G
Gast
(Gelöschter Account)
Des nahm i in Kauf, dann is dei Musch a glei im Blickfeld..Tuars net, kriagst nur Gnackweh vom tiarf owischaun miassn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des nahm i in Kauf, dann is dei Musch a glei im Blickfeld..Tuars net, kriagst nur Gnackweh vom tiarf owischaun miassn
De wirst net sehng daunk de Hängetittis,Des nahm i in Kauf, dann is dei Musch a glei im Blickfeld..
Ah des geht scho.. Weiberl miassn ja eh immer herumzewaln.. Da werdns scho amoi am Schlitzerl vorbeirutschn..De wirst net sehng daunk de Hängetittis,
Du sicher.Ok, ich finde eure Antworten super. Und ich war jetzt nur zwei Mal da. Um ehrlich zu sein, ich finde den Aspekt, zu enstapnnen auch gut, aber ich hätte dennoch kein Problem, wenn Leute um mich herum eine Unterhaltung führen würden.
Dennoch glaube ich, dass viele Männer sowie damen, Geil einander in der Sauna werden, aber natürlich es sich niemand ansehen lässt,
Frauen tun sich gern in Gruppen zusammen .Da ist es echt schwer eine von der Herde zu trennen.
Ich mein, auf nackte Frauen geil zu werden finde ich absolut normal, und die Gedanken dabei sind auch ok. Vielleicht gefällt das der Einen oder Anderen nicht, aber alles ok.Du sicher.
Als Sauna-Neuling war ich mir dabei nicht sicher, ABER ich dachte mir, beim Reingehen wäre ein Gruss ganz in Ordnung und nicht störend. Aber irgendwie sind alle so spießig, wie ich merke.lch pflege beim Betreten der Sauna alle laut zu begrüssen und wage nur diejenigen anzusprechen, die mich freundlich anblicken und den Gruss erwidern.
Wer will schon auch noch in der Sauna von jedem Vollpfosten das Ohr abgekaut kriegen? Ein netter, nicht zu lauter Gruß, ein freundliches Lächeln, Blickkontakt, und dann wird die Körpersprache jedem auch nur halbwegs feinfühligen Menschen zeigen, ob es sich lohnt, nochmals den Weg zu kreuzen oder gar auf ein Gläschen an der Saunabar einzuladen. Aber wie im richtigen Leben, gilt in der Sauna erst recht: Je plumper, desto aussichtsloser......
Also kurz gesagt, würden es damen in Ordnung finden in der Sauna angesprochen zu werden (JA! mit der Absicht auf einen sexuellen Austausch) oder eher nicht?
......
Nö, nur haben Saunen im Normalfall halt ein stilvolles Ambiente, an das man sich anpasst, anstatt jede/n anzugrölen....Aber irgendwie sind alle so spießig, wie ich merke.
Relaxen. stimme ich absolut zu, aber eine Balance kann auch herrschen, wenn man kurz Smalltalks führt.Meistens ist es so das die Männer quageln und sich unwiderstehlich finden....und die Mehrheit sodann ein Wimmerl unter dem Handtuch haben.
Sauna bedeutet für mich relaxen, die Seele baumeln lassen....
Du hast jetzt genau meine Ansicht beschreiben können.Wer will schon auch noch in der Sauna von jedem Vollpfosten das Ohr abgekaut kriegen? Ein netter, nicht zu lauter Gruß, ein freundliches Lächeln, Blickkontakt, und dann wird die Körpersprache jedem auch nur halbwegs feinfühligen Menschen zeigen, ob es sich lohnt, nochmals den Weg zu kreuzen oder gar auf ein Gläschen an der Saunabar einzuladen. Aber wie im richtigen Leben, gilt in der Sauna erst recht: Je plumper, desto aussichtsloser.
Komme übrigens gerade aus der Sauna.. Dennoch glaube ich, dass viele Männer sowie damen, Geil einander in der Sauna werden, aber natürlich es sich niemand ansehen lässt,
Du was'd ned wost koch'n soist? Kühschraunk auf und geht scho....Wieso?
In so wos bi i gaunz schlechtDu was'd ned wost koch'n soist? Kühschraunk auf und geht scho....
Die einen sagen "kontaktfreudig", die anderen "distanzlos".Mich haben in der gemischten Sauna immer bloß Männer angesprochen. Noch nie eine Frau
Männer scheinen da irgendwie kontaktfreudiger. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass einem ein Typ anredet natürlich auch größer sein wird. In der gemischten Sauna sehe ich selten Frauen alleine. Wenn, dann meist als Paar. Männer sind da weit öfters alleine saunieren. Verhältnis ist meist so 2/3 Männer, 1/3 Frauen (bzw. in Form von Paaren).
Aber irgendwie sind alle so spießig, wie ich merke.
@Mitglied #473397 du sogst hoit nu immaIn so wos bi i gaunz schlecht
....mocht nix....Fensta putz'n kaunnst?In so wos bi i gaunz schlecht