Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nun lasst den Trump mal agieren, irgendwann wird er gelenkt werden als ausführendes Werkzeug und dann sehn wir die Richtung wies läuft..

so wie du hier schreiben kannst.
Das habe ich aber mit dir gemein. :mrgreen:

was geht euch das denn wirklich an ??
Soweit sich seine Aussagen auf die Beziehungen der USA zum Rest der Welt (und damit auch Europa und Österreich) beziehen, sehr viel. Übrigens sind es gerade die USA, die sich immer wieder in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen. Beispiel Finanzierung der Mauer!! Was wird Donald, der Großmäulige denn unternehmen, wenn Mexiko - was zu erwarten ist - für Donalds Mauer nicht bezahlt? Wird er in altbekannter Manier in Mexiko einmarschieren. Oder wird er - wir kennen es von Honduras - der CIA den Auftrag erteilen, die mexikanische Regierung zu destabilisieren? Und wie war das noch mit der Landung in der Schweinebucht?

Das habe ich aber mit dir gemein. :D

Soweit sich seine Aussagen auf die Beziehungen der USA zum Rest der Welt (und damit auch Europa und Österreich) beziehen, sehr viel. Übrigens sind es gerade die USA, die sich immer wieder in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen. Beispiel Finanzierung der Mauer!! Was wird Donald, der Großmäulige denn unternehmen, wenn Mexiko - was zu erwarten ist - für Donalds Mauer nicht bezahlt? Wird er in altbekannter Manier in Mexiko einmarschieren. Oder wird er - wir kennen es von Honduras - der CIA den Auftrag erteilen, die mexikanische Regierung zu destabilisieren? Und wie war das noch mit der Landung in der Schweinebucht?
Als Kriegstreiber im Hintergrund wird's denen ned an Ideen fehlen..

Mich erinnert das irgendwie daran:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mich erinnert das irgendwie daran:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War geil, als er gesagt hat, die Amerikaner töten sich selbst amStadtrand, und hinter ihm ist gerade ein Panzer in die Stadt reingefahren.

Was wird Donald, der Großmäulige denn unternehmen, wenn Mexiko - was zu erwarten ist - für Donalds Mauer nicht bezahlt?

nimmst du das wörtlich ?? das war der Wahlkampf und es ging um illegale Einwanderer … dass einige Verbrechen begehen und immer wieder kommen.

außerdem ist die usa anscheinend wirtschaftlich nicht mehr so fit . darum geht es - ja die will er mit Zöllen finanzieren oder was weiß ich .

Da gibt es noch ganz andere Probleme - es nutzt nix wenn die Politiker keine Meinung haben, nur damit sie sie nirgendwo anecken und nichts weiter geht.

deswegen ist er doch überhaupt gewählt worden.

schau dir doch mal eine Dokumentation über die Drogenkartelle an in Mexiko

weißt du überhaupt was da abgeht ?? und die Drogen kommen auch von dort, das sind keine Märchen - genauso wie Kriminelle natürlich

dann gibt es natürlich wieder die, welche alles umdrehen und falsch deuten wollen.

weil sie politisch in der andere Ecke stehen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben