Trockener Orgasmus

Wie gesagt, wenn man nicht auf sinnliches, saftiges Sperma steht kann ich das auch nachvollziehen.
Ich halte mehr von den Techniken, in denen es spritzt UND den Orgasmus intensiviert.

hat nix damit zu tun..gibt auch welche die auf abwechslung stehen bzw gerne ausprobieren.....:mrgreen:

trockener orgasmus ist bei der selbstbefriedigung recht praktisch, denn er verhindert zum beispiel lästige flecken.

einzige negative nebenwirkung ist ein gewisses ziehendes gefühl, wenn das sperma in die harnröhre wandert.

dass man sofort wieder könnte, kann ich nicht bestätigen, vielmehr muss man sich ein wenig ruhig halten, dass nicht doch noch was kommt.

Also Leute danke das ihr soviel zu dem Them sagt!
Nur ich hoffe es gibt vielleicht noch paar leute die es wissen wie man das genau machen kann sprich auf einen gewissen punkt drücken od.....

Aber ne Frage:

Also wenn ich jz aufs Klo gehe und Urin ablasse wie oft soll ich es dann stoppen bzw. wie lang? Soll ich es jz 20mal stoppen jeweils 1 sek. od. 5mal jeweils 10sek. oder...???
Sowas is mir nämlich wichtig weil ich würd das total genial finden wenn ich durch diese technik das erlernen würde außerdem ist mir das einmal passiert (allerdings in jungen Jahren 15) bei der SB bin ich zwar gekommen aber hab nicht abgespritzt und dann hab ich ma aber irgendwie gedacht ja ein 2 mal will ich mal versuchen wie lang ich dafür brauche und beim 2mal is das gefühl einfach so gewesen ich hab echt gedacht ich explodiere so geil hat sich das angefühlt!außerdem wäre Freundin sicherlich auch positiv überrascht wenn ich da noch bissi länger könnt obwohl im ernst jz und ohne anzugeben sie sich was das angeht aufkeinenfall beschweren kann und immer ihren orgasmus bekommt!!!

Also wie schon gesagt würd mich auf weiter und detalliertere Antworten freuen!

trockener orgasmus ist bei der selbstbefriedigung recht praktisch, denn er verhindert zum beispiel lästige flecken.

einzige negative nebenwirkung ist ein gewisses ziehendes gefühl, wenn das sperma in die harnröhre wandert.

dass man sofort wieder könnte, kann ich nicht bestätigen, vielmehr muss man sich ein wenig ruhig halten, dass nicht doch noch was kommt.
Da muss ich dir recht geben!

@ Firestorm :
Das ist ein Muskel den du da trainierst so wie der Bizeps. Also je mehr und öfter du tainierst desto erfolgreicher wirst du es beherschen!:daumen:

DANKe Raiser aber ehrlich gesagt das ist für mich keine detallierte antwort zu meiner:down: Frage:down:

DANKe Raiser aber ehrlich gesagt das ist für mich keine detallierte antwort zu meiner:down: Frage:down:
Was soll ich dir da noch Antworten ? Du hast deine letzte Frage ja eh schon selber beantwortet?!

wenn du pinkel gehst, solltest du es so 10 bis 15 mal anhalten. immer so ein paar sekunden. Das musst du dann aber mehrere wochen machen, bist du was merkst beim sex !

Wenn dich das Thema wirklich stark interessiert, da gibts auch Gerätschaften, die Dir weiterhelfen. Schau mal unter www.aneros.com bzw. aneros.de nach.
Das mit dem Urinieren würde ich mit Vorsicht genießen.
Das kann nämlich auf Dauer zu einer Reizblase führen.
Zumindest hab ich das schon öfter gehört.

so mach ich es:
im liegen beine übereinanderschlagen und beim herannahen des höhepunktes die beine im hüft- und oberschenkelbereich fest aneinander pressen, dann ca. 1-2 minuten festhalten, je nachdem, wie intensiv der orgasmus war. nicht jeder macht es gleich und so muss man eben für sich die beste art durch probieren herausfinden. :daumen:

multiorgasmic man?

darf ich ganz leicht an der seriosität zweifeln?

ein solches "geheimwissen" bliebe wohl nicht lange geheim!

....ein solches "geheimwissen" bliebe wohl nicht lange geheim!

muss man anders betonen...

hier gibt's (wie überall) viele, die haben schon vor jahren durch autosuggestion (geh-heim-wissen!!!) jegliche bildung etc. über bord geworfen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben