- Reaktionen
- 53.913
Ja nun lasst den Trump mal agieren, irgendwann wird er gelenkt werden als ausführendes Werkzeug und dann sehn wir die Richtung wies läuft..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja nun lasst den Trump mal agieren
Das habe ich aber mit dir gemein.so wie du hier schreiben kannst.
Soweit sich seine Aussagen auf die Beziehungen der USA zum Rest der Welt (und damit auch Europa und Österreich) beziehen, sehr viel. Übrigens sind es gerade die USA, die sich immer wieder in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen. Beispiel Finanzierung der Mauer!! Was wird Donald, der Großmäulige denn unternehmen, wenn Mexiko - was zu erwarten ist - für Donalds Mauer nicht bezahlt? Wird er in altbekannter Manier in Mexiko einmarschieren. Oder wird er - wir kennen es von Honduras - der CIA den Auftrag erteilen, die mexikanische Regierung zu destabilisieren? Und wie war das noch mit der Landung in der Schweinebucht?was geht euch das denn wirklich an ??
Ned amoi seine Republikaner lassen ihm allen Unsinn angehen.mir dünkt ja fast, dass er das trotz des kollektiven wehklagens eh machen wird ...![]()
Als Kriegstreiber im Hintergrund wird's denen ned an Ideen fehlen..Das habe ich aber mit dir gemein.
Soweit sich seine Aussagen auf die Beziehungen der USA zum Rest der Welt (und damit auch Europa und Österreich) beziehen, sehr viel. Übrigens sind es gerade die USA, die sich immer wieder in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen. Beispiel Finanzierung der Mauer!! Was wird Donald, der Großmäulige denn unternehmen, wenn Mexiko - was zu erwarten ist - für Donalds Mauer nicht bezahlt? Wird er in altbekannter Manier in Mexiko einmarschieren. Oder wird er - wir kennen es von Honduras - der CIA den Auftrag erteilen, die mexikanische Regierung zu destabilisieren? Und wie war das noch mit der Landung in der Schweinebucht?
Im Korb liegen 10 Äpfel.für mich ist gar nichts bewiesen
Im Korb liegen 10 Äpfel.
Jemand meint: dort sind 5 Äpfel.
Das ist für dich anscheinend keine Lüge. Ok.
Ja nun lasst den Trump mal agieren, irgendwann wird er gelenkt werden als ausführendes Werkzeug und dann sehn wir die Richtung wies läuft..
Der Adi hat auch vom Endsieg geredet.This government is running like a fine tuned machine...
Ja der hatte auch grenzenlose Höhenflüge..Der Adi hat auch vom Endsieg geredet.
War genial der Satz. Wenn man bedenkt, dass er nicht einmal alle Ministerien besetzt hat.'This government is running like a fine tuned machine...' In diesem Sinne gute Unterhaltung![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
War geil, als er gesagt hat, die Amerikaner töten sich selbst amStadtrand, und hinter ihm ist gerade ein Panzer in die Stadt reingefahren.Mich erinnert das irgendwie daran:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
'This government is running like a fine tuned machine...'
lügen wird bei dir bestimmt das unwort des jahres bei dir.Jetzt kann jeder Idiot seine Lügen ungeniert verbreiten.
irgendwann wird er gelenkt werden als ausführendes Werkzeug
Was wird Donald, der Großmäulige denn unternehmen, wenn Mexiko - was zu erwarten ist - für Donalds Mauer nicht bezahlt?
Ich schau mir nix an..ich geh ins Bettschau dir doch mal eine Dokumentation über die Drogenkartelle an in Mexiko