Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, LaFemme... wusste gar nicht, dass der Zentralfriedhof auch bombardiert wurde. Waren die Zielgeräte der Bomber so ungenau?

Ja - waren sie! Wie der Steirer dann eh genauer ausführte, lag der Friedhof in der Nähe von Industrieanlagen und deshalb gingen dort einige Bomben runter. Da sich nie jemand dafür interessierte, wurden, wie bereits erwähnt,die Schäden erst in den 90ern behoben.
 
Danke, LaFemme... wusste gar nicht, dass der Zentralfriedhof auch bombardiert wurde. Waren die Zielgeräte der Bomber so ungenau?

Es soll auch vernünftige Menschen gegeben haben, die Bomben lieber auf einen Friedhof oder ins Meer schmissen als auf lebende Menschen.
Heute hätte man die leider schnell am Wickel und würde ihnen die Ohren langziehen.
Früher war doch einiges besser.
 
Meine Angetraute in "Second Life" ist in ihrem realen Leben allergisch gegen Christbäume, bekommt davon rote Flecken am ganzen Körper. Was bedeutet das psychologisch?
 
Meine Angetraute in "Second Life" ist in ihrem realen Leben allergisch gegen Christbäume, bekommt davon rote Flecken am ganzen Körper. Was bedeutet das psychologisch?

Dass sie in dieser Hinsicht gut zu dir passen würde.....;)
 
stimmt....Deinem Pic nach, würd ich eher auf das Mäusespiel, tippen.....
 
Machste gut, Toni! :daumen:
...und sag' ich nicht, weil Weihnachten ist!

Toni wird Dir aber bleiben, fürcht' ich! :mrgreen:


(Fröhliche Weihnachten, purice, mein Musikmacher! :bussal:)
 
...Karl Valentin hat diesen Irrsinn seherisch schon mitten im Krieg erkannt, als er (sinngemäß) in etwa schrieb: Mein Vorschlag zum Benzinsparen: Täglich steigen in Deutschland und England Flugzeuge auf, um damit Bomben auf das andere Land zu werfen. Wieviel Benzin würde es doch sparen, wenn die englischen Flugzeuge ihre Bomben auf England werfen würden und die deutschen auf Deutschland. Das Ergebnis wäre das gleiche, aber wie viel sparsamer!

Frohe Weihnachten.....

Das Zitat kannte ich noch nicht....echt Valentin. :daumen:

Hab mal gegoglt geguglt nachgeschaut, recht interessant:

http://www.das-narrenschiff.de/index.php?article_id=115

Die spielen doch in deiner Nähe?

http://www.das-narrenschiff.de/index.php?article_id=11
 
ja, vielen Dank, purice....aber wasserburg ist ganz schön weit weg von mir...und ausserdem glaub ich nicht, dass irgendein heute Lebender jemals was von Valentin nachspielen könnte. Der war einfach ein einmaliger Glücksfall, welcher sich so bald nicht wiederholen dürfte. Um so schlimmer, dass er so in Armut sterben musste.
 
Meine Angetraute in "Second Life" ist in ihrem realen Leben allergisch gegen Christbäume, bekommt davon rote Flecken am ganzen Körper. Was bedeutet das psychologisch?

Typisches Fichtennadelstachelstecksaftlsyndrom - sie soll einfach den Baum weniger Liebhaben, Drücken, Umarmen, und F. - weil das Harz iss kein Gleitgel ... Ein Wechsel zu Tanne würde helfen - hier besteht aber die Gefahr, dass der rote Körper weisse Flecken bekommt (nein nicht Sperma) ... auch auf einem Syndrom beruhend .... Procedere - siehe oben ... nicht F. usw.


Um so schlimmer, dass er so in Armut sterben musste

weil a a nia nit sei Geld vom Wanninger bekommen hat ... aber sein Musäum ist einsame Klasse
 
Flaschko.....Dein Humor in Ehren, aber sie braucht ihn nur anzuschauen, von wegen Liebhaben und so.....lach.
 
Ja i zieh auch die geilen jungen Mädl mit de kurzen Rockerl schon mit Blicken aus und mein klana bekommt hektische Flecken ... i versteh das
 
wie sollt ich purice, hab sie doch überhaupt noch nie gesehen, wohnt doch 600 km weit.....
 
da iss es von dir aus gesehen ja Arschkalt - da hätt ich auch Flecken ... immer ... bis mir die Flucht in den Süden gelingt
 
flaschko.....so kalt wie in Innsbruck ist es da fei net.....lach....zum beispiel fast nie schnee in wintertime.....ich war in norwegen, in bergen, das ist noch viel nördlicher, und da regnet und stürmt es nur den ganzen winter hindurch, und mal 3 tage dünner schnee dazwischen....siehe golfstrom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben