Wie traurig. Da ist was gestorben im Mr. Lucky....
neee, aber so einfach wie ihr mädels das seht, ist es halt oftmals nicht.
Heute sage ich probier alles was nur irgendwie geht um mit ihr wieder zusammen zu kommen, das ist für alle besser. Für Sie, für dich und für deine Kinder. Real überlegt stehen deine Chancen nach einer Trennung wieder zu einer tollen Frau zu kommen "am Papier" relativ schlecht: Du hast Schulden wie ein Stabsoffizier, bist ständig abgebrannt und hast nicht zuletzt dadurch bedingt ständig Streß die Kohle ranzubringen, in deiner kargen Freizeit mußt du dich um deine Kinder kümmern.
das bringt es ganz gut auf den punkt, besonders dann, wenn sachwerte auf dem spiel stehen. da hat man als mann ganz, ganz schlechte karten, und hand aufs herz, mädels, wie lang würdet ihr euch von einem mann vögeln lassen, der nicht einen cent besitzt und von der hand in den mund lebt. also keine essenseinladungen, keine konzerte, keine geschenke etc. soooo toll kann der sex gar nicht sein......
also würd ich den TE eher dazu raten, die ehe (und den sex)wieder ins lot zu bringen, als sich vorschnell zu trennen.
und die damen, die hier ihre beiträge abgegeben haben, würde ich bitten, sich in die ehefrau zu versetzen:
nach zehn jahren glaubt man, es endlich "geschafft" zu haben, das kind ist aus dem gräbsten heraus, schon ein wenig "pflegeleicht" und dann, ja dann....ja dann.....kommt ein nachzügler, gewollt oder auch ungewollt.
ach du graus, jetzt fängt das alles wieder von vorne an, schlaflose nächte, alls drei bis fünf stunden "raubtierfütterung", danach wird das kind von winden und wachsenden zähnen "heimgesucht" wieder schlaflose nächte, und was will der böse mann...............SEX.........
die frau findet keinen schlaf und hat ihre mühe mit dem baby und der unsensible mann will nur FICKEN,
............."nein, nur ja nicht, weil durchs FICKEN ist ja meine misere entstanden, und ich bin schwanger geworden, also verweigere ich mich ihm erst einmal, nur damit nicht noch so ein schreihals nachkommt, der mir den schlaf raubt....."
so und ähnlich könnten die gedanken einer mutter sein, ich hab das sicher ein bisschen überspitzt formuliert, aber ich denke, das das des pudels kern schon treffen wird.
so mädels.................jetzt seid ihr drann, wiedersprecht mir doch, wenn ihr könnt.......