D
Gast
(Gelöschter Account)
Woa a Scherz........mocht nix....Fensta putz'n kaunnst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woa a Scherz........mocht nix....Fensta putz'n kaunnst?
Alle Menschen die ich kenne wollen in der Sauna entspannen und nicht angesprochen werden. Ich besuche keine öffentlichen Saunen mehr.Hallo wieder einmal.
Ich war neulich in der Sauna (ich will nicht erwähnen, dass ich zum ersten mal im Leben in der Sauna war) und da ist mir aufgefallen, dass Frauen und Männer sich schwer tun miteinander zu reden. Ist es weil man in der Sauna eher relaxen will, oder einfach eine Hemmung, weil der andere was denken würde wenn man (in meinem Fall) die Frau anspricht.
Also kurz gesagt, würden es damen in Ordnung finden in der Sauna angesprochen zu werden (JA! mit der Absicht auf einen sexuellen Austausch) oder eher nicht?
Ich meine, auch wenn es nur einen Unterhaltung ist, und am ende beide "Tschüss" sagen, ist es auch ok.
Also wie ist das mit "in der Sauna angesprochen werden?
Stimmt.....bleibe in meiner eigenen daheim und lass mich dort von meiner besseren Hälfte blöd anquatschen....des bringt mehr....Alle Menschen die ich kenne wollen in der Sauna entspannen und nich angesprochen werden. Ich besuche keine öffentlichen Saunn mehr.
An sich liegen wir beide schweigend da rum.Stimmt.....bleibe in meiner eigenen daheim und lass mich dort von meiner besseren Hälfte blöd anquatschen....des bringt mehr....
Ich gehe schon lange nicht mehr Sauna .Ok, ich finde eure Antworten super. Und ich war jetzt nur zwei Mal da. Um ehrlich zu sein, ich finde den Aspekt, zu enstapnnen auch gut, aber ich hätte dennoch kein Problem, wenn Leute um mich herum eine Unterhaltung führen würden.
Dennoch glaube ich, dass viele Männer sowie damen, Geil einander in der Sauna werden, aber natürlich es sich niemand ansehen lässt,
Oder die Not, die hoffen lässt!Ob da nicht der Wunsch der Vater des Gedankens ist?
Auswärts ja....daheim.....neeeeee...An sich liegen wir beide schweigend da rum.
Wer du und pepone?Auswärts ja....daheim.....neeeeee...
?Wer du und pepone?
Kann man nicht entspannt flirten?!In der Sauna wird gespannt und nicht geflirtet