2
Gast
(Gelöschter Account)
Steierbua....weisst, wann ich schlafen geh? Um Mitternacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theFool........ich habe Dich und alle Anderen hier NIEMALS persönlich angegriffen und erwarte dieses ganz natürliche Recht auch mir gegenüber.
Ich bin es echt leid, hier als stets verfügbares Opfer zu fungieren. Bitte lasst das endlich.
Eine sachliche Diskussion sollte das menschliche So-Sein der Diskussionspartner nicht argumentativ mit einbeziehen, aus Gründen der ganz natürlichen Diskretion.
Siehe Tv-Talkshows.
Steierbua....weisst, wann ich schlafen geh? Um Mitternacht.
Ich frage mich, warum ich die Dialogpartner so stark aufreize, woran das liegen mag.
Das bringt doch aber letztlich die Sache, um die es eigentlich geht, keinen Deut weiter.
Und ich hatte, soweit ich mich erinnere, zuletzt nach den zwei Israels gefragt.
wenn das eine ein volk, das andere in staat ist, dannn erkläre dich doch näher. darf ein staat das imitieren, was ihm einst von einem anderen staat als volk angetan wurde?
ein gedanken-experiment: man stelle sich an der stelle israels einen deutschen staat vor. was für eine donnernde empörung über sein verhalten gegenüber den palistenersern dann die westliche welt erfüllen würde.
jetzt gehts dann gleich wieder ums sudetenland...
In Oesterreich scheint es noch jüdische FRiedhöfe zu geben. Ich dachte, diese seien in den Jahren 38 bis 45 zerstört worden, unter anderem auch durch Bomben, wie etwa 43 in der Stadt Bergen in Norwegen.