- Reaktionen
- 463
Tu mir bloß meine 1975er Corvette nicht schlechtreden...![]()
neeee,...des derf a ned tun,...is a geile corvette,...nur die 1er is noch schöner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tu mir bloß meine 1975er Corvette nicht schlechtreden...![]()
dass interessant ist aber, dass gerade den grünen mit dem kettenraucher vdb sich für den umweltschutz stark machen und solch idiotischen gesetze beschliessen. so a schmarrn fällt doch selten einer anderer partei einobs grün,rot,schwarz oder blau is is ma egal,...allesamt sind letztenendes gleich!! alle säue verhalten sich gleich wenns beim trog sind!!!
na dann schaud dir doch mal die verkaufszahlen vom toyota prius und den elektro autos in den usa an, du wirst es nicht glaubenEs geht darum, ob man eine Umkehr bei dem Thema Umwelt schafft. Mit Trump ist nicht nur keine Umkehr zu erwarten, sondern eben eine Verschlechterung.
was??? das gibts du öffentlich zu??Wenn du schon beim Thema Verkehr bist: Ich halte mich an keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, die von den Grünen nur auf Grund ihres Hasses Autofahrern gegenüber entstanden sind. (Ausnahme natürlich, wo ein Radar steht.)
dass interessant ist aber, dass gerade den grünen mit dem kettenraucher vdb
die schönste ist und bleibt für mich die stingray splitwindowneeee,...des derf a ned tun,...is a geile corvette,...nur die 1er is noch schöner
und wenn dir die argumente ausgehen wirst persönlich und beleidigend, e a alter schmäh, aber was kann man von sowas wie dir schon andres erwartenWenn die Argumente in der Sachfrage endgültig ausgehen, dann wird halt irgend ein Blödsinn in die Diskussion eingebracht. Kennzeichnend für dein geistiges Niveau.
Uns somit verabschiede ich mich bis auf weiteres aus dieser Diskussion.
Warum auch nicht!?was??? das gibts du öffentlich zu??![]()
ja so wird des mit dem klimaschutz aber nixWarum auch nicht!?
In Wien haben sie genug 30er Zonen errichtet, fahre immer noch meine 50.
die schönste ist und bleibt für mich die stingray splitwindow![]()
Der Klimaschutz ist allerdings bei 30 km/h mehr belastet als bei 50 km/h, wenn man sich die Fahrtzeiten einfach ausrechnet. Aber das verstehen die Autohasser nicht.ja so wird des mit dem klimaschutz aber nix![]()
ui schönZu der hat's leider nicht gereicht - geworden ist es eine C4 Stingray als Sommerauto
Im Winter dafür, um die Namensgebung weiterzufolgen, eine C5 (aber Citroen)
sehe ich auch so, drum 100km/h im ortsgebiet , der umwelt zuliebeDer Klimaschutz ist allerdings bei 30 km/h mehr belastet als bei 50 km/h, wenn man sich die Fahrtzeiten einfach ausrechnet. Aber das verstehen die Autohasser nicht.
Aber genug von denen.
(Hab zu arbeiten.)
Anscheinend hat heute Trump schon wieder einen Anschlag erfunden. Diesmal soll es in Schweden "passiert" sein. Nur, dass leider die Schweden alle geschlafen haben und nichts mitbekommen haben.
also des konzept verfolgt die krone doch schon seit jahrzentenLetzte Nacht in Schweden... - Wiener Zeitung Online
Aber manche Idioten müssen halt auch welche erfinden, um sich besser zu verkaufen.