- Reaktionen
- 54
Es gibt aber nur EINEN thefool und den hast Du nicht erfunden!
Nö, Clowns gibts recht viele.
und jetzt bitte weiter mit Toni vs. Steirer - ist ja recht unterhaltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt aber nur EINEN thefool und den hast Du nicht erfunden!
nein, ich hab einen neuen theFool erfunden, einen, der immer lächelt.....
Nö, Clowns gibts recht viele.
Betrachte dagegen die Affen. Sie verbrauchen an Nahrung nur so viel, wie wieder nachwachsen kann, sie holzen keine Tropenwälder ab, sie entwickeln keine immer grausameren Waffensysteme gegeneinander, sie schlachten sich nicht haufenweise gegenseitig ab, sie haben ein hoch entwickeltes Sozialsystem und können Liebe und Zuneigung empfinden.
Nach Deinen Ausführungen zu urteilen, würdest Du also einem Schimpansen, der sich mit Dir unterhält und einen PC bedienen kann, keinerlei Rechte zugestehen....
DonJoe...... Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Menschenrechte für Affen in verschiedenen Ländern im Gespräch sind. Nach Deinen Ausführungen zu urteilen, würdest Du also einem Schimpansen, der sich mit Dir unterhält und einen PC bedienen kann, keinerlei Rechte zugestehen....
Bring mir den Schimpansen, ich werde das mit ihm diskutieren. Das erscheint mir auch sinnvoller.
Ich würde seine Ausführungen so verstehen, dass er keinen Sinn darin sieht, Schimpansen Rechte zuzugestehen, von welchen sie mangels gemeinsamer Sprache ohnehin keinen Gebrauch machen können.Nach Deinen Ausführungen zu urteilen, würdest Du also einem Schimpansen, der sich mit Dir unterhält und einen PC bedienen kann, keinerlei Rechte zugestehen....
DonJose....hier nur einige Links zu Deiner letzten Anmerkung. Du kannst sie mit der Hilfe von Goggle beliebig ergänzen. Stichwort dazu: Schimpanse Computer.
Ein Schimpanse aber, der, in seinen Intelligenzleistungen, diesem erwähnten Menschen überlegen ist, soll keine Rechte erhalten? Wie geht das zusammen?
Du denkst in falschen Symmetrien, die existieren nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also....ich geb auf. Steh immer als Einzelner da herum. Das nervt.
Ich hoffe nur, dass mein vergeblicher Versuch wenigstens Einen von euch dazu angeregt hat, sich nun näher mit dem diskutierten Thema zu beschäftigen.
Der innere Dialog, den ich im Zoo Hellabrunn mit einem Orang Utan hatte, ....