treffen

vorallem wenn man sich auf das Forum verlässt

:shock: Hat dir das Forum etwas versprochen, was es nicht eingehalten hat?

Auf die Idee, andere (Forenteilnehmer) für meinen Erfolg/Mißerfolg verantwortlich zu machen, wäre ich noch gar nicht gekommen. :daumen:
Bei wem darf ich das einfordern? :cool:

:shock: Hat dir das Forum etwas versprochen, was es nicht eingehalten hat?

Auf die Idee, andere (Forenteilnehmer) für meinen Erfolg/Mißerfolg verantwortlich zu machen, wäre ich noch gar nicht gekommen. :daumen:
Bei wem darf ich das einfordern? :cool:

Nein das nicht, aber ich bin ehrlich gesagt schon davon ausgegangen hier diverse kontakte zu finden.

Leider ein Irrtum!

Dachte Anfangs, dass es an mir liegt, aber wie man sieht bin ich keine Ausnahme!

Lg Diabolik

Nein das nicht, aber ich bin ehrlich gesagt schon davon ausgegangen hier diverse kontakte zu finden.

Leider ein Irrtum!

Dachte Anfangs, dass es an mir liegt, aber wie man sieht bin ich keine Ausnahme!

Lg Diabolik

Nein die bist Du nicht. ;)

:hmm: Aber dann gibt es da doch noch die Ausnahmen, die Deine Aussagen als Regel bestätigen würden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider ein Irrtum!

Lg Diabolik

Nein das denke ich auch nicht, es kommt einfach drauf an..........

Ich bekomme viel Pn`s wo ich mir schon am Kopf greife und :mauer: mir einfach denke aaaaaaaaaaa

Man muss ein bisschen ausmustern.

Ich schau mir jetzt dein Profil an!!!

LG Bonbon

:hmm:
Ich kann nicht über Kontaktemangel klagen... Vielleicht liegts doch an dir?
Ich hab dir schon einmal den Hinweis gegeben, dich selbst zu beobachten. Glaubst du, dass ständiges Selbstmitleid und schimpfen auf die böse Welt und die bösen Frauen im Besonderen dich in einem besonders attraktiven Licht erscheinen lassen?

Das Forum funktioniert nicht anders als die große weite Welt. :zaunpfahl:

freundschaft is auch viell wert, sogar mer wert als der sex

ähem......... du hasi ????

wenn ma nur poppn wü, za wos braucht ma dann an freind ? is nit gscheita, wenn der poppkamerad sich brav vertschüsst ohne lang zu fragen............ ???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:lol:

freud mich dein angebot danke,mal sehn ob du mein typ bist :) freundschaft is auch viell wert, sogar mer wert als der sex

Da währen wir wieder beim thema "wahre freundschaft zwischen Mann und Frau":)

Ehrlich gesagt haeschen, wenn ich mir deinen Hintern anseh, denk ich an alles nur nicht an Freundschaft!;)

Wobei die Taktik nicht schlecht is*g*

Lg Diabolik

Glaubst du, dass ständiges Selbstmitleid und schimpfen auf die böse Welt und die bösen Frauen im Besonderen dich in einem besonders attraktiven Licht erscheinen lassen?

donjoe da muß ich diabolik in schutz nehmen,schimpfen wir stehlen nur fest,das man wen man in so einem forum ist schon erwartungen hat nehmlich jemanden treffen zu wollen u die phantasien die man hat ausleben will mit pärchen oder mit solo weibis od männlein

naja man denkt sich doch dan sie wollen sich alle treffen nur wens drauf ankommt dann ziehn sie sich zurück,ich hab auch angst gehabt das erste treffen von hir,aber das vergeht, dieses murmelige gefühl vergeht spätenstens beim dritten treffen

:hmm:
Ich kann nicht über Kontaktemangel klagen... Vielleicht liegts doch an dir?
Ich hab dir schon einmal den Hinweis gegeben, dich selbst zu beobachten. Glaubst du, dass ständiges Selbstmitleid und schimpfen auf die böse Welt und die bösen Frauen im Besonderen dich in einem besonders attraktiven Licht erscheinen lassen?

Mag sein!

Selbstmitleid?? Da schätzt Du mich aber sehr schlecht ein. Kommt anscheinend falsch rüber.

Alles was ich schreibe, ist wenigstens Ehrlich. Das alles nicht schön für manche ist was Sie von mir zu lesen bekommen ist mir klar. Aber so ist es nun mal, nicht alles im Leben lässt sich schön Reden;)

Lg Diabolik

Der hier sicher. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wer erinnert sich an den "Vinzenz"? :mrgreen:

aber klar doch, mit 130 um mitternacht in ner 80iger vorbei an den kameraden und dann wochenlang flaues gefühl........ kommt was nach :lol::lol:
waren aber jugendsünden wohlgemerkt, heute gibs nur mehr gleiten statt hetzen......... :!::!:

*lol*, der hat mich schon manches Mal ordentlich auf die Bremse steigen lassen....
Amore

soso auch eine raserin ??? :)
soweit es uns nicht täuscht, stand der erste der pappfiguren doch an der steinbergstraße richtung hitzendorf ......... :hmm:

is ja hier nicht nur ne "Kontaktbörse" sondern auch ein geiler "PLAUDERTREFF", find da so ein Rating-System unnötig...
...ausserdem machts ja auch Spass, festzustellen, dass andere
Freude daran haben wenn sie andere oder mich "Häkeln"...
..is mir eben auch schon so ergangen - find nichts dabei, Spass machts trotzdem...und wenns wem was gibt.....
lg
TOM:winke:

ein User-rating-System wäre hierfür großartig :0)
Beispielsweise wie bei Leswing

naja man denkt sich doch dan sie wollen sich alle treffen nur wens drauf ankommt dann ziehn sie sich zurück,ich hab auch angst gehabt das erste treffen von hir,aber das vergeht, dieses murmelige gefühl vergeht spätenstens beim dritten treffen

offensichtlich wollen´s dann nicht wirklich, wobei es schade ist man lernt dabei einige wunderbare menschen kennen.
und wenn frau murmelig ist, dann ist es am besten sich öffentlich im café zu treffen und der schönen dinge seinen lauf zu lassen....

:winke:

Zurück
Oben