Trennungsgründe

Schätzchen, ausgenutzt hätte ich sie, wenn ich ihr Hoffnungen in irgend einer Art gemacht hätte. Das habe ich eben nicht, ich habe schon vor dem 1. Sex mit ihr gesagt, dass ich niemals mit ihr zusammenziehen würde, eben wegen der Kids. Sie war damit einverstanden, trotzdem mit mir ins Bett zu gehen, und wieder und wieder und wieder. Ich kann nichts dafür, wenn ich vielleicht gut im Bett bin oder vielleicht andere Vorzüge habe, die eine sonst vernünftige und intelligente Frau in diesen Zustand der Unzurechnungsfähigkeit versetzt.
Ich lach mich kaputt ... du bist ja so ein Toller, das glaubst wohl auch nur du!

Schätzchen, ausgenutzt hätte ich sie, wenn ich ihr Hoffnungen in irgend einer Art gemacht hätte. Das habe ich eben nicht, ich habe schon vor dem 1. Sex mit ihr gesagt, dass ich niemals mit ihr zusammenziehen würde, eben wegen der Kids. Sie war damit einverstanden, trotzdem mit mir ins Bett zu gehen, und wieder und wieder und wieder. Ich kann nichts dafür, wenn ich vielleicht gut im Bett bin oder vielleicht andere Vorzüge habe, die eine sonst vernünftige und intelligente Frau in diesen Zustand der Unzurechnungsfähigkeit versetzt.

Oida! :cyclops:
Du hast bewusst weitergespielt, obwohl dir klar war, dass sie sich vll Hoffnungen macht, für dich "mehr" aber absolut ausgeschlossen war.

@Mitglied #99279 ....das ist ein erotik forum und sollte spass machen....warrum ärgerst du dich so, dass du leute beleidigen musst?
wenn es dir auf die nerfen geht ist vielleicht besser du schreibst demjenigen nicht mehr zurück, anstatt ihn zu beleidigen.

@Mitglied #99279 ....das ist ein erotik forum und sollte spass machen....warrum ärgerst du dich so, dass du leute beleidigen musst?
wenn es dir auf die nerfen geht ist vielleicht besser du schreibst demjenigen nicht mehr zurück, anstatt ihn zu beleidigen.
Lerne mal die Rechtschreibung, dann darfst du mir zurückschreiben. *lach*

@Mitglied #99279.....
hehehehe du kannst es nicht lassen, leute zu maßregeln oder zu beleidigen. nun gut auch ein zeichen von überragender intelligenz

eine frau ist auch noch ein wesen mit sexuellen bedürfnissen, mutter hin oder her

Scheint so. Was mich damals stutzig machte, sie sagte mehrmals, sie hätte wegen der Kinder praktisch keinen Sex mehr, als würden die Männer um sie einen Bogen machen. Nachdem sie es mit mir aufgab, hat sie es auch nicht geschafft, einen fixen Partner zu finden, der mit ihr zusammenleben wollte. Offensichtlich sind 2 Kids (es waren wirklich verzogene Ekel die Beiden) auch für andere Männer abtörnend.

Zurück
Oben