Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AM DAM DES war eine tolle Kindersendung mit Enrico dem Clown und... keine Ahnung mehr, wie die Moderatorin hiess.
Diese Sendung hat mich durch meine Kindheit begleitet... :herzen:
 
Fein GoodGirl, schad, dass ich sie nicht hab sehen dürfen.
 
Nächstes Thema:

Frage: Gibt es zwei Israels, - das eine, dessen Frauen, Kinder und Männer von deutschen Untermenschen mit unglaublicher Brutalität und Menschenverachtung millionenfach vergast wurden --- und das heutige Israel, das, relativ wehrlosen, Nachbarn jede Menge Leid und Repression bis hin zum Tode zufügt?
 
Naja, da zwischen uns doch ein immenser Altersunterschied besteht, hätte es dich vermutlich nicht so fasziniert wie mich damals... ;)

Für mich war es aber eine Besonderheit, denn auch wenn es vor 20 Jahren schon in jedem Haushalt Fernseher gab und das nichts Besonderes mehr war, war meine Großmutter sehr streng, was solche Dinge betraf und somit war der Fernseher bis auf wenige ausgewählte Sendungen abgeschaltet.
Deswegen sind mir die Sendungen, die ich sehen durfte, wohl auch besser in Erinnerung geblieben - weil ich nie vorm Fernseher "geparkt" wurde und ich auch sehr spät erst in Kontakt mit den damals gerade herausgebrachten Spielkonsolen kam...
 
Was bist Du eigentlich,
Syberbergs kleiner Bruder?
Altersmäßig passt es ja.
 
tassilo68...ich musste erst Goggle bemühen, wegen Syberberg. Mit dem hab ich fei echt nichts am Hut, wieso soll ich also verwandt sein? Er gehörte nicht zur Oberhausener Gruppe, und das sagt alles.
 
ein deutscher Filmemacher, laut wiederholter Selbstauskunft, der Syberberg erst googeln muß.

Au weia!

für die, die ihn nicht kennen:
www.syberberg.de
 
Syberberg kann ich nicht ausstehen, hasse ihn, deshalb nur Google!!!!
 
... keine Ahnung mehr, wie die Moderatorin hiess.
Moderatorinnen gab es in den Jahren, in welchen "Am Dam Des" lief, einige, die bekannteste war wohl Lieselotte Plauensteiner, welche mit "Enrico" Heinz Zuber auch schon die Vorgängerserie "Das kleine Haus" gestaltet hatte. :)
 
UND: Syberberg, "als deutscher Filmmacher", würde, auf mich angesprochen, wohl auch erst gogglen müssen....lach.
 
der lebte in einer anderen welt.....jenseits von germany.
 
Syberberg kann ich nicht ausstehen, hasse ihn, deshalb nur Google!!!!

was war zuerst, Dein Haß auf Syberberg; oder die Notwendigkeit hier zu posten, Du kenntest ihn nur nach google-Recherche.

Ich mag Syberbergs Ludwig II-Film, Syberbergs Hitlerfilm und besonders Syberbergs Parsifal.
Auch Einar Schleef, Ecce Homo von Nietzsche rezitierend, einfach großartig!

Von Deinen Elaboraten erlangte ich erst durch das Ef Kenntnis.
 
ich kannte ihn schon lange, u.a. auch durch seinen Film über die Bayreuter Anbeterin Hitlers Winfried Wagner. Was ich an ihm nicht mag, ist, dass er sich um jeden Preis bekannt gemacht hat. Und: Er hat nie Notiz von mir genommen. Das reichte mir.
..
 
Und ein für alle Mal:
Ich verbitte mir jegliche persönliche Kritik an mir. Ich bin hier im Forum, um sachliche Diskussionen anzuregen und weiter zu entwickeln, diene aber nicht als wohlfeiles Opfer persönlicher Angriffe gegen mich. Das möchte ich ein für alle Mal gesagt haben. Und wenn noch ein unqualifizierter Angriff dieser Art kommt, werde ich abblocken und die entsprechende Diskussion für beendet erklären. Es langt mir inzwischen wirklich.
 
ich kannte ihn schon lange, u.a. auch durch seinen Film über die Bayreuter Anbeterin Hitlers Winfried Wagner. Was ich an ihm nicht mag, ist, dass er sich um jeden Preis bekannt gemacht hat. Und: Er hat nie Notiz von mir genommen. Das reichte mir.
..

er hat nie von Dir Notiz genommen.

scheint wehzutun.
 
Antonius, ich bitte Dich! Lass doch einmal etwas an Dir abprallen ohne gleich mit Drohungen zu reagieren. ;)

Du reagierst so überschwenglich, dass Du es quasi herausforderst gehänselt zu werden.

Und dieser Post ist nicht negativ gemeint.
 
theFool........ich habe Dich und alle Anderen hier NIEMALS persönlich angegriffen und erwarte dieses ganz natürliche Recht auch mir gegenüber.

Ich bin es echt leid, hier als stets verfügbares Opfer zu fungieren. Bitte lasst das endlich.

Eine sachliche Diskussion sollte das menschliche So-Sein der Diskussionspartner nicht argumentativ mit einbeziehen, aus Gründen der ganz natürlichen Diskretion.

Siehe Tv-Talkshows.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben