Transparente Kleidung

Mitglied #515822

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt
Reaktionen
157
Wenn ich eine Frau mit transparenter Kleidung sehe, die ahnen lässt, was darunter ist, dann macht mich das an. Eine transparente Bluse, wo die Brüste sich durchzeichnen, Strumpfhosen, welche schöne Beine suggerieren, ein Kleid, das den Körper erahnen lässt, ein Slip mit durchscheinenden Blick auf die Lust.
Soetwas triggert mich und mein Blick kann ich kaum abwenden. Es ist erotischer für mich als der nackte Körper.
Gibt es auch Frauen, die dies bei Männern reizend finden? Wobei es ja kaum Kleidungsstücke für Männer gibt, die das bringen.

Wenn ich eine Frau mit transparenter Kleidung sehe, die ahnen lässt, was darunter ist, dann macht mich das an. Eine transparente Bluse, wo die Brüste sich durchzeichnen, Strumpfhosen, welche schöne Beine suggerieren, ein Kleid, das den Körper erahnen lässt, ein Slip mit durchscheinenden Blick auf die Lust.
Soetwas triggert mich und mein Blick kann ich kaum abwenden. Es ist erotischer für mich als der nackte Körper.
Gibt es auch Frauen, die dies bei Männern reizend finden? Wobei es ja kaum Kleidungsstücke für Männer gibt, die das bringen.

Mir ist mein Partner lieber nackt. Ich mag seine weiche, seidige Haut und seinen schönen Körper. Hübsche Kleidungsstücke können an ihm für mich natürlich neckisch wirken oder ein Blickfang sein, dennoch ist er mir lieber unbekleidet, wenn ich die Wahl hab (und wenn es nicht gerade ins Einkaufszentrum geht). Bei anderen Männern ist mir ziemlich egal was sie tragen. Reizvoll wird ein Mensch für mich ohnehin nicht durch bestimmte Kleidungsstücke. Sauber und gepflegt und passt schon.

Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder fasziniert, wie Kleidung einen Menschen verändern kann (aber nicht muss), auch seine Ausstrahlung und Wirkung. Bei einem Anzug zum Beispiel. Und natürlich gibt es Kleidungsstücke, die mir mehr gefallen als andere. Wirklich relevant aber? Oder dass es mich besonders "anmacht"? Nö.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch wie die @Mitglied #652001: Am liebsten ohne. Ich mag die Textur der Haut, den matten Schimmer, den das Licht drauf zaubern kann.

Natürlich verhängt sich mein Blick zuweilen an Frauen, die deutlich mehr zeigen, als es üblich ist. Nicht immer wohlwollend, da kommt es sehr auf die Frau an ...

Die meisten Frauen die ich kenne sind nicht so notgeil dass sie sich von sowas triggern lassen, aber die eine oder andere mag es schon geben!

Würd ich einen feschen Mann mit einem transparenten Shirt sehen, dann würd ich denken "fescher Kerl, schad drum, aber toll dass er so offen dazu steht"
LG Tina

Zurück
Oben