Z
Gast
(Gelöschter Account)
Und du gleich mit!
alles in ordnung? ich verstehe deinen groll nicht ganz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du gleich mit!
Ich lach mich kaputt ... du bist ja so ein Toller, das glaubst wohl auch nur du!Schätzchen, ausgenutzt hätte ich sie, wenn ich ihr Hoffnungen in irgend einer Art gemacht hätte. Das habe ich eben nicht, ich habe schon vor dem 1. Sex mit ihr gesagt, dass ich niemals mit ihr zusammenziehen würde, eben wegen der Kids. Sie war damit einverstanden, trotzdem mit mir ins Bett zu gehen, und wieder und wieder und wieder. Ich kann nichts dafür, wenn ich vielleicht gut im Bett bin oder vielleicht andere Vorzüge habe, die eine sonst vernünftige und intelligente Frau in diesen Zustand der Unzurechnungsfähigkeit versetzt.
Schätzchen, ausgenutzt hätte ich sie, wenn ich ihr Hoffnungen in irgend einer Art gemacht hätte. Das habe ich eben nicht, ich habe schon vor dem 1. Sex mit ihr gesagt, dass ich niemals mit ihr zusammenziehen würde, eben wegen der Kids. Sie war damit einverstanden, trotzdem mit mir ins Bett zu gehen, und wieder und wieder und wieder. Ich kann nichts dafür, wenn ich vielleicht gut im Bett bin oder vielleicht andere Vorzüge habe, die eine sonst vernünftige und intelligente Frau in diesen Zustand der Unzurechnungsfähigkeit versetzt.
Muss ich auch nicht um meine Meinung, so wie ich es will, hier zu schreiben und das was ich kommentiere bezieht sich auf das was preisgegeben wird.
Du kannst ja gern anderer Meinung sein.
eine frau ist auch noch ein wesen mit sexuellen bedürfnissen, mutter hin oder her
nein, du?Du hast absolut keine Ahnung worum es hier geht, gell?!![]()
DU bist ein Trottel!nein, du?
DU bist ein Trottel!
Aber ehrlich ;-)du bist sehr eloquent
Oida!
Du hast bewusst weitergespielt, obwohl dir klar war, dass sie sich vll Hoffnungen macht, für dich "mehr" aber absolut ausgeschlossen war.
Lerne mal die Rechtschreibung, dann darfst du mir zurückschreiben. *lach*@Mitglied #99279 ....das ist ein erotik forum und sollte spass machen....warrum ärgerst du dich so, dass du leute beleidigen musst?
wenn es dir auf die nerfen geht ist vielleicht besser du schreibst demjenigen nicht mehr zurück, anstatt ihn zu beleidigen.
Aber ehrlich ;-)
Du bist keine Zeile mehr wert!Süsse, sind Frauen zu blöd, ein klares NEIN als NEIN zu verstehen?
es gibt auch im schlechten das positive zu entdecken
@Mitglied #99279.....
hehehehe du kannst es nicht lassen, leute zu maßregeln oder zu beleidigen. nun gut auch ein zeichen von überragender intelligenz
Süsse, sind Frauen zu blöd, ein klares NEIN als NEIN zu verstehen?
eine frau ist auch noch ein wesen mit sexuellen bedürfnissen, mutter hin oder her
jedenfalls hast du meine frage nicht beantwortet. warum du so einen groll auf mich hegst