M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mühsam deren Logikverhalten zu durchforsten, gell!?Das wäre genug Stoff für eine Doktorarbeit der Sozialwissenschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mühsam deren Logikverhalten zu durchforsten, gell!?Das wäre genug Stoff für eine Doktorarbeit der Sozialwissenschaften.
Unabhängig von der politischen Gesinnung eines Menschen, ja, es ist unerklärlich für mich, warum man ein derartiges Verhalten, derartige Inkompetenz verteidigt.Ist mühsam deren Logikverhalten zu durchforsten, gell!?![]()
Mir ist sogar die Verteidigung wurscht. Es geht mir nur darum, dass sie von meinem "er hat A gemacht", sie mit "B" antworten. Vollkommen irrelevant, ob es (wie hier) um Politik geht, oder um den Schneemann.Unabhängig von der politischen Gesinnung eines Menschen, ja, es ist unerklärlich für mich, warum man ein derartiges Verhalten, derartige Inkompetenz verteidigt.
Das ist die Erfolgsstory der FPÖ.Mir ist sogar die Verteidigung wurscht. Es geht mir nur darum, dass sie von meinem "er hat A gemacht", sie mit "B" antworten. Vollkommen irrelevant, ob es (wie hier) um Politik geht, oder um den Schneemann.
Wenn ein Journalist Hofer fragt: was sagen sie dazu, dass Rechtsextreme sich mit Ihnen identifizieren, antwortet Hofer: Kommunisten identifizieren sich mit VDB.Ich weiß, ich weiß. Das ist das Traurige dabei, dass diese Art von Politik (Menschen) so eine breite Unterstützung findet.
Wenn du einen Menschen direkt fragst "Willst du angelogen werden?" wird er (so hoffe ich) mit "Nein" antworten. Ich bin leider nie in so einer Situation gewesen. Denn dann würde ich ihm auch die zweite Frage stellen "Na, warum unterstützt du dann Lügner?". Hm.
Hab die Sendung gesehen.Wenn ein Journalist Hofer fragt: was sagen sie dazu, dass Rechtsextreme sich mit Ihnen identifizieren, antwortet Hofer: Kommunisten identifizieren sich mit VDB.
Antwort des Journalisten: aber SIE Herr Hofer sind HEUTE mein Gast, nicht VDB. Ihn frage ich, wenn er mein Gast ist, nicht sie haben in meiner Sendung das zu fragen.
Ganz genau ggHab die Sendung gesehen.
Zu seiner Lieblingsantwort zählte auch "schweres Foul". Wenn das kam, wusste man als Kenner der Szene, jetzt hat man ihn.Das bringt man ihnen eben in der Akademie bei. Eigenes Training für destruktive Diskussionen.
Tjo das ist die bittere Wahrheit.Solche Personen hat mal früher als Lusche bezeichnet und sie ein wenig bemitleidet. Jetzt wollen sie BK und BP werden und - auch, wenn ich mich wiederhole - das Traurige dabei ist, dass sie eben doch einen beträchtlichen Anhang haben. Deren Charakter und Intelligenz ist aber eh unbestritten, trotzdem, meine Stimme hat dasselbe Gewicht.![]()
Jep.Du kannst noch so gebildet sein, zur Zeit gilt: Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor!
das ist eine Lüge denn du machst dir keine Sorgen - und falls ja, dann nur weil du dann keine Beschäftigung mehr hast.Ich mach mir ja Sorgen, weil der Trottel das ja tagtäglich macht!
Oh, Mann.er war der einzige der auf alle fragen , ehrlich geantwortet hat.
Was hat ein in seiner Fantasie erfundener Terroranschlag in Schweden mit Clinton oder CNN zu tun?
dass Rechtsextreme sich mit Ihnen identifizieren, antwortet Hofer: Kommunisten identifizieren sich mit VDB
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hoffe, du prangerst jetzt nicht unbedingt den Sender an!?in welcher sendung, welchem format war das zu sehen oder zu lesen?
Im Puls 4.in welcher sendung, welchem format war das zu sehen oder zu lesen?