- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
für mich...ist des...geriatrische beschäftigungstherapie...
also....der thread jetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für mich...ist des...geriatrische beschäftigungstherapie...
Musst kein Baum putzen?
Musst kein Baum putzen?
Gar ned so dumm, was Du da schreibst.für mich...ist des...geriatrische beschäftigungstherapie...
Gar ned so dumm, was Du da schreibst.
So findet auch ein blindes Huhn einmal ein Korn.
Steirerbua....also, von Dir hätt ich das nicht erwartet. Hast mich enttäuscht.
Mylene.....warum wurde dieser Thread eröffnet? Denk mal nach, bitte. Jedenfalls nicht dafür, dass es schon wieder anfängt. Ich geh hier keinen Menschen persönlich an, kriegs aber selbst schon wieder haufenweis....Das ist unfair.
Ich geh hier keinen Menschen persönlich an, kriegs aber selbst schon wieder haufenweis....Das ist unfair.
Auch Irrglaube ist Glaube.Ich geh hier keinen Menschen persönlich an, . . .
Ned zu vergessen, dass Du es als Beleidigung ansiehst, wenn sich manche durch Deine Aussagen schämen, ebenfalls Deutsche zu sein und das zum Ausdruck bringen.. . ., siehe "geriatrische Beschäftigungstherapie" oder "blindes Huhn" oder hinterthältige Anmerkung über "Copyright", oder "Jammerlappen". Das alles hat mit einer sachlichen Diskussion so viel zu tun, wie ein Waschlappen mit dem Himalaya.
Ned zu vergessen, dass Du es als Beleidigung ansiehst, wenn sich manche durch Deine Aussagen schämen, ebenfalls Deutsche zu sein und das zum Ausdruck bringen.
Das, was Du hier tust, schau i mir nimmer lang an. Versprochen.
Hab' ich Dir scho g'sagt, wie sehr ich Dich mag?Himmel nochmal bist Du weinerlich Antonius!
Für mi aa!Cooler Thread. Besser als im Ring.