Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mühsam deren Logikverhalten zu durchforsten, gell!? :D
Unabhängig von der politischen Gesinnung eines Menschen, ja, es ist unerklärlich für mich, warum man ein derartiges Verhalten, derartige Inkompetenz verteidigt.
Eines ist fix, der Trump ist einmalig in der Geschichte der USA.

Unabhängig von der politischen Gesinnung eines Menschen, ja, es ist unerklärlich für mich, warum man ein derartiges Verhalten, derartige Inkompetenz verteidigt.
Mir ist sogar die Verteidigung wurscht. Es geht mir nur darum, dass sie von meinem "er hat A gemacht", sie mit "B" antworten. Vollkommen irrelevant, ob es (wie hier) um Politik geht, oder um den Schneemann.

Ein paar Stunden zurückliegendes Beispiel: Ich prangere das Wort "Musel" an, er erklärt mir die Bedeutung vom Wort "Neger". :verwirrt:

Mir ist sogar die Verteidigung wurscht. Es geht mir nur darum, dass sie von meinem "er hat A gemacht", sie mit "B" antworten. Vollkommen irrelevant, ob es (wie hier) um Politik geht, oder um den Schneemann.
Das ist die Erfolgsstory der FPÖ.
Immer die anderen. Und bekommt man dann eine journalistische Meisterleistung präsentiert, die aufdeckt wie einfach die zu durchschauen sind, wird diese mit Lügenpresse weggefegt...
Tag für Tag das selbe Schema bei uns...
Die Medien verbreiten Fake News laut FPÖ, aber genau diese Medien, die, die von dieser Partei unter Generalverdacht gestellt werden, verbreiten und veröffentlichen deren Meinung. Trotzdem schwimmen alle mit, man zeige nur ein Kopftuch oder einen Syrer mit Handy her...

Ich weiß, ich weiß. Das ist das Traurige dabei, dass diese Art von Politik (Menschen) so eine breite Unterstützung findet.
Wenn du einen Menschen direkt fragst "Willst du angelogen werden?" wird er (so hoffe ich) mit "Nein" antworten. Ich bin leider nie in so einer Situation gewesen. Denn dann würde ich ihm auch die zweite Frage stellen "Na, warum unterstützt du dann Lügner?". Hm.

Ich weiß, ich weiß. Das ist das Traurige dabei, dass diese Art von Politik (Menschen) so eine breite Unterstützung findet.
Wenn du einen Menschen direkt fragst "Willst du angelogen werden?" wird er (so hoffe ich) mit "Nein" antworten. Ich bin leider nie in so einer Situation gewesen. Denn dann würde ich ihm auch die zweite Frage stellen "Na, warum unterstützt du dann Lügner?". Hm.
Wenn ein Journalist Hofer fragt: was sagen sie dazu, dass Rechtsextreme sich mit Ihnen identifizieren, antwortet Hofer: Kommunisten identifizieren sich mit VDB.
Antwort des Journalisten: aber SIE Herr Hofer sind HEUTE mein Gast, nicht VDB. Ihn frage ich, wenn er mein Gast ist, nicht sie haben in meiner Sendung das zu fragen.
Andersrum, wenn einer von uns vorm Richter steht und gefragt wird: warum haben sie dem ins Gesicht geschlagen?
Und es kommt als Antwort: der andere hat auch jemanden in die Goschen ghaut--> das wäre die Höchststrafe vor Gericht.... Nur als Blauer wird man dafür belohnt.

Wenn ein Journalist Hofer fragt: was sagen sie dazu, dass Rechtsextreme sich mit Ihnen identifizieren, antwortet Hofer: Kommunisten identifizieren sich mit VDB.
Antwort des Journalisten: aber SIE Herr Hofer sind HEUTE mein Gast, nicht VDB. Ihn frage ich, wenn er mein Gast ist, nicht sie haben in meiner Sendung das zu fragen.
Hab die Sendung gesehen. ;)
Zu seiner Lieblingsantwort zählte auch "schweres Foul". Wenn das kam, wusste man als Kenner der Szene, jetzt hat man ihn. ;) Das bringt man ihnen eben in der Akademie bei. Eigenes Training für destruktive Diskussionen.

Hab die Sendung gesehen. ;)
Zu seiner Lieblingsantwort zählte auch "schweres Foul". Wenn das kam, wusste man als Kenner der Szene, jetzt hat man ihn. ;) Das bringt man ihnen eben in der Akademie bei. Eigenes Training für destruktive Diskussionen.
Ganz genau gg
Ganz genau. Er antwortet immer gleich.
Und seine letzt Bastion ist seine Behinderung.
Wenn er journalistisch oder vom Kontrahenten ins Eck getrieben wird packt er aus dem Nichts heraus seine Behinderung aus... Immer das Gleiche.

Solche Personen hat mal früher als Lusche bezeichnet und sie ein wenig bemitleidet. Jetzt wollen sie BK und BP werden und - auch, wenn ich mich wiederhole - das Traurige dabei ist, dass sie eben doch einen beträchtlichen Anhang haben. Deren Charakter und Intelligenz ist aber eh unbestritten, trotzdem, meine Stimme hat dasselbe Gewicht. :shock:

Solche Personen hat mal früher als Lusche bezeichnet und sie ein wenig bemitleidet. Jetzt wollen sie BK und BP werden und - auch, wenn ich mich wiederhole - das Traurige dabei ist, dass sie eben doch einen beträchtlichen Anhang haben. Deren Charakter und Intelligenz ist aber eh unbestritten, trotzdem, meine Stimme hat dasselbe Gewicht. :shock:
Tjo das ist die bittere Wahrheit.
Jede Stimme zählt gleich.
Du kannst noch so gebildet sein, zur Zeit gilt: Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!

auch nicht sehr nett wie ihr über den herrn ing. hofer schreibt,obwohl er der bp :herzen::herzen:der herzen ist.er war der einzige der auf alle fragen , ehrlich geantwortet hat.:grantig::grantig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

in welcher sendung, welchem format war das zu sehen oder zu lesen?
Ich hoffe, du prangerst jetzt nicht unbedingt den Sender an!?
Immerhin war es ein Live-Interview, der Sender kann schon mal gar nichts dafür, was Hofer antwortet!
(Entweder ORF, ATV oder Puls4 war es, irgendwo halt, eines der vielen Interviews im letzten Wahlkampf.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben