Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obs grün,rot,schwarz oder blau is is ma egal,...allesamt sind letztenendes gleich!! alle säue verhalten sich gleich wenns beim trog sind!!!
dass interessant ist aber, dass gerade den grünen mit dem kettenraucher vdb sich für den umweltschutz stark machen und solch idiotischen gesetze beschliessen. so a schmarrn fällt doch selten einer anderer partei ein :lol:

Wenn du schon beim Thema Verkehr bist: Ich halte mich an keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, die von den Grünen nur auf Grund ihres Hasses Autofahrern gegenüber entstanden sind. (Ausnahme natürlich, wo ein Radar steht.)

dass interessant ist aber, dass gerade den grünen mit dem kettenraucher vdb

Wenn die Argumente in der Sachfrage endgültig ausgehen, dann wird halt irgend ein Blödsinn in die Diskussion eingebracht. Kennzeichnend für dein geistiges Niveau.

Uns somit verabschiede ich mich bis auf weiteres aus dieser Diskussion.

Wenn die Argumente in der Sachfrage endgültig ausgehen, dann wird halt irgend ein Blödsinn in die Diskussion eingebracht. Kennzeichnend für dein geistiges Niveau.

Uns somit verabschiede ich mich bis auf weiteres aus dieser Diskussion.
und wenn dir die argumente ausgehen wirst persönlich und beleidigend, e a alter schmäh, aber was kann man von sowas wie dir schon andres erwarten :rofl::rofl::rofl:

Zu der hat's leider nicht gereicht - geworden ist es eine C4 Stingray als Sommerauto

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Winter dafür, um die Namensgebung weiterzufolgen, eine C5 (aber Citroen)
ui schön :up::up::up::up: wenn des da trump sehen würd :liebe: aber schreib ned zuviel hier im trump fred sonst meldet sich die gogolores meldemuschi wieder zu wort und er will sich ja der diskussion fern halten :D:D:D

Der Klimaschutz ist allerdings bei 30 km/h mehr belastet als bei 50 km/h, wenn man sich die Fahrtzeiten einfach ausrechnet. Aber das verstehen die Autohasser nicht.

Aber genug von denen.
(Hab zu arbeiten.)
sehe ich auch so, drum 100km/h im ortsgebiet , der umwelt zuliebe :up::up::up::D

Anscheinend hat heute Trump schon wieder einen Anschlag erfunden. Diesmal soll es in Schweden "passiert" sein. Nur, dass leider die Schweden alle geschlafen haben und nichts mitbekommen haben.

Anscheinend hat heute Trump schon wieder einen Anschlag erfunden. Diesmal soll es in Schweden "passiert" sein. Nur, dass leider die Schweden alle geschlafen haben und nichts mitbekommen haben.

Host a Link dazu? Wobei i sogn muss, oben im Norden ist's ziemlich arg geworden. Die Schweden sind schon sehr frustiert, wie ihre Gutmenschlichkeit missbraucht wurde und noch wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben