Trockener Orgasmus

hallo zusammen.

wen das wirklich interessiert, sollte sich das Buch "Das geheime Wissen des männlichen Multiorgasmus" (oder so ähnlich lautet der Titel) kaufen - gibts bei amazon um ein paar Euro. Habe dieses Buch auch zuhause. Bin aber nicht von dem Thema überzeugt. Habe lieber einen normalen Orgasmus und ein paar minuten später kann man es ja wieder angehen :poppen: :mrgreen:

mfg Andi

Habe lieber einen normalen Orgasmus und ein paar minuten später kann man es ja wieder angehen :poppen: :mrgreen:

Ich hab jetzt noch immer nicht den Zusammenhang, zwischen trockenen Orgasmus und dann ohne Pause weitermachen, verstanden :fragezeichen:

Wo ist der Unterschied ob ich jetzt nen Erguß hab oder nicht, ob ich dann weitermachen kann oder nicht?

Das Gefühl ist dasselbe (bzw wie erwähnt bei MIR bei einem trockenen sogar unangenehmer) - die Überreizung kommt doch nicht durch den Erguß an und für sich.

Ist denk ich rein eine Sache der Erregung, körperl. Zustands in dem Augenblick, Übung, was weiß ich....

Also es geht jedenfalls auch mit normaler Ejakulation...

Also:
In dem Buch wird beschrieben wie man die Ejakulation unterdrückt - nicht wie man sie in die Blase umleitet. Wenn man das schafft - die Ejakulation zu unterdrücken - sollte man ohne Pause weiterficken können.
Aber wie gesagt, ich habe das Buch gelesen und ich halte nicht viel davon, weil es "anstrengend" ist beim Sex oder Wixen sich selbst zu beobachten, sehen wie erregt man ist, usw. und was man nicht alles tun sollte um den trockenen Orgasmus zu erleben.

Fazit: Mir persönlich ist ein "normaler" Orgasmus am liebsten, ausserdem weiß meine freundin, wie sie mit mir umgehen muss damit es schnell wieder weitergeht ;) :poppen:

mfg Andi

LOL das is echt schön für euch nur eben ich will es so schaffen das ich einfach dann weiter mach sprich das Frau nedeinmal mtibekommt das ich einen hatte! Ich habs gestern versucht bei, SB nur immer kurz vorm Höhepunkt hab ich abgebrochen weil ich bemerkt hab das ich abspritzen würde und dann hab ich aber eben ein zucken in meinem schwanz gespürt so als würd ich inenrlich abspritzen und nach dem 3,4mal hatte ich zwar keinen orgasmus aber ich musste 5min dann weiter machen bis es soweit war und dann konnte ich irgendwie zumindest einen teil zurückhalten und dann nach weiter 10min hab ichs dann auch mti absicht nicht versucht zurückzuhalten und hab eben abgespritzt! Nur ich wollte das mal testen nur eben wenn ich nicht abgebrochen hätte kurz vorm orgasmus hätte ich es nicht zurückhalten können! Sprich beim Pinkeln werd ich wie mir das 10-15mal für paar sekunden zurückhalten mal sehen ob ich dann nach 2 wochen wirklich nen unterschied spüre! für weiter tipps gerne offen!

Also Leute ich mache das jz schon sicha gut 1Moant sprich bald werdns 4 Wochen und ich hab echt keine veränderung gemerkt!Ich hab das nur bei SB getestet mit Frauen hab ichs garnicht erst probiert aber ich checks ned was mach ich falsch?Ich kann es nur für paar Sekunden zurückhalten aber das kann ja jeder!Danach hab ich einfach nicht das feeling um es zu stoppen bitte um hilfe!

Ich kann es nur für paar Sekunden zurückhalten aber das kann ja jeder!Danach hab ich einfach nicht das feeling um es zu stoppen bitte um hilfe!

Hmm....Denk dabei an was "Grausiges". Tote Fische, Angela Merkel....:mrgreen:

Im Ernst du schaffst es nach mehrmals kommen nicht länger durchzuhalten? Schwierige Angelegenheit....

Hi Leute hab schon vor einer Zeit begonnen mit diesem thema leider find ich das thema nicht mehr, wurde gelöscht od. ...?

Also ich hab den Tipp bekommen beim Pinkeln den "Strahl" einfach so 10-15mal immer wieder abzubrechen!Nur das tue ich seit gut 1Monat nur leider schaffe ich es noch immer nicht beim Orgasmus nicht abzuspritzen eine VERBESSERUNG ist auch nicht in SICHT! Kann mir jemanden dabei helfen?Also ich mein einen guten Rat od. Tipp geben, weil ich bemühe mich echt voll nur es gelingt mir einfach nicht das SPERMA zurückzuhalten bzw. nichteinmal eine VERBESSERUNG hab ich nach dem Monat gespürt!Und offen gesagt wenn das nix wird dann werd ich auch nicht mehr beim Pinkeln 10-15 stoppen!Weil das ja dann eh keinen Sinn hat!

Du solltest jetzt nach einem Monat Deine Stopzeiten verlängern.
Nicht mehr 10 - 15 Sek. sondern 20 - 30 Sek.
Einfach weiter üben....

Gober

Nein du checkst nicht ganz was ich mein!

Alle glauben ich will das verstecken weil ich ja so "schnell" komme das ist nicht im geringsten das Problem (wie glaubhaft das jz is is mir scheiß egal) Mir gehts nur darum wenn ich nen Orgasmus habe das ich den habe aber kein SPERMA fließt!Wieso? Ganz einfach weil ich will das ich danach dann weiter mache und dann will ich so richtig abspritzen nur wie alle wissen wenn man einmal abgespritzt hat is es beim 2mal nur halb so viel od. weniger!

Deshalb frag ich ob es da noch gescheite TIPPS gibt bzw. ob man da eben sagen kann: Ja du machst das falsch aber mach dies...!

Ah is da sjz blöd das 2 gleiche THEMEN da sind!

ANTWORTET ALLE IM ANDEREN THREAD BITTE

gober:

Na wie jz genau?
Wie oft soll ich stoppen und wie lang?

ANTWORTE IM ANDEREN THREAD BITTE!

LOL SRY, war nicht mit Absicht nur ich hab in der SCHNELLSUCHE gesucht aber es stand kein SUCHERGEBNIS!

NAJA egal ich will ne antwort auf meine eigentliche FRAGE*g*

LOL SRY, war nicht mit Absicht nur ich hab in der SCHNELLSUCHE gesucht aber es stand kein SUCHERGEBNIS!

NAJA egal ich will ne antwort auf meine eigentliche FRAGE*g*

Hallo FireStorm.

Wenn deine einzige "Übung" ist, den Urinstrahl beim Pinkeln zu unterbrechen, wirst du nicht viel erfolg haben einen trockenen Orgasmus zu erleben :mauer:
Wenn du dir wirklich in den Kopf gesetzt hast, einen trockenen Orasmus zu erleben, dann kauf dir das Buch "GEHEIMWISSEN Männlicher Multi-Orgasmus" von Mike Kleist. Hier steht genauestens beschrieben, wie dieses Ziel zu ereichen ist. Und glaub mir, es ist ein bisschen mehr nötig als nur den Harnstrahl beim Pinkeln zu unterbrechen :cool:

Du bekommst das Buch z.B. bei Amazon http://www.amazon.de/Geheimwissen-m...1/ref=pd_bbs_sr_1/028-4178218-7359701?ie=UTF8. (Hoff das ist jetzt keine unerlaubte Werbung :oops:)

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, und berichte ob dus wirklich geschafft hast.

mfg Andi

Zurück
Oben