Trennungsgründe

Bei aller Meinungsverschiedenheit: Das ist auch nicht notwendig. ;)

Bulsi, Oida, wir haben doch keine Meinungsverschiedenheit. Wir amüsieren uns gerade köstlich. :rofl: Der Fakt ist: das sind 2 MUTTIS. Die haben ein wirkliches Problem damit, dass es Männer gibt, die nicht auf Muttis stehen und vor alle, sich noch erfrechen, es offen zu sagen. Das wäre doch schröcklich, wenn andere Männer zum Nachdenken kämen. Vorher ging es um Gründe, eine Beziehung zu beenden und jetzt kommen wir auf die Idee, eine Beziehung mit solchen Frauen gar nicht zu beginnen.

Ich denke es wurde nun klar von allen Beteiligten kommuniziert, dass ihr euch dieses Thema betreffend wohl nicht annähern werdet.
Sich hier gegenseitig zu beleidigen oder über den anderen lustig zu machen bringt am Ende niemanden etwas.
Lasst es doch einfach gut sein und diskutiert normal weiter...

Ich denke es wurde nun klar von allen kommuniziert, dass ihr euch was dieses Thema betrifft wohl nicht annähern werdet.
Sich jetzt hier gegenseitig zu beleidigen oder sich über den anderen lustig zu machen bringt am Ende niemanden etwas.
Lasst es doch einfach gut sein und diskutiert normal weiter...

ich wollte mich ganz normal in die diskussion einbringen, und wurde von den damen, ohne explizit meine meinung gepostet zu haben, mit beleidigungen in die schranken gewiesen. sich nun sachlich dem thema zu nähern wird schwer fallen, aber ich werde mich bemühen

Na das kann ja Spaß gemacht haben. :down:
Warum man sich dann ein Jahr lang mit der Frau trifft, obwohl man so von ihr denkt versteht ich auch nicht.

Weil es guter, geiler, leidenschaftlicher SEX :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::titten::quickie: war, mit beträchlichem Aufwand bei den Überzeugungsversuchen. Ich bin kein Eunuch und wer mir Gutes im Bett tun will, ist immer willkommen.

Bulsi, Oida, wir haben doch keine Meinungsverschiedenheit. Wir amüsieren uns gerade köstlich. :rofl: Der Fakt ist: das sind 2 MUTTIS. Die haben ein wirkliches Problem damit, dass es Männer gibt, die nicht auf Muttis stehen und vor alle, sich noch erfrechen, es offen zu sagen. Das wäre doch schröcklich, wenn andere Männer zum Nachdenken kämen. Vorher ging es um Gründe, eine Beziehung zu beenden und jetzt kommen wir auf die Idee, eine Beziehung mit solchen Frauen gar nicht zu beginnen.

Nein, das ist doch Blödsinn.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man klar Position bezieht und wenn man sich das nicht vorstellen kann, ist es nur richtig das auch so zu kommunizieren. Die herablassende Art regt mich auf und, dass du obwohl du gemerkt hast, dass sie sich verrannt hat und ihr unterschiedliche Zukunftsaussichten hattet, es über so lange Zeit aufrechterhalten hast.
Sie ist selber schuld - jo eh, aber es sagt auch über dich einiges aus.

Nein, das ist doch Blödsinn.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn man klar Position bezieht und wenn man sich das nicht vorstellen kann, ist es nur richtig das auch so zu kommunizieren. Die herablassende Art regt mich auf und, dass du obwohl du gemerkt hast, dass sie sich verrannt hat und ihr unterschiedliche Zukunftsaussichten hattet, es über so lange Zeit aufrechterhalten hast.

Ehrlich - ich habe ihr NIEMALS Hoffnungen gemacht. Schon vor dem ersten Sex nicht, nach keiner einzigen Liebesnacht bis zum Ende. Ich bin aus deiner Sicht ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich hab´s NICHT nötig, einer Frau etwas vorzumachen. Was ich bis heute nicht verstehe, warum sie die absolut klare, unmissverständliche Ansage nicht ernst nahm.

