Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menschen haben ja nun nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Eines kann man nicht ohne das andere haben ...

Affen mit Menschenrechten müsste man dann auch Menschenpflichten abverlangen. Sie müssten Einkommenssteuern zahlen, ihre Kinder zur Schule schicken und dürften ihre Nahrung nicht mehr in fremden Gärten klauen .... :hmm:
 
ich hatte auch einen dialog in schönbrunn mit fu long.... und im november wurde er abgeschoben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

menschen sind scheisse :mad: :mrgreen:
 
Antonius,...
Ich hab jetzt lange Zeit hier einfach nur die stille Mitleserin gemimt, habe mir mein eigenes Bild gemacht, mir Gedanken über deine "Anregungen zum Denken" gemacht.

Aber was du hier momentan abziehst ist einfach lachhaft!
Ich habe durch deine Erzählungen und Schilderungen aus deinem Leben den Eindruck, dass wir es hier mit einem einsamen alten Herren zu tun haben, der panisch versucht, seinem Leben wenigstens durch schräge Gedankengänge noch etwas Würze zu verleihen.

Sprich doch endlich mal an, worum es dir wirklich geht, denn deine HIrngespinste beschäftigen dich doch nicht wirklich, ....oder?
 
Kassiopeia....du bist gut, richtig herzerfrischend. Nur hat der verknöcherte, einsame, uralte Herr diese verqueren Ansichten, diese Hirngespinste, schon seit seiner Jugend - und damals noch viel krasser. Was sagst Du dazu. Und Würze brauch ich meinem Leben gewißlich nicht zu verleihen. Die hab ich übergenug, auch ohne eure aufopferungsvolle Mitwirkung.
 
ich hatte auch einen dialog in schönbrunn mit fu long.... und im november wurde er abgeschoben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

menschen sind scheisse :mad: :mrgreen:


:shock: Konntest du wenigstens verfolgen, was aus ihm wurde?:hmm:
Wars ein sichers 3. Land oder musste er dort wohin er abgeschoben wurde in eine Unterkunft, die man auch Gefängnis nennen könnte?:shock:
 
Nur hat der verknöcherte, einsame, uralte Herr diese verqueren Ansichten, diese Hirngespinste, schon seit seiner Jugend

Warum streichst du Erkenntnisresistenz eigentlich immer als besonders beachtenswert heraus? Ich meine, beachtenswert an sich stimmt ja, ich habe aber den Eindruck, du glaubst, das wäre positiv. :hmm:
 
Oh entschuldige Don Jose....aber so negativ find ich halt meine Existenz nicht und auch nicht das, was ich alles gearbeitet und an die Öffentlichkeit gebracht hab.

Was bringt es Dir eigentlich, wenn Du anderen Menschen so begegnest, wie Du mir begegnest?
 
Oh entschuldige Don Jose....aber so negativ find ich halt meine Existenz nicht und auch nicht das, was ich alles gearbeitet und an die Öffentlichkeit gebracht hab.

Von Erkenntnisresistenz auf Existenz zu kommen ist wieder ein gewagter Gedankensprung. "Was ich alles gearbeitet habe" ist wiederum eine quantitative Wertung, keine qualitative. Sorry, Zweiteres ist mir wichtiger.

Ich begegne gerade dir so, weil du dich hier als apostolischer Universalphilosoph präsentierst, dabei aber nicht bemerkst, dass du für diese Rolle viel zu klein bist. Ich mag solche Präpotenz ohne dahinterliegende Potenz nicht, das sind leere Hülsen. Derer gibt es schon zu viele.
 
mit verlaub, antonius. kritikfähigkeit ist ned deine stärke.

wenns argumentativ eng wird suchst du schnell einen grund die beleidigte leberwurst zu spielen, wechselst weiters rasch das thema und stellst dich hier summa summarum quasi als personifiziertes gleitgel dar.

schade eigentlich.
 
:shock: Konntest du wenigstens verfolgen, was aus ihm wurde?:hmm:
Wars ein sichers 3. Land oder musste er dort wohin er abgeschoben wurde in eine Unterkunft, die man auch Gefängnis nennen könnte?:shock:
bei mir hätte er es viel besser gehabt....er ist jetzt in...........
china Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
DonJose....was ich an Dir nicht so goutiere, will ich hier nicht ausbreiten. Es würde den Rahmen sprengen.

Eine qualiative Wertung meiner Arbeiten kann ich nicht selbst vornehmen. Das wäre anmaßend. Da muss ich mich auf die guten Besprechungen und die diversen Preise verlassen, die ich im Laufe der Zeit bekam. Zum Beispiel lief einer meiner Filme im Festprogramm der Olympischen Spiele von 72, ein anderer bekam den italienischen Staatspreis etc . etc.

Aber ich finde es müßig, hier, auf dieser Diskussionsplattform, überhaupt etwas beweisen zu müssen.

Schliesslich frag ich Dich ja auch nicht nach der Qualität Deiner etwaigen Leistungen.
 
DonJose....was ich an Dir nicht so goutiere, will ich hier nicht ausbreiten. Es würde den Rahmen sprengen.

Tu es ruhig, ich melde dich auch nicht. Versprochen. Ich bin nicht einmal beleidigt. :mrgreen:

Eine qualiative Wertung meiner Arbeiten kann ich nicht selbst vornehmen. Das wäre anmaßend. Da muss ich mich auf die guten Besprechungen und die diversen Preise verlassen, die ich im Laufe der Zeit bekam. Zum Beispiel lief einer meiner Filme im Festprogramm der Olympischen Spiele von 72, ein anderer bekam den italienischen Staatspreis etc . etc.

Aber ich finde es müßig, hier, auf dieser Diskussionsplattform, überhaupt etwas beweisen zu müssen.

Dein Lebenswerk als Argument hast du hereingebracht, also jammer nicht herum.
Ich habe lediglich auf deine Diskussionsbeiträge in diesem Forum Bezug genommen, die sind jedenfalls dürftig. Beweisen musst du natürlich nichts, aber dann stehen eben meine Vermutungen unwiderlegt im Raum. Damit kann dein Ego nicht leben... :cool:
 
Lieber petseit.... danke für deine konstruktive Kritik. Aber über einen inneren Dialog, den ich mit einem Menschen oder auch einem Orang Utan hatte, hier zu diskutieren, erscheint mir so, als ob Sisyphos wieder einmal den Felsblock den Berg hinauf rollt. Da ist dieses Forum mit seinen, intellektuell hoch entwickelten, Mitgliedern wohl nicht ganz der rechte Ort. Deshalb meine entsprechende Reaktion. Ich bin in eurem Sinne eben kein Intellektueller, sondern ein intuitiv denkender Filmmensch, und das merkt man wohl hier in dieser Atmo besonders. Deshalb werd ich hier auch sicher immer den Kürzeren ziehen. Damit muss ich halt leben.
 
Petseit.....ich wiederhole meine Frage: Weshalb immer ich als Ziellscheibe. Kann kein Anderer mal diese undankbare Rolle übernehmen? Wäre für mich sehr erholsam, da mal Ferien zu haben.
 
Meine Oma hat früher immer gesagt: "Jeder bekommt das, was er braucht!" ..... Könnte da evt. was dran sein??? :hmm:

Und ein altes indianisches Sprichwort sagt: "What's going around it's coming around!"

Und selbst eine Hexenweisheit sagt, dass alles was du tust immer wieder auf dich zurückfällt....


nix für ungut
Jenna
 
Petseit.....ich wiederhole meine Frage: Weshalb immer ich als Ziellscheibe. Kann kein Anderer mal diese undankbare Rolle übernehmen? Wäre für mich sehr erholsam, da mal Ferien zu haben.

dann nimm dir die Ferien... oder zwingt dich irgendjemand, hier zu schreiben? :fragezeichen:
 
Petseit.....ich wiederhole meine Frage: Weshalb immer ich als Ziellscheibe. Kann kein Anderer mal diese undankbare Rolle übernehmen? Wäre für mich sehr erholsam, da mal Ferien zu haben.

...ich hatte sie schon, die Rolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben