Treffen in der Sauna

Bei 90 Grad in der Finnischen Sauna wird bei mir bestimmt nichts hart, Sauna ist Regeneration
Was soll hart werden. Da fällst nur negativ als Untersexter auf. Aber es ist eine Chance, wie so viele, ins Gespräch zu kommen. Plaudern ist auch Regenarieren. Mein ganzes Leben war ich noch nie so matt, dass ich nicht den Mund aufbrachte und Schweigen musste, um wieder frisch zu sein.

Konzentrier dich auf dich und deinen Körper, lass die anderen in Ruhe und wennst dennoch verspüren solltest, dich mitzuteilen zu müssen, presse deine Lippen bewusst und mit viel Energie aufeinander.

Ich denke jetzt, dass die Beschreibung "Sexueller Austausch" nicht richtig gewählt wurde von mir. Viel mehr meine ich "flirten". Bin nämlich der Meinung, dass man bei einem netten Flirt immer noch schwitzen und entspannen kann.
Unsere Meinung, und damit sind wir wohl nicht allein:

Nein, das ist in der Sauna nicht erwünscht. Es ist einfach unpassend.

Geh doch einfach in einen entsprechenden Saunaclub, da passt du definitiv besser hin als in eine normale Sauna.

Hallo wieder einmal.

Ich war neulich in der Sauna (ich will nicht erwähnen, dass ich zum ersten mal im Leben in der Sauna war) und da ist mir aufgefallen, dass Frauen und Männer sich schwer tun miteinander zu reden. Ist es weil man in der Sauna eher relaxen will, oder einfach eine Hemmung, weil der andere was denken würde wenn man (in meinem Fall) die Frau anspricht.
Also kurz gesagt, würden es damen in Ordnung finden in der Sauna angesprochen zu werden (JA! mit der Absicht auf einen sexuellen Austausch) oder eher nicht?

Ich meine, auch wenn es nur einen Unterhaltung ist, und am ende beide "Tschüss" sagen, ist es auch ok.

Also wie ist das mit "in der Sauna angesprochen werden?
Frauen tun sich gern in Gruppen zusammen .Da ist es echt schwer eine von der Herde zu trennen.:unsure:

Ok, ich finde eure Antworten super. Und ich war jetzt nur zwei Mal da. Um ehrlich zu sein, ich finde den Aspekt, zu enstapnnen auch gut, aber ich hätte dennoch kein Problem, wenn Leute um mich herum eine Unterhaltung führen würden.
Dennoch glaube ich, dass viele Männer sowie damen, Geil einander in der Sauna werden, aber natürlich es sich niemand ansehen lässt,
Warum? Weil sie etwa nackt sind?

Hallo wieder einmal.

Ich war neulich in der Sauna (ich will nicht erwähnen, dass ich zum ersten mal im Leben in der Sauna war) und da ist mir aufgefallen, dass Frauen und Männer sich schwer tun miteinander zu reden. Ist es weil man in der Sauna eher relaxen will, oder einfach eine Hemmung, weil der andere was denken würde wenn man (in meinem Fall) die Frau anspricht.
Also kurz gesagt, würden es damen in Ordnung finden in der Sauna angesprochen zu werden (JA! mit der Absicht auf einen sexuellen Austausch) oder eher nicht?

Ich meine, auch wenn es nur einen Unterhaltung ist, und am ende beide "Tschüss" sagen, ist es auch ok.

Also wie ist das mit "in der Sauna angesprochen werden?

Reden die Frauen untereinander in einer Sauna? (Frage für einen Freund)
(Ich will nicht erwähnen, dass ich in meinem Erwachsenenleben noch nie in einer Sauna war.)

Kommt auf die Sauna an, wieviele Leute, etc.
Bei 90+ Grad bin ich mit schwitzen beschäftigt, da interessiert mich auch keine Konversation und hart werd ich schon gar nicht.

Bei einem gemütlichen Dampfbad oder einer moderaten Sauna mit weniger Leuten und nach etwas Blickkontakt ists schon was anderes .. aber merkt man ja an der Reaktion des Gegenüber, auch nonverbal.

es sind schon Leute aus der Sauna rausgflogen weils dauergequatscht haben.....

Meistens ist es so das die Männer quageln und sich unwiderstehlich finden....und die Mehrheit sodann ein Wimmerl unter dem Handtuch haben.

Sauna bedeutet für mich relaxen, die Seele baumeln lassen....

Zurück
Oben