Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, du prangerst jetzt nicht unbedingt den Sender an!?
Immerhin war es ein Live-Interview, der Sender kann schon mal gar nichts dafür, was Hofer antwortet!
(Entweder ORF, ATV oder Puls4 war es, irgendwo halt, eines der vielen Interviews im letzten Wahlkampf.)
Puls 4 wird verwarnt :) hahaha

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ende ist nahe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aha, danke, sehe nahezu alle puls4 diskussionen, dürfte mir entgangen sein. ist ja richtiger schlingel der hofer, wenn er so vom thema abgelenkt hat, gut dass das nur er und sonst keine anderen politker machen ... :up:

Was wäre schon eine Äußerung ohne auf andere hinzuweisen... ;)

hatschert, sagt und schreibt man nicht mehr.

ich bin schon alt, ich darf das ... :lehrer:

und gut das't da bist, halt die stellung, ich muss hackeln fahren. und wenn's z'viel werden zieh die zugbrücke hoch und schütt heisses pech oder kacka aus der latrine runter, was halt grad bei der hand ist ... :lehrer: :D

ich bin schon alt, ich darf das ... :lehrer:

und gut das't da bist, halt die stellung, ich muss hackeln fahren. und wenn's z'viel werden zieh die zugbrücke hoch und schütt heisses pech oder kacka aus der latrine runter, was halt grad bei der hand ist ... :lehrer: :D
ich bin schon lange in der pension , ich schlafe für dich mit damit du richtig gas geben kannst.:hahaha::hahaha:

Solche Personen hat mal früher als Lusche bezeichnet und sie ein wenig bemitleidet. Jetzt wollen sie BK und BP werden und - auch, wenn ich mich wiederhole - das Traurige dabei ist, dass sie eben doch einen beträchtlichen Anhang haben. Deren Charakter und Intelligenz ist aber eh unbestritten, trotzdem, meine Stimme hat dasselbe Gewicht. :shock:

Das alles verkörpert für mich der Bellen. Das ist mein voller Ernst und daran siehst du, wie eine andere politische Einstellung die Sicht ändert.

Es geht ja auch nicht darüber zu diskutieren, ob die USA nicht schon vorher Luftverschmutzer waren, sondern darüber, dass es mit Trump in Zukunft noch schlechter sein wird.

Ja, seit der Trump im Amt ist, müssen wir wegen der Erderwärmung weniger heizen! :lehrer::klatsch: Leute, das Erdklima hat sich seit Millionen Jahren verändert und ihr seht nach 3 Wochen Trump den klimatischen Weltuntergang.:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben