Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde.
Klar.
Der von den Rechten konstruiiert wurde, um es Clinton anzulasten.
Dass es euch echt nicht zu blöd ist einen derartigen Schwachsinn zu erfinden und zu verbreiten. STAATEN sind in einem Pädophilen-Netzwerk verstrickt. :kopfklatsch:

Das ist das große Problem. Jetzt kann jeder Idiot seine Lügen ungeniert verbreiten.
wenn du die falschen Sachen liest … aber es gibt auch Länder, in denen ist das Internet verboten … also ..

"Politiker, die sich über Zeitungen beschweren, sind wie Seefahrer, die sich über das Meer beschweren."
er hat sich nicht beschwert, es sagt nur wie es ist und das passt den Medien nicht - welche auch nur ihren Einfluss ausüben wollen und keineswegs per se die Guten sind.

er hat sich nicht beschwert
Er hat sich nicht beschwert??????? Was tut man, wenn man zu jemanden sagt, dass er lügt, und dann noch dazu, wenn man selbst der größte Lügner ist?
Super Beispiel waren ja die Fotos bei der Angelobung und sogar vorgestern mit der Pressekonferenz, wo er meinte, er wäre der Größte, weil er die meisten Wahlmännerstimmen hatte.

das blinde Vertrauen in die Medien kann man sich nur so erklären, weil bis vor nicht all zu langer Zeit niemand anderer seine Ansichten und Wahrheiten verbreiten konnte.

Trump macht das über Twitter und alle flippen aus.

Er hat sich nicht beschwert??????? Was tut man, wenn man zu jemanden sagt, dass er lügt, und dann noch dazu, wenn man selbst der größte Lügner ist?
ich hab das nicht gesehen und das liegt vermutlich an deiner Auffassung von dem was er gesagt hat - so hat jeder seine eigene Version, wie Medien alles aus dem Kontext reißen und die Leute übernehmen das 1:1.

denkst du, das ist den Medien nicht bewusst?

Ich wiederhole mich: Er LÜGT und verbreitet keine Wahrheiten.

ich hab das nicht gesehen und das liegt vermutlich an deiner Auffassung von dem was er gesagt hat - so hat jeder seine eigene Version
Was bringt es dir eigentlich, Lügen, die zu 100 % bewiesen sind, zu leugnen?
Das Beispiel ist ein Minibeispiel.
Er: Ich hatte die meisten Stimmen seit (irgendein Name, glaub Reagan)
Reporter hat ihm die tatsächlichen Zahlen geliefert.
Er: Es wurde mir aber so berichtet...

Super Beispiel waren ja die Fotos bei der Angelobung und sogar vorgestern mit der Pressekonferenz, wo er meinte, er wäre der Größte, weil er die meisten Wahlmännerstimmen hatte.
Klar.
Der von den Rechten konstruiiert wurde, um es Clinton anzulasten.
Dass es euch echt nicht zu blöd ist einen derartigen Schwachsinn zu erfinden und zu verbreiten. STAATEN sind in einem Pädophilen-Netzwerk verstrickt. :kopfklatsch:

Schon mal was vom "Sachsensumpf" gehört...?

Thomas und der Sachsensumpf

Gut möglich auch, dass die letzte Polizeiaktion, bei der in den USA fast 500 Pädophile hops genommen wurden, eine "Warnung" gewesen ist

Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus

"Die CIA und Israel sind verantwortlich für die Gründung von ISIS. ISIS wurde speziell erschaffen, um den Iran zu schwächen und Syrien zu destabilisieren. " :up:

gogolores, dein #2315 ist ja richtig böse :shock: :D
Das war auch meine Absicht.Denn solcher Unsinn, wie ihn der Notarzt verzapft, der kann nicht unkommentiert oder gar kritiklos hingenommen werden.

Es geht um das Märchen vom bösen Co2 (dem Lebensgas),
Weder ist CO2 an sich böse, das hat nie jemand behauptet, noch ist es ein Lebensgas. Auf die Konzentration kommt es an. Und die steigt im Vergleich zur vorindustriellen Zeit signifikant an.

und, lt. Häufige Fragen zum Klimawandel ist die Menschheit mit 1,2% daran beteiligt
Aus der verlinkten Quelle lese ich etwas ganz anderes heraus.

Nach den Erkenntnissen im 5. Sachstandsbericht des IPCC ist es sogar extrem wahrscheinlich (das bedeutet: mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 bis 100 %), dass der menschliche Einfluss die dominante Ursache der beobachteten Erwärmung ist (IPCC 2013). Grieser u.a. 2000 kamen zu dem Ergebnis, dass etwa zwei Drittel der globalen Erwärmung seit Mitte des vorigen Jahrhunderts auf den anthropogenen Einfluss zurückzuführen sind. Dieser Teil der Klimaerwärmung wurde nicht durch natürliche Prozesse, sondern die Lebensweise der Menschen hervorgerufen und ist demzufolge auch durch unser Handeln in der Zukunft beeinflussbar.

Der Co2 Gehalt folgt der Wärme und nicht umgekehrt
:verwirrt: Was soll dieser Unsinn?

Ebenso Grünland, heute als Grönland bekannt
Ebenso ein heute wegschmolzener Gletscher am Nordpol, unter dem man jetzt 500 Jahre alte Pflanzen, wie Moose etc. fand, die zum Erstaunen der Forscher wieder zu wachsen begannen
Ja und? Dass die Arktis und ihre benachbarten Gebiete in naher Zukunft nahezu eisfrei sein werden, das ist auf den durch menschliches Handeln hervorgerufenen globalen Temperaturanstieg zurück zu führen. Und wenn der Jänner 2017 außergewöhnlich kalt war, so sagt das überhaupt nichts. Die Durchschnittstemperatur steigt von Jahr zu Jahr.

Über Twitter kann auch ein Trottel seinen Unsinn verbreiten. Oder ein größenwahnsinniger Milliardär seine Anflegelungen und Lügen.
so wie du hier schreiben kannst.

was geht euch das denn wirklich an ?? er ist Präsident von Amerika und nicht von Österreich .

Wie alte Tratschweiber seid ihr hier .

Er meinte ja, dass er die meisten Wahlmännerstimmen seit Reagan gehabt hätte, was nachweislich falsch ist.
vielleicht lobt er sich ein wenig viel … immerhin habe ihm die Republikaner den Sieg zu verdanken . Auch sonst habe sie die Mehrheit irgendwo

und was habt ihr getan ? nichts !

die Liberalen/Demokraten haben keinen Kontakt mehr zu ihren Wählern und sind schlechte Verlierer obendrein.

was die sympathisch macht ? gar nichts ! die widern mich an .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben