Treffen in der Sauna

Reaktionen
42
Hallo wieder einmal.

Ich war neulich in der Sauna (ich will nicht erwähnen, dass ich zum ersten mal im Leben in der Sauna war) und da ist mir aufgefallen, dass Frauen und Männer sich schwer tun miteinander zu reden. Ist es weil man in der Sauna eher relaxen will, oder einfach eine Hemmung, weil der andere was denken würde wenn man (in meinem Fall) die Frau anspricht.
Also kurz gesagt, würden es damen in Ordnung finden in der Sauna angesprochen zu werden (JA! mit der Absicht auf einen sexuellen Austausch) oder eher nicht?

Ich meine, auch wenn es nur einen Unterhaltung ist, und am ende beide "Tschüss" sagen, ist es auch ok.

Also wie ist das mit "in der Sauna angesprochen werden?

Hallo wieder einmal.

Ich war neulich in der Sauna (ich will nicht erwähnen, dass ich zum ersten mal im Leben in der Sauna war) und da ist mir aufgefallen, dass Frauen und Männer sich schwer tun miteinander zu reden. Ist es weil man in der Sauna eher relaxen will, oder einfach eine Hemmung, weil der andere was denken würde wenn man (in meinem Fall) die Frau anspricht.
Also kurz gesagt, würden es damen in Ordnung finden in der Sauna angesprochen zu werden (JA! mit der Absicht auf einen sexuellen Austausch) oder eher nicht?

Ich meine, auch wenn es nur einen Unterhaltung ist, und am ende beide "Tschüss" sagen, ist es auch ok.

In der Sauna sollte nicht gequatscht werden. In den Ruhebereichen auch nicht. Bleibt die Gänge, Umkleide das Schwimmbad und das WC zum quatschen.

Hallo wieder einmal.

Nein danke....
Ich geh in die Sauna zum Entspannen und zum Abschalten...
Da bin ich an keiner Konversation nicht interessiert.

Ok, ich finde eure Antworten super. Und ich war jetzt nur zwei Mal da. Um ehrlich zu sein, ich finde den Aspekt, zu enstapnnen auch gut, aber ich hätte dennoch kein Problem, wenn Leute um mich herum eine Unterhaltung führen würden.
Dennoch glaube ich, dass viele Männer sowie damen, Geil einander in der Sauna werden, aber natürlich es sich niemand ansehen lässt,

Ok, ich finde eure Antworten super. Und ich war jetzt nur zwei Mal da. Um ehrlich zu sein, ich finde den Aspekt, zu enstapnnen auch gut, aber ich hätte dennoch kein Problem, wenn Leute um mich herum eine Unterhaltung führen würden.
Dennoch glaube ich, dass viele Männer sowie damen, Geil einander in der Sauna werden, aber natürlich es sich niemand ansehen lässt,
Mann kann ins Gespräch kommen, wie überall. Aber wir möchten nicht angemacht werden in der Sauna. Ähnlich beim FKK.

Natürlich sieht man nackte Menschen und mancher Anblick erfreut, aber darum geht es eigentlich nicht.

Also nach der Fitness/Aerobicstunde kann es ganz nett sein in der Sauna mit den Damen zu quatschen.

Zwar war ich schon öfter in der Sauna, allerdings noch nie geil. Ob's am Anstand liegt oder an den 95 Grad, kann ich nicht sagen.

Die einzige Sauna, in der mehr als der Saunagang erwünscht ist, ist unsere eigene Sauna im Garten. Wenn wir Mädelsbesuch haben....Da darfs dafür schon recht heiß werden, auch abgesehen vom Saunaofen...☺️

Aber in öffentlichen Saunen für uns unerwünscht und unpassend.

Sauna bedeutet relaxen und hat nix mit Sex zu tun.
Mir dem einen oder der anderen sind wir auch schon ins Gespräch gekommen, hat halt gerade gepasst. Aber auch diese Gespräche hatten nichts mit Sex zu tun.

Sollte ich einen Mann attraktiv finden, dann riskiere ich vielleicht einen Blick mehr 😏, das wars aber auch schon.

Wenn du Damen in der Sauna mit sexueller Absicht ansprechen möchtest, dann bitte in einem eindeutigen Saunaclub. Dort ist das erwünscht.
LG Tina

Wenn ich ficken oder über Sex reden will, geh ich sicher nicht in die Sauna. Würde mich jemand "mit der Absicht auf einen sexuellen Austausch" dort ansprechen, glaube ich nicht, dass der mit meiner Antwort eine Freude hätte. Ich finde so etwas extrem daneben. Auch sonst muss ich in der Sauna nicht reden. Da will ich meine Ruhe und entspannen.

sexuelle unterhaltungen in der sauna bitte nur dann wenn auch ein wenig sabber im mundwinkel zu sehen ist ... :up:

Bin auch der Meinung das gespräche in einer Sauner nicht viel zu suchen haben. Da schwitz ich lieber und bin ruhig und entspannt.

Ob da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist? :hmm:
Das wird wohl ein bisschen wahr sein. Nur sind es einfach nur Gedanken, und den Anstand besitze ich schon, nicht sabbernd Frauen auf Sex anszusprechen.
Aber ich mein halt, man ist Mensch und wie schon einige gesagt haben, man sieht attraktive Frauen (nackt!) was im Gehirn gewisse Sachen aktivieren lässt. :)

Ich denke jetzt, dass die Beschreibung "Sexueller Austausch" nicht richtig gewählt wurde von mir. Viel mehr meine ich "flirten". Bin nämlich der Meinung, dass man bei einem netten Flirt immer noch schwitzen und entspannen kann.

Zurück
Oben