......als chef von 30 angestellten "schmunzel" solltest schon ein bissl feeling haben wem du ankreidest/kündigst etc...
ein katzenaugerl kannst genauso ausn spiel lassen, weil sie hat auch nie in deinem "wertvollen thread" bzw. im oö-forum gepostet.... WEISST ?
Diese Leute bestimmen, wer hier wann was sagen darf, was erlaubt ist und was nicht, was guter Geschmack ist und was nicht, was gerade noch ein Witz oder schon fürchterlich penetrant ist etc.
Jeder, der anderer Meinung ist, wird niedergemacht!
ja klar dein problem war dass du nach "ned tiafen" fick in westbahnhofnähe gefragt hast, und ich mir erlaubt habe eine meldung zu schieben "wir sind ein erotikforum, kein copperfield-forum".. noch einmal für dich westbahnhhofnähe ist nun mal tiaf und des hab ich dir erklärt.. komischerweise ohne beleidigungen ohne schimpfwörter, etc.... i kann mir erinnern dass du mir geraten hast "geistige knöderl zu essen" und mi zum seelendoktor geschickt hast....
für die "witzlosigkeit"und sofort ans bein gepinkelt zu fühlen, seid ihr (oö-ler) mittlerweile bekannt, mit recht wie man sieht...
--------------------------------------
und nun, ned weil i ma denk dass was bringt, oder das irgenda diskussion no sinn macht, nur für mi persönlich weil i sunst ersticken würd dran und miststück wie i bin, vergönn i des natürlich niemanden :cool:

es reichen, von dir ignoriert zu werden, wenn du mit meiner Art nicht zurechtkommst. Dafür gibt es eine nützliche Forumsfunktion, die von mir gleich einen zusätzlichen Eintrag bekommt.

i mag ned nur keine frauen die sich wie weiberl benehmen noch mag ich männer die sich wie weiberl benehmen und no weniger mag ich inkonsequente menschen :roll:

btw: i find des dermassen lächerlich a ignorfunktion zu benützen weil des kommt mir vor wie im kindergarten: "der is böse, mit dem mag ich nimmer spielen" der ist doof-mit dem spiel ich auch nimmer"
wenn ich heute wem ignorier, dann mach ich es ohne funktion, falls dir das nach deinem verzweifelten schreien nach "pickats pickats" in irgendeinem bilderthread nach einem geposteten muffbild, welches du aber ziemlich schnell gelöscht hast, entgangen sein sollte.
nur als dann erneut dein "ihr seid schuld-wenn andere leute gehen" also quasi dein an den pranger stellen wollen gekommen ist, hab ich mir erlaubt doch nochmal eine meinung abzugeben....

so the next

Die „männliche tussi“ und die „missglückte frau“ waren sicherlich von dir als Beleidigung gedacht, aber ich fasse es mal als Kompliment auf.
Ich bin immer froh, wenn jemand den femininen Teil in mir erkennt, zu schätzen weiß und es toleriert. Das hilft mir, auch Frauen wie dich besser zu verstehen.
Und nur, weil man jemanden nicht versteht oder seinen postingstil nicht mag, ist es noch lange kein Grund, denjenigen (mich) zu beleidigen, was ich unter „männliche tussi“, paradebeispiel von einer "missglückten frau" „Mag sein, dass du in D als Mann giltst“ und anderen Bemerkungen darüber, dass ich eher „weibisch“ bin verstehe.
ahja, alles klar....:roll: :mrgreen: aber solang man es sich im nachhinein zurechtdrehen kann, ist ja alles in ordnung...

Ich mache mir sehr wohl Gedanken um meinen postingstil, aber ich kann (und will) es auch nicht allen recht machen. Genau so wenig wie „ihr“ es macht.
Jeder hat seinen Stil; man kann ihn kritisieren (mache ich ja auch), aber muss nicht gleich beleidigen.

ach da kommen wir der sache schon näher..... ich (betonung liegt auf: ich, ICH...... verstehst) habe nicht gesagt dass du deinen stil ändern sollst, ich hab mir nur im laufe der zeit durch beobachten eine meinung gebildet und die sag ich auch und anhand deiner reaktionen auf mein "tussi, missglückte frauen-posting" welches ich als herumweiberl bezeichne, wurde ich in meiner meinung nur bestätigt.....

aber das du "uns" ich nehme an damit meinst du auch mich (überhaupt nach deinem verzweifelten rufen nach mir :roll: ) vorwirfst, dass ich auch der meinung sei du solltest deinen postingstil ändern (was ich allerdings nie geschrieben habe weil ich eben nicht dieser meinung bin..........wem sollt ich sonst in gedanken belächeln.....)

das hast du und purzelmaus (sorry, dass ich sie jetzt mit reinziehe, das wollte ich nicht aber du hast sie ja ins spiel gebracht) mir nahegelegt, dass ich wissen sollte wann ich meine klappe zu halten habe, dass ich einfühlsamer schreiben soll, mein "böses miststück" nicht immer so rauskehren muss, feinfühliger etc...
also wer will da jetzt wem vorschreiben wie er zu posten hat....
btw: ich habe noch nie jemanden geschimpft (das höchste der gefühle war ein "strulli" ) und wenn sich wer beleidigt fühlt, durch meine meinung die ich habe und zum ausdruck bringe.....also sorry, aber des is ned mei problem....
gern nochmals "beleidigen und kränken kann mich nur wer der mir nahe steht" drum lassen mich genauso dein "bewundern meines kristallklaren verstandes" und diverse andere dinge die ich so im laufe meiner forumszeit geschrieben bekomme, sowas von kalt.... aber wahrscheinlich müsste ich mich auch grossartig aufregen, und beleidigt reagieren dass man erkennt, das einige posting mir gegenüber auch ned ohne sind.....mir allerdings-wie schon erwähnt-am arsch vorbeigehen...
und auch wenn ich mich nochmals wiederhole "wir san so sensibel....solangs um uns selber geht" (soviel auch gleich zum selber an die nase fassen)

Ihr nehmt euch heraus, Leute herunterzuputzen, die nicht eurer Meinung sind oder sich einen Faux pas geleistet haben, beleidigt und trammpelt auf empfindlichen Seelen herum, und zerreisst diejenigen, die sich hinter diese Leute stellen gleich mit.

ja da ist eigentlich eh scho alles gesagt nur zum fett markierten teil
ich bring halt gleich dein "gast/purzelmaus/du" beispiel welches du mit ins spiel gebracht hast....
ich habe "gast" versucht meine meinung zu erklären (das hab ich ziemlich schnell aufgegeben, da für mich (mich, siehst) sinnlos, ich habe dann mit dir diskutiert und ich habe auch mit purzelmaus diskutiert, weder dich noch purzelmaus habe ich deswegen verurteilt, keine spur...ich habe meinen standpunkt dargelegt, du deinen, purzelmaus ihren, war für mich kein problem noch viel weniger als sich "gast" erneut gemeldet hat und "uns" darunter eben auch mir empfohlen hat sich einen job zu suchen (weil wenn man tag und nacht im forum ist, hat man ja keinen :roll: ), usw.usf. und zum schluss sogar noch eine userin angegriffen hat, die damit absolut nichts zu tun hatte, denn da dachte ich so für mich: "na ob die es wert ist wenn ihr euch so für sie einsetzt, naja eh euer ding"
und ich habe immer noch nichts gegen purzelmaus, egal ob sie was gegen mi hat oder ned, denn ich mach meine meinung/mein urteil welches ich mir über menschen bilde ned davon abhängig ob ich gemocht werde oder nicht, genausowenig ob die menschen, die mir liegen mit jemanden kommunizieren mit dem ich ned kann.... aus diesen kinderschuhen bin ich schon lang entwachsen....aber was red ich da ich bin ja durchschaubar für dich also wirst du des eh schon bemerkt haben :roll:
der grund warum ich mir über dich diese meinung gebildet habe, war nicht deine unterstützung bei "gast" sondern die drauffolgenden aktionen, nach der diskussion welche wir führten, da kam dann von dir:
Buäähhh!* Keiner hat mich richtig lieb....
Wo issn eigentlich pirat4?? Der fühlt sich gar nicht angesprochen.
Mag jetzt nicht nur mit pickats streiten, zumal ich mir eh schon wie der (zugegeben selbsternannte) Anwalt von heike und purzelmaus vorkomme...
also war für mich somit die sache erledigt (obwohl ich bis heute nach meiner verzweifelten wiederholten frage"was genau ich gesagt" habe bis dato keine antwort bekommen habe, weils mir einfach keiner zitieren, sagen etc... konnte) wir haben diskutiert jeder hat seinen standpunkt vertreten und gut is, aber nicht für dich, denn es kam:
Ahhhhh! Noch ein Opportunist! Warum gründest du nicht zusammen mit mOni und ein paar anderen einen "pickats-Fanclub"??
*Ironieschild auspack-3 mal hin und herüberleg-und wieder wegpack*
dann dein sticheln im bilderthread welches du allerdings wieder gelöscht hast, noch ein paar sticheleien, dann wieder ein "meinung geigen" diesmal mit andere user, wobei du mich aber immer noch mit reingezogen hast"

und genau DIESES verhalten, ist der grund warum du für MICH eine (i sags gern noch einmal) männliche tussi bist und ich dich bis zum erneuten "ihr seid so schrecklich böse" ignoriert habe und es auch in zukunft ganz ohne ignorefunktion wieder tun werde, denn wenn ich mich mit den launen eines weiberls abgfretten möcht, dann such ich mir eine und leb mit ihr zusammen.....

Warum steh ich am Pranger wenn ICH beleidigt werde und andere Frauen verbal misshandelt werden??? (heike, purzelmaus, blue_dreamer,...)
verbal misshandelt... ich erspar mir dieses mal die frage nach "was genau wurde geschrieben was verbal misshandelt, denn ich glaube auch darauf wird sich dann keine antwort mehr finden können

...stossen alle "Alteingessesenen" Unisono ins gleiche Horn und machen mir Vorwürfe dass mein postingstil nicht einwandfrei ist und ich permanent beleidige! Was soll diese Hetzjagd?
wie schon oben erwähnt und soviel zu "verallgemeinerung" , das habe ich nie gschrieben, nur -ich wiederhole mich schon wieder aber es ist scheinbar nötig :roll: - meine (M E I N E ) meinung geschrieben.

Und das tollste: Ich bin (mal wieder) der Arsch und B_D schleimt sich ein, dass ich kotzen könnte!! Dabei war nur sie der Auschlaggebende Grund meines postings.

und
Ich frag mich die ganze zeit, wo eigentlich pickats ist?
das bestätigt mir nur meine meinung über dich bis ins letzte......
du wirfst mir und anderen vor, dass sie sich nur solidarisch zeigen, weil man sich kennt....
du hältst jemanden die stange, was vollkommen unnötig wäre hättest du die postings vom verweigerer richtig verstanden, man versucht es ihr zu erklären, 2 sind dabei gescheitert, mir dürfte es gelungen sein ihr die posting so auszudeutschen dass die "kommunikationsverbindung" mann-zu frau hergestellt wurde.... und weil sie drüber nachgedacht hat und vielleicht draufgekommen ist dass sie das wirklich in die falsche kehle bekommen hätt, lässt du sie fallen ???
nachn motto "du redest jetzt wieder mit "denen" also hast bei mir ausgeschissen, weil ich bin jetzt der (eigenes zitat) "arsch" ???????
ned nur dass du für MICH ein weiberl bleibst, aber des macht di für MICH jetzt auch noch zu einem menschen den man schön ins gesicht lächeln muss, dann ist alles in ordnung aber wehe man wendet sich ab.......... und DAVON krieg ich das kotzen :kotzen:

aber mir ist jetzt klar warum du mir und einigen anderen (siehst dass ich eigentlich nie uns schreib, weil ich immer nur für MICH rede) vorwirfst sie würden sich ja nur gegenseitig solidarisch zeigen, weil sie sich kennen, mögen, etc...
also mit solchen leute wie dich, die ich bei launen halten muss damit sie mir ned irgendwann in den rücken fallen (siehe blue-dreamer) würd ich sicher keinen privaten kontakt pflegen...
ja ich kenn einen verweigerer, einen steira und einen benno auch real, aber ich wollte sie kennenlernen, weil sie sich für MICH durch ihre posting ausgezeichnet haben, ned weils vielleicht gschleimt, braten oder etc. haben, sondern weil ich das gefühl hatte, des sind menschen, denen musst ned godderl kratzen dass da ned a messer im buckl haun, denn dafür hätt ich auch gar ned die zeit und mir fehlt auch der wille dazu dass ich sie immer hübsch anlächle dass ja auf meiner seite stehn.....
mir ist es scheissegal ob da schurli, da mietzi, da karli und da seppl bei diversen meinungen hinter mir stehen, wenn ich eine meinung habe und die sagen will, dann sag ich sie auch....
ich würd sogar mir 2 minuten zeit nehmen und dir gegenübertreten und dir ins gesicht sagen dass du in meine augen afoch a "weiberl/männliche tussi" bist und keine eier in der hose hast....ganz alleine und ohne dass ichs jemanden vorher sag....

He! Pickats, mein weibliches Pendant! Komm, ich will mit dir streiten!!

und dazu: mit mir kann man ned streiten, denn das zieht eine anschliessende versöhnung hinterher
und dass (ich zitiers nochmals, du hast ja mein posting auch mehrmals zitiert)
Und das tollste: Ich bin (mal wieder) der Arsch und B_D schleimt sich ein, dass ich kotzen könnte!! Dabei war nur sie der Auschlaggebende Grund meines postings.

hat di in meine augen ned nur als "mann" FÜR MICH uninteressant gemacht sondern auch als mensch.

i nehm mir wirklich zeit bis ich mir urteile über leute bilde, indem ich ihre reaktionen und ihr verhalten beobachte, usw........aber wenn ich mir dann eine meinung gebildet habe..... dann steht sie auch... wie da sogenannte fels in der brandung, da hilft dann kein schreien und kein sticheln mehr..... also schreib was du willst, ich werd auf keines deiner posting mehr eingehen, ned weil i den "schwanz" einziehe" ned weil ich nachdenk" sondern weil es für MICH sinnlos ist mit so einen menschen zu diskutieren, der seine meinung, und seine einstellung zu anderen menschen von einem tag zum nächsten ändert...

wie im kindergarten. sich darüber aufregen, dass man bös behandelt wird, aber wenn dann nicht sofort die erwartete reaktion kommt, wird lautstark nach dem "kontrahenten" gerufen. hallo?

Für blue_dreamer:

Aufgrund deiner Reaktionen (nach der "500. posting bettelei") im Kaffeetratscherl wollte ich dir mit meinem posting nur den Rücken stärken. Du schienst mir wirklich sehr verletzt, und hast mir das auch bestätigt.

Dann hast du dich entschuldigt, weil du etwas Missverstanden hast. Soweit O.K.

Das verletzende Gefühl war da ja wieder weg, oder??

Bei mir ist es geblieben und die Worte sind auch nachlesbar.

Für dich mag die Sache damit erledigt sein; ich habe durch dich (letztlich, aber sicher nicht nur durch dich) die ganze Forumsbande am Hals! (Wobei es mir letztlich egal ist, weil die auch vorher schon einen latenten Hass auf mich hatten)
Ich hätte mir wenigsten ein Fitzelchen Unterstützung von dir gewünscht.

wie im kindergarten. sich darüber aufregen, dass man bös behandelt wird, aber wenn dann nicht sofort die erwartete reaktion kommt, wird lautstark nach dem "kontrahenten" gerufen. hallo?
Hallo Moni! Willst mitspielen? ;)

na, tut ma leid, ich find das einfach nur noch mühsam, ja sogar peinlich. wenn man das hier liest meint man, es bei manchen nicht mit erwachsenen menschen zu tun zu haben.

es ist einfach mühsam, dass man alles, was man schreibt, 100x erklären muss, weil es einige wenige gibt, die absichtlich falsch interpretieren. absichtlich deswegen, weil auch nach zig erklärungen, die auch die betroffene versteht und akzeptiert, immer noch vorwürfe wie "ihr ekelt alle raus" in den raum gestellt werden.

und genau das führt dazu, dass stammuser nicht mehr posten! weil es nervt. weil es mühsam ist. weil es kindisch ist.

für mich ist/war das forum immer eine entspannung nach dem arbeitstag, ein bißl plaudern, ein bißl blödeln, mal auch über ernstere themen diskutieren.

aber was momentan hier abläuft ist einfach nimmer normal.

ein paar irre, die andere aus prinzip nur beschimpfen können - also leute, mit denen ich im realen leben nicht einmal ein wort wechseln würde, weil sie mir eh nicht das wasser reichen können und weit unter meinem niveau sind.
ein paar beleidigte, die aus prinzip alles in den falschen hals kriegen und nicht mal erklärungen akzeptieren wollen.
ein paar, die es offensichtlich nötig haben, ihre aggressionen und ihren alltagsfrust hier auszuleben und grundsätzlich auf streit aus sind.
ein paar, die sowieso keine achtung vor menschen und vor frauen schon gar nicht haben.
ein paar, die schon so irre sind, dass man sie eigentlich wegsperren müsste.

und so weiter. und so fort.

Für dich mag die Sache damit erledigt sein; ich habe durch dich (letztlich, aber sicher nicht nur durch dich) die ganze Forumsbande am Hals!
Du hast durch Dich "die Forumsbande" am Hals!

Deine Art zu diskutieren, zu verdrehen, zu argumentieren passt und gefällt mir nicht.

Und den latenten Hass bildest Du Dir ein! Hätte ich ihn, würde ich nimmer mit Dir posten. Du bist auch schon eine längere Zeit dabei und fast immer auf Konfrontation aus. Ich habe von Dir noch kein Einlenken bemerkt. Musst Du in der Sache auch nicht. Aber geht Dir die Streiterei nicht schon selbst am Arsch?

Mir schon!

@ Blue_dreamer

Liebe Träumerin !

Eigentlich wollte ich jetzt schon auf dem Weg nach Wien sein,
aber ich werd's wohl ein wenig aufschieben müssen. Ich muß Dir
vorher noch ein paar Worte sagen, zum zweiten Mal weil ich
glaube, daß Du es wert bist.

Folgendes hat mich dazu gebracht:
]
Für dich mag die Sache damit erledigt sein; ich habe durch dich (letztlich, aber sicher nicht nur durch dich) die ganze Forumsbande am Hals! (Wobei es mir letztlich egal ist, weil die auch vorher schon einen latenten Hass auf mich hatten)
Ich hätte mir wenigsten ein Fitzelchen Unterstützung von dir gewünscht.

Ich will Dir keinen zu harten Vorwurf machen. Du bist eine schöne
Frau mit einem schönen Körper, und ich verstehe Dich sehr gut,
wenn Du Dich über anerkennende Postings zu Deinen Fotos freust. Auch freust Du Dich ja zu Recht darüber! Aber Du bist wirklich ein wenig blauäugig, wenn es um die Motive derjenigen geht, welche
Dich in den Himmel loben.

Nimm als Beispiel die oben zitierte Figur.
Was will sie Dir mit diesem Posting sagen ? Im Grunde genommen
entnehme ich daraus nur, daß er Dir ein schlechtes Gewissen
machen will. Denn seiner Aussage nach ist ihm Dein Verhalten
ohnehin gleichgültig, weil ja die Forumsbande (da bin ich auch
dabei) schon vorher einen "latenten Haß" auf ihn hatte.
Gleichwohl bekommst DU von ihm die Rechnung präsentiert:
wieso stehst Du nicht zu ihm, wo er doch Deine Bilder so in den
Himmel gelobt hat. "Sensationell", hat er sie genannt, nach dem
Motto "kaum hält man eine Steigerung für möglich, und dennoch
ist es so". In der Erwartung, daß der Bilderstrom nicht versiegen
würde.
Der selbsternannte "weiße Reiter", der schon bei anderen Bildern
... pardon, wollte sagen ... bei anderen Frauen wenig Glück gehabt
hat, als er sie - unnotwendigerweise - "verteidigen" wollte, ist bei
Dir wiederum zum Opfer seiner Foto-Geilheit geworden. Die Angst,
keine weiteren Bilder von Dir zu sehen, hat ihn dazu bewogen,
sich vor Dich zu stellen, und sie führt dazu, daß er sich jetzt
hinter Dir versteckt.
Daß er wie oben zitiert jetzt Dich dafür verantwortlich macht,
letztlich aber wieder nicht, aber im letzten Sätzchen dann wieder
doch, mag Dir seine Erbärmlichkeit vor Augen führen, und es mag
Dir erleichtern, festzustellen, worum es ihm wirklich gegangen ist:
um Dich oder um Deine Bilder.

Du kannst mir glauben, daß es Deine Bilder waren, so gut kennt
der Steira die Menschen. Die Zukunft wird es zeigen: es wird wieder
eine junge hübsche Frau mit schönen Fotos kommen, und er wird
auch dieser mit wehendem Schwanz hinterhergockeln, daß es
eine Freude sein wird, das unbeteiligt zu beobachten.
Deine Bilder waren es, kleine Träumerin, nicht Du. Du nicht!

D'rum laß Dir vom Steira sagen:
Du hast überhaupt keinen Grund, Dir wegen dieser Sache
ein schlechtes Gewissen zu machen, und Du mußt Dir auch
kein schlechtes Gewissen machen lassen!

Laß Dich nicht benutzen für die Machenschaften anderer Leute,
schau Dir Deine "Verehrer" etwas genauer an, auch die virtuellen
im Internet. Die besten Freunde sind nicht immer jene, welche
vor einem auf dem Boden liegen. Oder kriechen. Die besten
Freunde sind immer jene, von denen man auch kritisch betrachtet
wird. Und allerdings auch manchmal lächelnd

So, kleine Träumerin, das wollte ich Dir nur mitgeben in diesen
neuen Tag. Der Steira wird Dir auch in Zukunft gerne helfen, weil
der Steira Dich mag. Auf seine Art halt. Ich hab' kein Problem
damit, Dich auch auf den Fotos, auf denen Du nicht bekleidet
bist, nicht nackt zu sehen. Weil mir Deine Hände und Dein schönes
Gesicht mehr über Dich zu sagen wissen. Weil die Augen eines
Menschen durchaus sagen können, daß er es wert ist, daß man
ihm zur Seite steht, wenn es denn notwendig ist.

Und auch ein bisserl, weil ich seit vergangenem Sonntag sehr
zärtlich und mild gestimmt bin, immer noch. Aber das ist eine
andere Geschichte ...

In diesem Sinne, kleine Träumerin:
Der Steira hilft gerne !

Ich wünsch' Dir einen schönen Tag!

lg
Steirerbua :)

... ihr benehmt euch alle :roll: ein bissel ...
... so ein Verhalten ("die bösen bösen Stammuser vs. die doofen doofen Neu-User") in einem Forum ...
:confused: warum hab i immer das Gefühl, dass es hier um Postinganzahl geht? :confused:

...könnt ihr den thread doch einfach in Vergessenheit geraten lassen...
Natürlich könnte man das, aber der ist extra dafür eingerichtet, um andere threads von diversen Streitgesprächen usw. nach Möglichkeit zu verschonen.

und @ X-erl:
ich hab mich keineswegs "solidarisch abgewandt", sondern mich dazu entschlossen sowohl dich als auch Blue_Dreamer "mit" der von dir nahegelegten "Ignorierfunktion" zu ignorieren.
Bei "Blue-Dreamer" einzig und allein aus dem Grund, dass ich erst gar nicht in Versuchung gerate etwas zu posten was u.U. wieder falsch verstanden wird und erneut ausartet. Also rein um des Friedens Willen.
Obwohl vielleicht auch sehr viel damit zusammenhängt, dass ich wohl einen gewissen Faible habe lange Sätze zu verwenden, was vielleicht wiederum anderen Probleme bereitet diesen dann auch noch zu folgen.
(Vieles wird ja anscheinend nicht wirklich gelesen, sondern nur "überflogen", und da wäre ´ne kurze Satzbildung bestimmt vorteilhafter.)
Und bei dir war der Beweggrund für die "funktionsunterstützte Ignoranz" meinerseits eigentlich der selbe, nur mittlerweile ist mir dein launisches "Weibalgehabe" auch schon zuviel, und nachdem es ja augenscheinlich ebenso wertlos wie müßig ist, dir dies oder das durch Erklärungen näherbringen zu wollen/können, und du dich aus reinem "Balzgehabe" genötigt fühlst dich wichtig zu machen um dann etwas dafür zu erwarten :roll: ................. "Ohne Worte"

Verzeih noch eine Anmerkung zu deiner Person die ich mir ebenfalls "nur aus den Fingern sauge":
Ich bin absolut davon überzeugt, dass du dich in deinem Beruf enorm wohl fühlst, denn dort kannst du deinen rechthaberischen Drang sicher voll ausleben.
Aber vielleicht denkst du mal daran, dass es dabei um junge, ohnehin durch die "neue Welt des Autofahrens" gestresste Menschen geht, auf deren "Angst, nicht zu bestehen" du dein Machtgehabe stützt.
Mag sein, dass du in punkto "Fachwissen" :roll: mehr zu bieten hast, als mancher Autofahrer, (ollte ja auch so sein, schließlich sollst du dies lehren), aber ich halte dich für absolut unfähig diesen jungen Menschen, deren Bezugsperson du ja für die Zeit in der Fahrschule bist, "richtiges Verhalten im Strassenverkehr" zu vermitteln.

Das ist zwar nur meine Meinung, aber diese "meine" resultiert eben auch nur aus dem hier von dir gezeigten, und ich würde mich bestimmt um einiges sicherer auf den Strassen fühlen, sollte ich mich möglicherweise irren.
I hope so.

Eine Diskussion besteht immer aus Aktion und Reaktion.
Hier noch mal die (mMn) relevanten postings als Kopie; ohne Wertung.
(Ich habe bewusst alle Smileys ausgelassen wegen der besseren Übersicht)

Aktion
blue_dreamer posting im „kaffeetratscherl“ vom 25.10 Nr. 5521;
Hey, hab´s gerade gesehen! Das letzte war übrigens mein 500-tes Posting! Wer hat´s auch gesehen? Wer gratuliert? ...................................................
.................................................................................................... ........................................................................................Ich warte!
LG
Blue_dreamer

Reaktion
mister-x Nr. 5522:
Boff! MIR hat auch keiner zu meinem 500sten gratuliert...
Trotzdem, weil du so lieb bettelst:
Herzlichen Glückwunsch zum 500sten posting liebe blue_dreamer!!!

verweigerer Nr. 5523:
5oo posting und davon nur vielleicht 15 mit Fotos
wer soll da großartig gratuliern? hüf ihr steira

verweigerer Nr. 5524:
scho erledigt steira, vergisses
da namenlose kniet scho

blue_dreamer Nr. 5525
Ich sage da *gerührt* einfach nur:
DANKE LIEBER MISTER-X!!!!!
LG
Blue_dreamer
P.S.: Wenn ich aufgepasst hätte, dann hätte ich dir gratuliert!

blue_dreamer Nr. 5526
Nur 15x mit Fotos? Ich bin doch fleissig dabei immer wieder welche reinzusetzen und neue - wie versprochen - werden auch noch folgen! Kann ich euch das nicht recht machen???
LG
Blue_dreamer
P.S.: Ich hab euch doch trotzdem alle lieb!!!

verweigerer Nr. 5527:
naja, wenn i mir so anschau wiesd´"augsiasslt" wirst wenn du fotos reinstellst, und des dann mit der penetranten bettlerei um solche vergleich, wenn da außer Buchstaben nix von dir kommt, dann denk i mir eben, dass du eher bei dein 500sten foto "begratuliert" wirst
mi ned weisst eh........................."Verweigerer" mi loss aus

blue_dreamer Nr. 5528
Zitat von Verweigerer
naja, wenn i mir so anschau wiesd´"augsiasslt" wirst wenn du fotos reinstellst, und des dann mit der penetranten bettlerei um solche vergleich, wenn da außer Buchstaben nix von dir kommt, dann denk i mir eben, dass du eher bei dein 500sten foto "begratuliert" wirst –Ende Zitat.
b_d:
Naja! Ich will ja auch nicht jedes Mal - ist häufig genug, dass ich Fotos poste - einen ganzen Roman dazu schreiben! Schreibe doch ohnehin ne ganze Menge! Ich bin nicht geil darauf, jedesmal begratuliert zu werden, freue mich aber übers Feedback natürlich! Und wenn jemand das nicht passt, dann bitte melden!
Wieso denn nicht??
LG
Blue_dreamer

verweigerer Nr. 5529:
.......... ähm.............
kann ihr des vielleicht a OÖler oder a Blondl oder no bessa a Oöler Blondl ausdeutschen?
Verstehst du prinzipiell alles grundverkehrt? oder stehst so auf´n Steira und seine "Hilfen"?!
Des könnt i no verstehn

blue_dreamer Nr. 5530
Na dazu kann ich kaum noch ein Kommentar schreiben... Und ob der Steira nun seine Hilfe anbietet? Kann er gerne machen, damit kann ich gut umgehen! Ansonsten sage ich dazu nichts. Denn ich bin sicher nicht so platt, dass ich hier penetrant (dein Zitat) um etwas bettel. Korrigier mich, wenn ich falsch liege..

verweigerer Nr. 5531:
*korrigier*

verweigerer Nr. 5532:
Steeiiiiraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!

Benno Nr. 5533:
Da stehen ein paar an der Schwelle zum 1.000er und Du willst zum 500. Posting gratuliert haben?
Ja, von mir aus!
(Schild) Herzlichen Glückwunsch zum 500sten Posting!
Passt´s so?
(engel) das eine oder andere Posting mehr habend!

blue_dreamer Nr. 5534:
Danke dir lieber Benno! *ein-wenig-gepresst-bin-vom-verweigerer-und-überleg-keine-fotos-mehr-zu-posten-siehe-sein-senf-dazu*
Ein traurige Blue_dreamerIn

steirerbua Nr. 5535:
Jajajajajajajajaja. Langsam - ich gehöre ja zu den älteren Leuten,
wie man mir gelegentlich sagt.
Trotzdem hilft der Steirer gerne - an sich!
Ich muß allerdings zugeben, daß ich momentan etwas überraschend
hierher gerufen wurde, und nun leider nicht das notwendige Verständnis
für die vorgetragene Problematik ...
worum geht's eigentlich ?

Benno Nr. 5536:
Du hast ihn gründlich missverstanden! Und er hat manchmal einen eigenwilligen Humor! Mit Deinem Kommentar wirfst aber jetzt die Angel auch sehr weit aus, um von anderen um Fotos angebettelt zu werden.
So lange der Verweigerer nicht Gefahr läuft, von Dir "angesiasselt" zu werden, ist er ein sehr, sehr lieber und überaus korrekter, halt sich verweigernder Mann!
Er möchte halt lieber nicht von Dir geliebt werden! Aber gegen bissl mögen hat er sicher nix!
Und, ehrlich gesagt, ausgerechnet im Kaffeetratscherl, wo fast jeder mehr Postings hat als Du, um eine Gratulation nachzufragen und dann die Schmähs, die darauf folgen (müssen), nicht zu verstehen, ist . . .
kindisch?
kleinkariert?
übertrieben?
Verweigerer ist halt der Meinung, dass man Dir zum 500sten Bild eher gratulieren würde.
Also her mit den Bildern! Dann gratuliert er Dir sicher auch! Lass ihn bluten! Und seine Verweigerung bereuen!
, mal wieder uneigennützig versuchend, den Frieden herzustellen. Uneigennützig!!!
@Steirer
Ich habe es versucht! Uneigennützig wie so oft!

verweigerer Nr. 5537:
ums alte Weibal-Spielchen "aus *ja* mach *nein*" oder so irgedwie
i bin umzingelt

verweigerer Nr. 5538:
ein Benno muss kommen??
nau do bin i jetz aba neugierig
aber so in groben Zügen ................. hat sich des bei mir sooooooo anders glesen??

steirerbua Nr. 5539:
Darum gehts ?
Ich hab geglaubt, was wichtiges
Und Du, böser Verweigerer, tu nicht schon wieder pressen!
Sonst kommt der Mister-X, und dann ...
Wenn schon der Engel zu versagen droht .... gehört halt auch
schon zu den Älteren ...

verweigerer Nr. 5540:
und mi fragt ma allen ernstes warum i verweiger????
jawoll lieber Steira, *nix pressen*!
nana, des Engerl wird ihr des sicher "ausdeutschen" können
psst Steira: kann des was mit der Büglerei? Dann wechsel i mein Job und bewirb mi in ana Büglerei

Benno Nr. 5541:
Ich habe es so gelesen! Aber wenn ich den Frauen rot erkläre und Du erklärst Ihnen rot, verstehen sie rot oder rot!
Je nach dem, wie sie´s halt verstehen wollen (oder können)!
Hauptsache, es ist geklärt und blue_dreamer versteht jetzt rot/rot!
Ein (engel) deutschte aus! Obwohl schon älter! Du kommst schon noch in meine Gasse, SB!

verweigerer Nr. 5542:
naujo rot oder rot wär vielleicht no gangen, aber lichtblau??

steirerbua Nr. 5543:
SelbstBedienung - bei Dir ? Wie das denn ? Ich dachte immer, Du
hättest ... innerhäuslich ... und außerhäuslich ? Und dann das ?
a wos............... eh wuascht

blue_dreamer Nr. 5544:
Danke lieber Benno,
für den Veruch, bin aber fürs erste "geheilt" was das betrifft. Ich poste meine Bilder hier im Forum nicht als Spam oder so was, nur rein privat, weil sie mir gefallen und ich denke euch auch. Mehr aber auch nicht, ich bin nicht erhascht auf Kommentare, freue mich einfach wenn sie euch gefallen. Und nur um das klarzustellen - ich bin halt ein wenig empfindlich, soll ja auch Männer geben die ähnlich ticken -! Nun, dann kann ich mich ja ab morgen mal der Hausarbeit ein wenig widmen (nach meinem Job) und werde ab und an mal was posten, aber mit Bildern von mir, wird wohl noch ne Weile dauern! Sorry Benno nichts gegen dich, du weißt was (wen) ich meine!
Lieben Gruß
Blue_dreamer
P.S.: Ich habe auch einen seltsamen Humor, aber der ist zu vertragen!

Benno Nr. 5545:
Ja, mach das! Deine Bilder sind ok und haben gefallen, aber wir haben vorher existiert und hatten es nett und wir werden nachher existieren und es nett haben.
Vielleicht besinnst Du Dich bei der Hausarbeit bissl drauf, was Du am Forum verlierst.
Geschmäcker und Watsch´n sind verschieden! Ob etwas zu ertragen ist oder nicht, ist aus den Sichten subjektiv.
Ich zB vertrage Verweigerers Humor oder Steirers Anspielungen, so, wie sie meinen Humor auch nehmen müssen.
Und wenn es Probleme gibt, dann sagt man ehrlich "Du, das und das hat mir nicht getaugt und so und wie siehst Du das?" und schafft es aus der Welt. Zwischen Männern (und manchen Frauen, Dir, blue_dreamer aber leider nicht) funktioniert das so!
Viel Spaß beim Bügeln, Z´sammräumen und Abstauben!
Wenn ich mir vorstelle, wie es nach der Ansage von Hausarbeit in der Wohnung aussehen muss, ist so ein Forumspäuschen vielleicht gar nicht schlecht! Blue_dreamers Fotograf wird dem Verweigerer vielleicht sogar dankbar sein!
Auch eine Art Humor übrigens!

verweigerer Nr. 5546:
eindeutig lichtblau
Werte blue_dreamer!
Vielleicht hätten Sie die Güte sich diese meine letzten Postings noch ein weiteres Mal genau durchzulesen, und das nach möglichkeit langsam!
Mit Freude werden Sie bestimmt feststellen können, dass Sie weder in Wort noch Sinn von mir *gepresst* wurden oder gar in irgend einer Weise negativ - auch nicht annähernd - wegen ihrer Fotos oder Kommentaren in nicht wohlwollender Art und Weise "angemacht" wurden!
Weiters möchte ich mich (wenn es Ihnen dadurch besser geht) dafür in höflicher Art entschuldigen, dass ich nicht zu jenen zähle, die sich in Götz-von-Berlichingener-Art in waagrechter Position vor Ihnen positionieren, nur weil Sie ab und an nettes Bildmaterial "zur Verfügung stellen".
Dennoch möchte ich behende darauf pochen meinen Komentaren als solchen genau das zu entnehmen was sie aussagen, und nicht Eigeninterpretationen dazu zu verwenden, klassischen "Weiberlphasen" ihren Lauf zu lassen.
Nachdem Ihnen der Sinn meiner Postings selbst unter Mithilfe diverser User weiterhin im Verborgenen zu bleiben scheint, erkläre ich mich aber gerne bereit jedweden Kontakt mit Ihnen tunlichst zu vermeiden.
Ich hoffe, damit Ihren Wünschen weitestgehend zu entsprechen, und verbleibe
in verweigernder Position

Benno Nr. 5547:
Brav!
Lieber Verweigerer, ich gratuliere Dir hiermit feierlich zu Deinem 971. Posting!
(Schild) Allerserstes Obers! Gratulation zum 971!

blue_dreamer Nr. 5548:
Lieber Benno, lieber Verweigerer!
Ich verstehe Humor. Ich verstehe auch die steirischen Einwürfe. Mag ja sein, dass ich überreagiert habe, aber ich hab sehr wohl alle (vor allem die von Verweigerer) Beiträge gelesen. Ihr könnt ja meinen mir zu unterstellen, ich würde nicht richtig lesen. Aber das ist sicherlich nicht (meistens) richtig. Ich gehe jetzt mal Desperate Housewives schauen (meine Lieblingsserie) und wünsche euch noch eine gute Nacht. Weiteres werde ich mich vorsehen, allzu viel Bilder zu posten die nächste Zeit!
Lieben Gruß und gute Nacht - habt´s schöne Träume -
Blue_dreamerIN
P.S.: Im Übrigen lese ich hier fast alle Beiträge in den großen Foren und Unterforen und beteilige mich mit an der Diskussion. Ich bin nicht nur im Bilderforum tätig, das nur als kleine Anmerkung!

verweigerer Nr. 5549:
nau is ja a Wahnsinn, manchmal glaub i, i kann wohl doch chinesisch

verweigerer Nr. 5550:
i packs ned
des dazahri ned
...... aber i habs versprochen .............. "...jedweden..." also (mund/augen/ohren zu smilies)

Benno (Antwort auf b_d- posting) Nr. 5551:
Herr, wie werde ich diese Strafe überstehen?
Kleinkindgehabe! Ja, geh Fernseh schauen!
Ja, und? Hat das wer in Abrede gestellt? Du wolltest für 500 Postings gratuliert haben und der Verweigerer sieht dazu keine Veranlassung, schreibt, dass er es verstehen würde, wenn Du beim 500 Foto gratuliert haben willst und Du ziehst hier eine Show ab!
So VIP bist a wieder nit. Und soooo wichtig sind Deine Photos nicht, als dass man nicht verzichten könnte. Schade, aber ok! Mag sein, dass Du richtig liest, aber dann interpretierst Du halt falsch. Jedenfalls war wohl ein Knoten drin! Er wurde aufgelöst und Du sitzt jetzt mE am kürzeren Seilende!

Benno (antwortet verweigerer) Nr. 5552:
Red mit mir! Hör mir zu! Schau mir in die Augen, Kleiner!
Gut, des dritte vergiß wieder!

Soweit die Reaktionen.
Es folgt eine neue Aktion:

mister-x Nr. 5523:
Wenn ihr dann alle Frauen verschreckt habt, seid ihr dann wieder zufriedener??
Ein bißchen mehr Diplomatie könnte nicht schaden... zumal uns b_d ja nicht NUR mit ihren Fotos "beglückt", sondern auch viele und vor allem sinnvollere Beiträge beigesteuert hat als manche Kommentare von verweigerer & Co.
Mann könnte etwas sensibler mit einer Frau umgehen, von der man:down: wissen KÖNNTE, dass sie etwas empfindlich ist.
Das ist meine Meinung.
Herzlichen Glückwunsch zum xxxx posting!

Und die Reaktion:

steirerbua Nr. 5554:
Na, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür, daß ich mich nicht
vor jedem Aktfoto auf die Erd' schmeiß, und daß ich mich nicht an dem
meines Erachtens würdelosen Balzgehabe bei den darauf abgelichteten
Damen beteilige.
Ich bedauere es auch aufrichtig, daß ich auch in einem Erotikforum
nicht bereit bin, für ein bisserl nackt dargebotene Haut mir meinerseits
eine intellektuelle Blösse zu geben.
Ich werde mich in Hinkunft bemühen, mich dem gewünschten Niveau
anzupassen, und mich den geforderten diplomatischen Jubelgesängen
mit stiller Freude anschliessen.
Bitte alle Gekränkten um Entschuldigung, daß ich auf der Welt bin.
lg
Steirerbua
Aja, weil ich ja auch einen diffizilen Humor hab, paßt's heute: (Ironieschild)

steirerbua Nr. 5555:
Und das ist das 5.555 Posting hier !
Na, was is ??

sonja4you Nr. 5556:
Wow, UNFASSBAR, einfach geil, i leg mi nieda, CONGRATULATIONS, Steira!

Benno Nr. 5557:
Herzlichen Glückwunsch für´s 5.555 Posting im Kaffeetratscherl, Steirerbua!
(Schild) Herzlichen Glückwunsch zum 5555. Opa!
@mister-x
Es hat nix mit Frauen zu tun. Es halten sich die hier sehr gut, die nicht mehr aus Zeilen herauslesen, als drinsteht und die Gabe besitzen, bei Unklarheiten nachzufragen oder entgegenzuspaßen, ohne gleich beleidigt das Weite zu suchen.
Kam da wer in meine Gasse?

Es folgen einige nicht relevante Postings.
(dialoge zwischen Benno, sonja4you und steirerbua)

Dann eine neue Aktion:

pickats Nr. 5565
jössas, jetzt weiss i warum kekserl freiwillig die nachtrunde mitn goschi gangen is
gut, da ich tief in mir drin doch a frau bin, versuch ich es auch mal zu erklären, weil benno is dafür auch ned wirklich geeignet......(na und herr mister x scho gar ned wie wü a männliche frau einer echten frau des denken von einem "mann" erklären wollen)
also blue-dreamer, setz di nieda i erklär dir des jetzt von "gsd-nur-tief-drinnen-frau" zu frau
Zitat:
Zitat von Verweigerer
5oo posting und davon nur vielleicht 15 mit Fotos
wer soll da großartig gratuliern?
Zitat:
Zitat von blue_dreamer
Nur 15x mit Fotos? Ich bin doch fleissig dabei immer wieder welche reinzusetzen und neue - wie versprochen - werden auch noch folgen! Kann ich euch das nicht recht machen???

1. Missverständnis
er meinte nicht dass du zu wenig postest auch nicht zuviel, sondern er hat gemeint: du hast ca 500. posting davon nur (dieses "nur", denken sich sicher seine artgenossen) ca. 15 mit fotos und wenn man die reaktion einiger user betrachtet, dann kannst du dir sicher keine gratulation wegen 500. schrift-posting von eben solchen erwarten, sondern bekommst mehr "reaktionen und bewunderung" auf ein bild-posting als zu einem schriftposting (altes sprichwort: frauen seid lieber schön als klug denn männer können besser schauen als denken... sicherheitshalber dazusag..nein, soll ned heissen dass du dumm bist) soll heissen, dass diejenigen welche (die betonung liegt auf "diejenige welche") mit ihren schwanz nur vorm monitor hängen und bilder schaun, denen des so wurscht is ob du 500. schriftposting ablieferst oder 3. weils denen doch nur um bilder geht..... also fassen wir zusammen, verweigerers posting war maximal ein seitenhieb auf die "nur-bilder-schaun-wichser" aber in keinster weise auf dich

Zitat:
Zitat von Verweigerer
naja, wenn i mir so anschau wiesd´"augsiasslt" wirst wenn du fotos reinstellst, und des dann mit der penetranten bettlerei um solche vergleich, wenn da außer Buchstaben nix von dir kommt, dann denk i mir eben, dass du eher bei dein 500sten foto "begratuliert" wirst

erklärung dazu aber no mehr missverstanden, siehe:
Zitat:
Zitat von blue_dreamer
Naja! Ich will ja auch nicht jedes Mal - ist häufig genug, dass ich Fotos poste - einen ganzen Roman dazu schreiben! Schreibe doch ohnehin ne ganze Menge! Ich bin nicht geil darauf, jedesmal begratuliert zu werden, freue mich aber übers Feedback natürlich! Und wenn jemand das nicht passt, dann bitte melden!
er hat auch nicht gemeint dass du einen roman schreiben sollst, sondern wenn er sieht wie einige hecheln beim anblick eines bildes und dann schreibst du mal ein beitrag ohne foto, wird oftmals gar ned drauf eingegangen sondern wird erbärmlich weiter gebettelt um ein foto, wie wenn sich ein mensch nur durch ein foto interessant machen kann und so ein verhalten seiner artgenossen is erm sowas von zwider (zwider gibts in d? wenn ned zuwider/unsympathisch) also hat er auch mit diesem posting sein missfallen gegenüber solcher seiner artgenossen zum ausdruck gebracht aber in keinster weise dich angegriffen
Zitat:
Zitat von blue_dreamer
Na dazu kann ich kaum noch ein Kommentar schreiben... Und ob der Steira nun seine Hilfe anbietet? Kann er gerne machen, damit kann ich gut umgehen! Ansonsten sage ich dazu nichts. Denn ich bin sicher nicht so platt, dass ich hier penetrant (dein Zitat) um etwas bettel. Korrigier mich, wenn ich falsch liege..

na und da hast dich einfach schon nur mehr so reingesteigert in deinem "der-geht-auf-mich-los" sonst hättest du gelesen dass er mit "penetrant um etwas betteln" jene oben angesprochenen artgenossen meinte
gleich weiter weil i grad so in fahrt bin....
dieses "steira hilf"........ wenn du dich eh durch sämtliche posting lest, wirst du schon ab und an bemerkt haben, dass steira nach diversen postings gerne ein "und wer hilft...natürlich da steira" anbringt und der hilfeschrei nachn steira war eben auf dieses verhalten gemünzt und die hoffnung dass steira dir diese "missverstandenen" postings ausdeutschen kann...
sodala, verstehst das jetzt´n ?? wie gesagt verweigerer ist weder gegen deine fotos (weil du wirklich nette fotos zeigst ohne brutale "i-fahr-dir-mit-muff-ins-gesicht" .. der meinung bin ich übrigens auch dass deine fotos was schönes fürs aug sind) aber er gehört auch nicht zu der art mann, die auf den boden kriechen wenns bisserl nackte haut sehen, drum versteht er das verhalten einiger seiner artgenossen so ganz und gar ned............ und so und nicht anders sind seine posting zu verstehen.
und jetzt noch a klaner tipp, ratschlag etc. von mir, is eh deins ob du erm annimmst......
a bisserl weniger "weiberl-denken" (das ist jenes, wo man gern die wörter eines "mannes" umdreht oder nur das lest was man lesen will und ned was da geschrieben steht, oder eben dieses zickzackdenken einer frau, wir kennen das ja:
er: soll ich heut für dich kochen (er meint es so wie es da steht)
sie: wenn du willst (meint allerdings ja)
er: ok (kocht nicht, weil er will ja nicht, hätte es aber für sie getan)
sie: schmollt weil eigentlich hätte sie ja gewollt dass er kocht, allerdings hat sie in ihrem zickzackdenken erwartet dass er ihre antwort richtig deutet und nicht so aufnimmt wie sie es auch gesagt hat "wenn du willst"
und wir haben schon die "schönste" stimmung im hause
anno dazumals hatte ich genauso dieses zickzackdenken, und alles "falsch-verstehen-was-man-mir-sagt" und seit etlichen jahren leb ich danach, schnürlgrad zu sagen was ich will, und das zu verstehen was mir ein "mann" sagen will... und eines kann ich dir sagen, seitdem ich so leb und auch danach leb, gehts mir sowas von saugut, dass ich mich manchmal wundere wieviel stunden, wochen, etc.... ich damals vergeudet habe nur weil ich mir sachen zu herzen genommen habe, die ich falsch verstanden habe in mein damaligen "weiberldenken"
jedenfalls ist mir einer der mir ned zu füssen liegt, dafür aber immer "grad" zu mir is und des nötige "kind im manne" hat, lieber als einer der erbärmlich um a stückerl haut bettelt, des is allerdings nur mei meinung (und war auch in keinster weise ein angriff gegen dich)

so und jetztn no........
Zitat:
Zitat von die männliche tussi
Ein bißchen mehr Diplomatie könnte nicht schaden... zumal uns b_d ja nicht NUR mit ihren Fotos "beglückt", sondern auch viele und vor allem sinnvollere Beiträge beigesteuert hat als manche Kommentare von verweigerer & Co.
Mann könnte etwas sensibler mit einer Frau umgehen, von der man:down: wissen KÖNNTE, dass sie etwas empfindlich ist.
Das ist meine Meinung.

ja du tust dir da ja leicht frauen zu verstehen (ähm... wollen) denn mit deinen launen....mal aufbrausend, dann ernst diskutieren-wenn man sich dann denkt "ok a gesprächsbasis hat man jetztn gefunden" fangst wieder bissl zum sticheln an, dann folgt ein "spässchen" und wenn man das verständlicher weise nimmer versteht kommt ein "warum versteht mich keiner" (soviel auch gleich zu sinnvollere beiträge als manch kommentare von verweigerer&co)
du bist für mich des paradebeispiel von einer "missglückten frau"

Der Rest ist nachzulesen in dem am 26.10.2005, 09:13 eröffneten Thread „Transparente Arena/Bühne“ erstellt von verweigerer.

du, für uns brauchst das nicht zusammen fassen. WIR haben es ja verstanden. DU verstehst es (anscheinend noch immer) nicht.

Verweigerer ist NIEMALS auf blue_dreamer losgegangen.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist, warum mich pickats beleidigt und ich, wenn ich mich dagegen wehre, niedergemacht werde!

so und jetztn no........
Zitat:
Zitat von die männliche tussi
Das ist meine Meinung.

ja du tust dir da ja leicht frauen zu verstehen (ähm... wollen) denn mit deinen launen....mal aufbrausend, dann ernst diskutieren-wenn man sich dann denkt "ok a gesprächsbasis hat man jetztn gefunden" fangst wieder bissl zum sticheln an, dann folgt ein "spässchen" und wenn man das verständlicher weise nimmer versteht kommt ein "warum versteht mich keiner" (soviel auch gleich zu sinnvollere beiträge als manch kommentare von verweigerer&co)
du bist für mich des paradebeispiel von einer "missglückten frau"

also um was geht es dir jetzt eigentlich? du wechselst deine vorwürfe wie andere leute die unterwäsche. einmal passt dir dies nicht, später beschwerst du dich über jenes.

und: wie du so schön sagst - aktion und reaktion.

pickats wortwahl "männliche tussi" ist eine reaktion auf deine unverständlichen anschuldigungen, man wolle blue_dreamer hinaus ekeln. wieso kannst du nicht einfach zugeben, dass du dich geirrt hast? es hat niemand blue_dreamer beleidigt.

der einzige, der das nicht verstehen will, bist du. aber ich glaube, das nachvollziehen zu können: man kann sich so schlecht grundlos aufregen. also sucht man nach einem grund. ob der nun berechtigt ist oder nicht. so ein verhalten kann man übrigens durchaus als rumzicken bezeichnen. oder, falls dir die männliche bezeichnung lieber ist: stunk machen.

ich finde beides überflüssig weil kindisch und lächerlich. stattdessen würde ich mir überlegen, was mich eigentlich zu so einem verhalten bringt.

Also langsam mach´ ich mir wirklich Sorgen. Offensichtlich ist an Deiner Befürchtung zur Frau zu werden wirklich etwas d´ran.
Buäääähh!!!! Alle sind so schiach zu mir. Stimmt doch gar nicht. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber natürlich fallen einem zwangsläufig einige Personen auf, die entweder Eigenheiten haben, oder eine sind.
Wenn ich mich da aber immer zur Weißglut treiben ließe, würde mir das alles verderben.
Du könntest Dir ja anders Luft machen.
Bei kleineren Vergehen z.B.: Mit dem Finger ein Loch in einer Schwedenbombe bohren - gaaaanz langsam - ruckartig umdrehen und `rausziehen.
Bei schwereren Fehltritten: Kopf abbeissen.
Und wenn´s ganz arg ist: Mit dem Schnitzelklopfer zermatschen.
Shit - in Germanien kommt´s ja wieder an keine "Schnitzelklopfer" ran. Na ja - überlegst Dir halt was adäquates.

es ist mir hoffentlich eh keiner böse, wenn ich mich durch diese elaborate nicht durcharbeite, oder?

gruß, matteo

Was mir klar geworden ist, ist dass hier eindeutig mit zweierlei Mass gemessen wird.
Wenn "der mißratene Versuch einer Frau" (pickats) ungefiltert ihre Meinung ins Forum kotzen darf, ist es in Ordnung.
Wenn ich das gleiche (mit anderen Worten mache) ist es falsch und wird als "nicht verstehen" gewertet.
Mit den Beleidigungen habe nicht ICH angefangen, sondern *unaussprechlicher Name*!
Die Reaktion von ******* war nicht nur auf mein posting von b_d gemünzt, sondern eine Explosion von angestauten Hass auf mich aus vorhergehenden postings.
Wer DAS nicht erkennt und dann auch noch falsch interpretiert, hat für mich jeden Bezug zur Realität verloren!
Und wenn ihr tausend mal behauptet und wiederholt, dass ich falsch liege und nicht verstehe: ihr könnt Tatsachen nicht verdrehen.

@hune: deine Bemerkung ist für die Tonne. :mauer:

Zurück
Oben