Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich...ist des...geriatrische beschäftigungstherapie...:)

also....der thread jetzt...:haha:
 
Steirerbua....also, von Dir hätt ich das nicht erwartet. Hast mich enttäuscht.
 
Gar ned so dumm, was Du da schreibst.

So findet auch ein blindes Huhn einmal ein Korn. :mrgreen:

Deinem Ersuchen hast somit bereits entsprochen. Jemanden `ne Stunde Zeit widmen in der (Vor)Weihnachtszeit... :daumen: ;)

Steirerbua....also, von Dir hätt ich das nicht erwartet. Hast mich enttäuscht.

Aber geh`... ein bisserl Süffisanz ist lediglich das Salz in der Suppe.
 
Steirerbua....also, von Dir hätt ich das nicht erwartet. Hast mich enttäuscht.

Warum? Nur weil er sein Empfinden schreibt und das nicht nach Deinem Geschmack ist?

Sorry, aber damit beeindruckst den Steirer leider nicht. :mrgreen:
 
Mylene.....warum wurde dieser Thread eröffnet? Denk mal nach, bitte. Jedenfalls nicht dafür, dass es schon wieder anfängt. Ich geh hier keinen Menschen persönlich an, kriegs aber selbst schon wieder haufenweis....Das ist unfair.
 
Steirerbua....also, von Dir hätt ich das nicht erwartet. Hast mich enttäuscht.

Wieso? :shock:

Hast Du ihn nicht verstanden, als er meinte, dass er es vorzöge, wenn Leute zu ihrer Meinung stünden und mit ihren Argumenten diskutierten? :fragezeichen:

Ich glaube, dass man im Internet mit Google für fast alles eine mehr oder weinger passende Antwort von irgendjemand für irgendetwas finden kann. :roll:

Aber ist das dann noch Diskutieren? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mylene.....warum wurde dieser Thread eröffnet? Denk mal nach, bitte. Jedenfalls nicht dafür, dass es schon wieder anfängt. Ich geh hier keinen Menschen persönlich an, kriegs aber selbst schon wieder haufenweis....Das ist unfair.

:shock:
Damit

Steirerbua....also, von Dir hätt ich das nicht erwartet. Hast mich enttäuscht.

bettelst Du ja quasi danach.
Wenn Du Deine persönlichen Befindlichkeiten und Jammereien auch öffentlich postest, solltest Du damit rechnen. Behalt doch Deine Enttäuschungen für Dich oder schicke PNs.
Rein negativ eingestellte Leute und "Jammerlappen" werden auf Dauer lähmend. Ist zwar traurig, ist aber so. Und Mutter Theresa erhielt auch den Nobelpreis, weil es nicht allzuviele ihrer Sorte gab/gibt.
 
Ich geh hier keinen Menschen persönlich an, kriegs aber selbst schon wieder haufenweis....Das ist unfair.

Einspruch! Gar nix kriegst ab. Aber zu einer Diskussion gehört eben auch, dass Ansichten, die andere nicht so stehen lassen können oder wollen, kritisiert werden dürfen. Sonst schreibst deine Theorien auf einen Zettel und hängst ihn irgendwo an die Wand. Eine Diskussion ist ein Gespräch und kein Monolog... ;)

Genießer :winke:
 
Ich geh hier keinen Menschen persönlich an, . . .
Auch Irrglaube ist Glaube.

Immerhin interessant, dass Du nur meinen Beitrag als persönliche Beleidigung empfindest und gemeldet hast. ;)

Wo doch so viele . . .

Man könnte nun ja mal hinterfragen, ob es dann am Einzelnen liegt oder an der Masse. ;)
 
Geniesser....warum Einspruch? Siehst es nicht selbst? Schau mal genau hin. Wo ist das eine sachliche Diskussion, wenn der eine Diskussionspartner von den anderen persönlich angegangen wird, siehe "geriatrische Beschäftigungstherapie" oder "blindes Huhn" oder hinterthältige Anmerkung über "Copyright", oder "Jammerlappen". Das alles hat mit einer sachlichen Diskussion so viel zu tun, wie ein Waschlappen mit dem Himalaya.
 
. . ., siehe "geriatrische Beschäftigungstherapie" oder "blindes Huhn" oder hinterthältige Anmerkung über "Copyright", oder "Jammerlappen". Das alles hat mit einer sachlichen Diskussion so viel zu tun, wie ein Waschlappen mit dem Himalaya.
Ned zu vergessen, dass Du es als Beleidigung ansiehst, wenn sich manche durch Deine Aussagen schämen, ebenfalls Deutsche zu sein und das zum Ausdruck bringen. :roll:

Das, was Du hier tust, schau i mir nimmer lang an. Versprochen.
 
Ned zu vergessen, dass Du es als Beleidigung ansiehst, wenn sich manche durch Deine Aussagen schämen, ebenfalls Deutsche zu sein und das zum Ausdruck bringen. :roll:

Das, was Du hier tust, schau i mir nimmer lang an. Versprochen.

:haha:

jetzt wird dein beitrag wieder gemeldet...

:winke:
 
Frechheit, endlich wieder mal Äktsch'n im EF und ich muss arbeiten gehen ... :cry:

PS: Lass dir nix g'fallen Antonius, zeig den G'frastern da wo der Bartl Germane den Most herholt ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben