2
Gast
(Gelöschter Account)
kratzekatze....und? was?......bist du die Sybille von Cumae?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Steirer hat sich selbst weiter informiert, und ist dabei auf eine interessante Parallele gestoßen.Und so könnte ich noch viele anführen, vertraue aber darauf, dass Du Dich nun selbst weiter informierst.
Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2016/2.htmlSinger versucht zu beschwichtigen und betont, daß diejenigen, die gegen ihn protestierten, für eine Euthanasie (!) ja gar nicht in Frage kämen.
Quelle: http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/129587/index.htmlAusgerechnet die Nazis waren es, die die Abschaffung der Versuche forderten. Hitler stilisierte sich zum Vegetarier und denunzierte Tierversuche, Fleischverzehr und rituelles Schächten als nichtarisches Erbe. Mit Argumenten gegen Tierversuche wollte man jüdischen Biologen und Medizinern die berufliche Existenz entziehen. An Tierversuchen bestand außerdem kein Bedarf. Dr. Mengele experimentierte lieber mit Menschen.
einfach mal drüber nachdenken - bevors zu spät ist.
und ich steh wahrlich nicht auf theFool........
Mist! Ich wollt gerade nett zu Dir werden.
Tja, wenn Du ihn lesen würdest, dann würde Dir einiges aufleuchten, aber so.
Egal ich glaub er kann damit sehr gut leben.
kratzekatze.....das ist es ja.....lach (oder lächeln) .....ich hab ihn ZU OFT gelesen, oder lesen müssen....tja.
... unpackbar - da Toni iss aus Teflon ... da bleibt nix haften ...
weils langsam an der zeit zu sein scheint:
wenns in an thread konfliktpotenial gibt (oder manche glauben, eines zu orten und selber noch ein schäuferl nachlegen) ist ein solches "problem" noch nie...
...mit untergriffigkeiten oder
...mit aggressiver wortwahl oder
...mit verstössen gegen die "netiquette" oder
...mit dem "abbuchen" irgendwelcher bunten punkte von einem imaginären konto
gelöst worden.
einfach mal drüber nachdenken - bevors zu spät ist.
kratzekatze....und? was?......bist du die Sybille von Cumae?
»Die Bildung der *** hatte in der Tat spontaneistischen Charakter. Die *** , die sich ihr anschlossen, sahen darin die einzige wirkliche Möglichkeit, ihre revolutionäre Pflicht zu erfüllen. Angeekelt von den Reproduktionsbedingungen, die sie im System vorfanden, der totalen Vermarktung und absoluten Verlogenheit in allen Bereichen des Überbaus, zutiefst entmutigt von den Aktionen *** hielten sie es für nötig, die Idee des bewaffneten Kampfes zu propagieren. Nicht weil sie so blind waren, zu glauben, sie könnten diese Initiative bis zum Sieg der Revolution in Deutschland durchhalten, nicht weil sie sich einbildeten, sie könnten nicht erschossen und nicht verhaftet werden. Nicht weil sie die Situation so falsch einschätzten, die Massen würden sich auf ein solches Signal hin einfach erheben. Es ging darum, den ganzen Erkenntnisstand der Bewegung von *** historisch zu retten; es ging darum, den Kampf nicht mehr abreißen zu lassen. «
Mylene...ich war selbst da drin, in der Höhle der Sybille von Cumae, hab sie was gefragt, wegen meiner Liebe, aber sie schwieg - rätselvoll.
Nicht nett, Toni, nicht nett...
warum sollte ich denn überhaupt eine ahnung haben, wer das geschrieben hat, ist das so wichtig?
Die Reise könntest Du Dir ohnehin sparen, denn Nobel hat das Schießpulver ned erfunden ....wenn ich könnte, würde ich die erfindung des schiesspulvers durch alfred nobel mithilfe einer zeitreise rückgängig machen.
aber vielleicht du, steirerbua? wie? - aber für dich bräucht ich ja keine zeitreise, das spart.
Die Reise könntest Du Dir ohnehin sparen, denn Nobel hat das Schießpulver ned erfunden ....
Ja, gelungen.aber vielleicht du, steirerbua? wie? - aber für dich bräucht ich ja keine zeitreise, das spart.
Ätsch...Steirerbua....aber Du wirst nie erraten, was ich erfunden hab....
Du willst den Steirer....