L
Weil es guter, geiler, leidenschaftlicher SEX :poppen::anspritzen::rubbel::lecken::blasen::brueste::titten::quickie: war, mit beträchlichem Aufwand bei den Überzeugungsversuchen. Ich bin kein Eunuch und wer mir Gutes im Bett tun will, ist immer willkommen.
Mit dem Hingergrund dich überreden zu wollen ihrerseits, un bwohl du an ihrem Verstand gezweifelt hast.
So weit hamas jetzt ja runtergebrochen.
Gustos und Watschn san unterschiedlich heißt's ja. :lalala:

Ehrlich - ich habe ihr NIEMALS Hoffnungen gemacht. Schon vor dem ersten Sex nicht, nach keiner einzigen Liebesnacht bis zum Ende. Ich bin aus deiner Sicht ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich hab´s NICHT nötig, einer Frau etwas vorzumachen. Was ich bis heute nicht verstehe, warum sie die absolut klare, unmissverständliche Ansage nicht ernst nahm.

Sie wird gehofft haben, dass sich das noch ändert. Eh deppat, vor allem weil sie sich selbst hätte mehr wert sein sollen, aber du hast doch in der Zeit sicher gemerkt, dass ihr in euren Gefühlen da absolut unterschiedlich seid, oder?

vielleicht etwas als gefühl einer anderen person gegenüber, die über eine reine kosten/nutzen-rechnung hinausgeht ...??? :hmm:
wenn das immer so einfach wäre..klar musste man als verantwortungsbewusster mitspieler die grenze ziehen. aber im leben spielen einem reize einen streich denen die vernunft nicht gewachsen ist. und ist nicht genau das das salz in der suppe?

[...]und, dass du obwohl du gemerkt hast, dass sie sich verrannt hat und ihr unterschiedliche Zukunftsaussichten hattet, es über so lange Zeit aufrechterhalten hast.

Bei allem anderen bin ich ganz deiner Meinung, aber in diesem Punkt muss ich sagen, hat die Frau schon wirklich selbst Schuld...
Kurzes anderes Beispiel: Mein Onkel hat seine ehemalige Lebensgefährtin mit der er 15 Jahre zusammen war wirklich sehr geliebt. Von Anfang an hat er ganz klar kommuniziert, dass für ihn weder eine Heirat noch Kinder jemals ein Thema sein werden. Sie hätte gerne geheiratet und Kinder bekommen. Nachdem sie sich getrennt hatten, hat sie ihm vorgeworfen, dass er ihr die besten Jahres ihres Lebens gestohlen hat.

Das ist für mich ein klassisches Beispiel dafür, dass die gute Dame einfach wegignoriert hat was er möchte in der Hoffnung ihn doch noch ändern und umstimmen zu können. Hätte er jetzt auf die Beziehung verzichten sollen obwohl für ihn alles bestens war und er sie geliebt hat? Ich sage, es wäre an ihr gewesen zu gehen und die Konsequenzen zu ziehen.

Bei allem anderen bin ich ganz deiner Meinung, aber in diesem Punkt muss ich sagen, hat die Frau schon wirklich selbst Schuld...
Kurzes anderes Beispiel: Mein Onkel hat seine ehemalige Lebensgefährtin mit der er 15 Jahre zusammen war wirklich sehr geliebt. Von Anfang an hat er ganz klar kommuniziert, dass für ihn weder eine Heirat noch Kinder jemals ein Thema sein werden. Sie hätte gerne geheiratet und Kinder bekommen. Nachdem sie sich getrennt hatten, hat sie ihm vorgeworfen, dass er ihr die besten Jahres ihres Lebens gestohlen hat.

Das ist für mich ein klassisches Beispiel dafür, dass die gute Dame einfach wegignoriert hat was er möchte in der Hoffnung ihn doch noch ändern und umstimmen zu können. Hätte er jetzt auf die Beziehung verzichten sollen obwohl für ihn alles bestens war und er sie geliebt hat? Ich sage, es wäre an ihr gewesen zu gehen und die Konsequenzen zu ziehen.

Das sind so typische Gründe warum eine Beziehung nicht funktionieren kann bzw. einer von beiden etwas das eigentlich enorme Wichtigkeit besitzt, in den Hintergrund schiebt.
In deinem Fall waren keine Kinder da, aber Kinderwunsch und hat nur einer von beiden diesen enormen Kinderwunsch KANN das auf Dauer nicht funktionieren.
Beim Jäger waren die Kinder schon da, somit sowieso "verschärfte" Situation.

Und es geht auch gar nicht ums Thema Schuld, sondern, dass ein gemeinsamer Weg, auf dem die Bedürfnisse aller Beteiligten berücksichtigt werden, nicht möglich ist.

vielleicht etwas als gefühl einer anderen person gegenüber, die über eine reine kosten/nutzen-rechnung hinausgeht ...??? :hmm:

Philo, schon möglich, ich behandle meine Frauen während einer erotischen Beziehung durchaus liebevoll und zuvorkommend. Ich weiss, das kann ein gewisser Suchtfaktor werden, wenn diese Zuwendung andauert. Versetz dich bitte in meine Situation: ich lernte da eine Frau kennen, mit der ich mir (ohne diese Horrorbälger) ein langes, gemeinsames Leben vorstellen konnte, ich habe sie nicht belogen, ihr keine Versprechungen gemacht und trotzdem war sie hinter mir her, wie der Teufel hinter einer armen Seele.

aber im leben spielen einem reize einen streich denen die vernunft nicht gewachsen ist. und ist nicht genau das das salz in der suppe?

nein. weil einem menschen - noch dazu mit anhang - die suppe zu versalzen m.e. nicht in ordnung ist. weil auch wenn man sich abputzt, sich eh deklariert zu haben: zum ficken ist dem herrn die dame ja noch gut genug. und keiner soll mir einreden wollen, dass er ihr ja damit nur einen gefallen tut, weil sie auf knien dahergerutscht kommt. wenn das alles so abstrus und unverständlich ist, was frau und kinder da abziehen - dann zieh ich einen schlussstrich - und zreiss mir dann nicht noch auch hinterrücks das mundwerk.

Also, naja, da muss ich für den Schlampenjäger jetzt in die Bresche springen. Er hat der Frau mehrmals gesagt, dass niemals (!) eine Beziehung daraus wird. Wenn sie trotzdem weiter Sex mit ihm hat, ist sie selber Schuld. Um jemanden ausnutzen zu können muss es halt auch jemanden geben der sich ausnutzen lasst.

nein. weil einem menschen - noch dazu mit anhang - die suppe zu versalzen m.e. nicht in ordnung ist. weil auch wenn man sich abputzt, sich eh deklariert zu haben: zum ficken ist dem herrn die dame ja noch gut genug. und keiner soll mir einreden wollen, dass er ihr ja damit nur einen gefallen tut, weil sie auf knien dahergerutscht kommt. wenn das alles so abstrus und unverständlich ist, was frau und kinder da abziehen - dann zieh ich einen schlussstrich - und zreiss mir dann nicht noch auch hinterrücks das mundwerk.

gut übers hinterrücks mundwerk zu zerreißen mag ich mich hier nicht äußern...aber bitte das salz in der suppe, ist doch auch und vor allem auf die frau bezogen. weißt du dass sie die begegnung missen will? auch wenn es ihr nicht die erhoffte, unbewusst oder wie auch immer, partnerschaft gebracht hat, so hat sie doch durchaus auch ihre schöne zeit mit demjenigen verbracht. und wie du in einem anderen posting erwähnt hast, man kann nicht vor allem geschützt sein. nein, das leben spielt streiche, die uns den verstand rauben, aber gleichzeitig machen sie uns zu dem was wir sind, die guten und die schlechten (eine wertung wird schwierig) geben uns identität, lassen uns schließlich auf das zurückblicken was uns bewegt hat. stellt man einen enttäuschten menschen vor die wahl, ich glaube kaum dass jemand die enttäuschungen gegen leere eintauschen möchte.

Zurück
Oben