Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kommt halt immer drauf an, welche schlüsse man aus erkenntnissen zieht.

Aus dem von dir zitierten Teil schließe ich aber, dass auch ein Al Gore, samt seinem IPCC und den angeschlossenen "Klimaexperten" auch KEIN Geheimwissen zu den Klimavorgängen haben...

Das Co2 und seine Rolle wurde/wird schon seit gut 200 Jahren beobachtet und erforscht - aber mehr als Theorie gibt es nicht
Die Geschichte der Klimawissenschaft

Und, Theorie heißt "nicht bewiesen" - nicht mal die Evolutionstheorie ist bewiesen

Um uns jetzt vom Thema Trump noch weiter zu entfernen, könnte ich jetzt noch die Theorie vom "abiotischen" Erdöl in's Spiel bringen, die die Theorie vom "fossilen" Erdöl in Frage stellt

http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2010/01/wissenschaftler-bestatigen-erdol-ist.html

oder, wer es lieber in den klassischen Medien lesen will

Streit über die Entstehung des Erdöls

nicht mal die Evolutionstheorie ist bewiesen
Ja, eh .......

In evangelikalen Teilen der Republikanischen Partei wird auch Darwin geleugnet. Und wer den Klimawandel leugnet, der ist ein Dummkopf.

Wenn du dich mit Dummköpfen in eine Reihe stellst, dann ist das dein Problem.

Zur Erinnerung: Das Thema lautet:

Die Beschleunigung des Klimawandels gehört sicher zu den Folgen, welche die Welt diesem Präsidenten verdanken wird.

mein glaube an die politik ist inetwa genauso groß wie der daran dass wir am klimawandel schuld sind bzw,.daran was ändern können!!!
die politiker die dieses thema hernehmen um uns zu warnen oder sogar schützende gesetzte darauf verabreichen sind nicht minder geldgeil als jene die steuern erfinden um uns abzuzocken,...letztlich gehts bei allen nur darum wie bringen wir die allgemeinheit dazu ein schlechtes gewissen zu haben um sich daran selbst schahmlos zu bereichern!!!
in ansfelden auf der autobahn ist ein luft-100er,..der an einer zeitschaltuhr hängt,...also was hat das mit luftemissionswerte zu tun???

Zur Erinnerung: Das Thema lautet:

Die Beschleunigung des Klimawandels gehört sicher zu den Folgen, welche die Welt diesem Präsidenten verdanken wird.
kann i ma ned vorstellen dass da trump nach seiner angelobung verantwortlich ist und auch ned sein wird. die scheiss amis sind schon jahrzente einer der grössten umweltverschmutzer mit ihren v8 kisten in den 60er und 70er jahre, stromflatrates UND dem welt grössten umweltverschmutzer verein: das us militär! aber nicht vergessen: china ist derzeit der grösste umweltverschmutzer der erde, mit abstand :D

mein glaube an die politik ist oinetwa genauso groß wie der daran dass wir am klimawandel schuld sind bzw,.daran was ändern können!!!
die politiker die dieses hernehmen um uns zu warnen oder sogar gesetzte darauf verabreichen sind nicht minder geldgeil als jene die steuern erfinden um uns abzuzocken,...letztlich gehts bei allen nur darum wie bringen wir die allgemeinheit dazu ein schlechtes gewissen zu haben um uns daran zu bereichern!!!
in ansfelden auf der autobahn ist ein luf100er,..der an einer zeitschaltuhr hängt,...also was hat das mit luftemissionswerte zu tun???

In früheren Zeiten nannte man das "Ablasshandel" - diese Prinzip hatte einen solch fulminanten Erfolg, dass man es bis in heutige Zeiten weiter betreibt und verfeinert.

Es geht ja auch nicht darüber zu diskutieren, ob die USA nicht schon vorher Luftverschmutzer waren, sondern darüber, dass es mit Trump in Zukunft noch schlechter sein wird.

mein glaube an die politik ist inetwa genauso groß wie der daran dass wir am klimawandel schuld sind bzw,.daran was ändern können!!!
die politiker die dieses thema hernehmen um uns zu warnen oder sogar schützende gesetzte darauf verabreichen sind nicht minder geldgeil als jene die steuern erfinden um uns abzuzocken,...letztlich gehts bei allen nur darum wie bringen wir die allgemeinheit dazu ein schlechtes gewissen zu haben um sich daran selbst schahmlos zu bereichern!!!
in ansfelden auf der autobahn ist ein luft-100er,..der an einer zeitschaltuhr hängt,...also was hat das mit luftemissionswerte zu tun???
nix, dass ist das dumme grüne gedankengut!!!;):D

Es geht ja auch nicht darüber zu diskutieren, ob die USA nicht schon vorher Luftverschmutzer waren, sondern darüber, dass es mit Trump in Zukunft noch schlechter sein wird.
du glaubst jetzt aber ned im ernst, dass einer alleine dass schafft, was ein land jahrzente lang verbrochen hat:D

kann i ma ned vorstellen dass da trump nach seiner angelobung verantwortlich ist und auch ned sein wird. die scheiss amis sind schon jahrzente einer der grössten umweltverschmutzer mit ihren v8 kisten in den 60er und 70er jahre, stromflatrates UND dem welt grössten umweltverschmutzer verein: das us militär! aber nicht vergessen: china ist derzeit der grösste umweltverschmutzer der erde, mit abstand :D

Tu mir jetzt bloß meine 1975er Corvette nicht schlechtreden... ;)

und der trump kann uns garnix anhaben,..lassts ihn mal arbeiten,..dann is er wenigsten schon mal einer der zumindest was tut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben