2
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem alle sich nun in ihrem So-Sein ungebremst geoutet haben, dürfen wir nun zurückkehren zum eigentlichen Thema dieses Threads. Wäre nett und hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bundesregierung geht das aber gar nix an.
Als Filmschaffender würd` ich deinerseits mal in die Sparte eines Franz Antel`s preschen, lieber Toni. Ich hab` auch alle Filme gesehen...
Ganz so würde ich das nicht sehen. Zwar ist Kirche und Staat getrennt, aber da eine freie Religionsausübung zu den Menschenrechten zählt, und man das den Schweizern unter die Nase reibt, muß man das selbstverständlich auch von allen anderen Staaten mit Nachdruck fordern.
Ich seh' das schon so.Ganz so würde ich das nicht sehen.
Ein jeder kehr' vor seinem Tor, da hat er Dreck genug davor.
PS: Lass dir nix g'fallen Antonius, zeig den G'frastern da wo derBartlGermane den Most herholt ...
Als Filmschaffender würd` ich deinerseits mal in die Sparte eines Franz Antel`s preschen, lieber Toni. Ich hab` auch alle Filme gesehen...
Tritsch-Tratsch...
Du hast das noch nicht realisiert: es gibt kein "eigentliches Thema", das wird mehr oder weniger von Dir vorgegeben. Und wir würden wohl alle noch in aller Ruhe und Beschaulichkeit über Weihnachten reden (und das wäre bei weitem sinnvoller), wenn Du nicht mit immer neuen polarisierenden Zitaten das Gespräch auf Konfrontationskurs drehen würdest...... dürfen wir nun zurückkehren zum eigentlichen Thema dieses Threads. Wäre nett und hilfreich.
Meine Meinung zu Enttäuschungen ist, dass man für seine Enttäuschungen in den allermeisten Fällen selbst verantwortlich ist.Hast mich enttäuscht.
Und ganz zum Schluss, weil ich's gerade gelesen habe: über das "blinde Huhn" müsste sich eigentlich Harleychris aufregen, nur wird's der nicht tun, wenn ich ihm schon einmal wenigstens andeutungsweise recht gebe ....
PAINT-IT-BLACK....darf ich Dich fragen, wer eigentlich dieser "Toni" ist? Ich kenn hier keinen dieses Namens.
Und von dem Antel hab ich keinen einzigen Film gesehen, dafür hast Du wiederum keinen einzigen meiner Filme gesehen. So ist das.
Und bezüglich Weihnachtsfrieden, wie sagte doch Tom so schön, endlich sei mal was los im EF.
Also sei vielleicht sogar dankbar, dass ich aufgekreuzt bin.
Das seh ich nicht so. Da die Schweiz genauso wie D und A die EMRK ratifiziert haben, sind die dort festgelegten Regeln einzuhalten, das ist einzufordern. Das gilt aber für die arabischen und nordafrikanischen Länder sowie für die Türkei nicht.
Ein jeder kehr' vor seinem Tor, da hat er Dreck genug davor.
Da steht mir dann mal ein Erzbischof bei, oder so....
PAINT-IT-BLACK.... nein "der" bin ich nicht, aber der:
http://www.filmportal.de/df/f4/Uebe...FA59103CF412C,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.html
Verlinken kann man überall hin. Kann stimmen, muss aber ned.Ach was, ich melde es einfach.