Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Sie lieben die alternativen Fakten.
in deinen Träumen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die linken denken wenn die rechten falsch liegen, dann haben sie automatisch recht.

das ist ein fataler Irrtum !

Nun ja, einige Trump-Fans träumen sichtlich immer noch ... Donald erinnert immer öfter an "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Seine alternativen Fakten zu Schweden sind schon beachtlich. Kurz sollte ihn auch aufklären "No kangaroos in Austria"
Den Iran Beitrag zu "America First" finde ich sehr treffend ...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Nun ja, einige Trump-Fans träumen sichtlich immer noch ... Donald erinnert immer öfter an "Und täglich grüßt das Murmeltier"
Seine alternativen Fakten zu Schweden sind schon beachtlich. Kurz sollte ihn auch aufklären "No kangaroos in Austria"
Den Iran Beitrag zu "America First" finde ich sehr treffend ...

Ein australisches Filmteam wollte mal in Stockholm, genauer gesagt im Stadtteil Rinkeby, mal über die angeblichen Migrantenprobleme berichten.
Dazu wurden ihnen 6 Polizisten als Schutz zur Seite gestellt, die sie dort (~90% Ausländeranteil) beschützen sollten.
Als die Polizisten, aus welchem Grund auch immer, plötzlich alle weg waren, eskalierte die Sache prompt.

Tennessee on Twitter

Den von mir verlinkten Beitrag finde ich auch sehr treffend, da

* keiner der Vorbeigehenden auch nur einen Finger rührt, sondern nur ängstlich den Kopf auf die Seite, oder den Boden hält und nur ja schnell vorbei will.
* Der Einzige, der Zivilcourage zeigt und helfend eingreift, ist ein Behinderter, der mit seinem motorisierten Rollstuhl einen der Angreifer "überfährt" - Schade für ihn ist, dass die Filmcrew sich nicht erkenntlich zeigt, sondern flüchtet und den Behinderten dem Abschaum dort als Opfer überlässt

Ihr verrennt euch da in Nebenschauplätze, indem man sich auf solche Trump-Aussagen und deren Auslegungen konzentriert.

Was Trump mit seiner Aussage meinte, waren eben Situationen, wie die im Film (oder Paris etc.) - die uns kommende Verwerfungen zeigen

"Mene Mene Tekel Uparshin"

Ein australisches Filmteam wollte mal in Stockholm, genauer gesagt im Stadtteil Rinkeby, mal über die angeblichen Migrantenprobleme berichten.
Dazu wurden ihnen 6 Polizisten als Schutz zur Seite gestellt, die sie dort (~90% Ausländeranteil) beschützen sollten.
Als die Polizisten, aus welchem Grund auch immer, plötzlich alle weg waren, eskalierte die Sache prompt.

Tennessee on Twitter

Den von mir verlinkten Beitrag finde ich auch sehr treffend, da

* keiner der Vorbeigehenden auch nur einen Finger rührt, sondern nur ängstlich den Kopf auf die Seite, oder den Boden hält und nur ja schnell vorbei will.
* Der Einzige, der Zivilcourage zeigt und helfend eingreift, ist ein Behinderter, der mit seinem motorisierten Rollstuhl einen der Angreifer "überfährt" - Schade für ihn ist, dass die Filmcrew sich nicht erkenntlich zeigt, sondern flüchtet und den Behinderten dem Abschaum dort als Opfer überlässt

Ihr verrennt euch da in Nebenschauplätze, indem man sich auf solche Trump-Aussagen und deren Auslegungen konzentriert.

Was Trump mit seiner Aussage meinte, waren eben Situationen, wie die im Film (oder Paris etc.) - die uns kommende Verwerfungen zeigen

"Mene Mene Tekel Uparshin"
Was hackt ihr auf den Schweden rum?
No-Go Areas, brennende Autos, Scharfschützen, die Bullen abknallen, das gibt es in Amerika seit Jahrzehnten.
In Amerika gibts eine Mordrate, wo man bei jedem anderen Land bereits fast von Bürgerkrieg sprechen würde.
6fach höher als in Schweden.
Der Trump soll gefälligst mal schaun, dass er ein komplettes Team fertig bringt.

No-Go Areas, brennende Autos, Scharfschützen, die Bullen abknallen, das gibt es in Amerika seit Jahrzehnten.
In Amerika gibts eine Mordrate, wo man bei jedem anderen Land bereits fast von Bürgerkrieg sprechen würde.
Der Trump soll gefälligst mal schaun, dass er ein komplettes Team fertig bringt.

Was hackt ihr denn auf dem Trump herum - lasst den mal seine 100 Tage abarbeiten...
Dass der seine Agenda - die USA an die US-Bevölkerung zurückzugeben - nicht innerhalb kurzer Zeit abzuhaken ist, sollte jedem klar sein. Dazu ist der Filz des "tiefen Staates" zu groß - das braucht wohl Jahre, aber irgendwann gehört der Augiasstall ausgeräumt.

Habt ihr euch noch nie die Frage gestellt, WARUM Trump - der ja ebenfalls ein Teil des Großkapitals ist, von dem anderen Teil des Großkapitals mit deren angeschlossenen Medien, NGOs und PR-Organisationen (Avaaz, MoveOn, Campact etc.) massivst angegriffen wird - Nach landläufiger Meinung "hackt eine Krähe der Anderen kein Auge aus.

Ebenfalls überraschend, dass hier sogar die sogenannten Linken mit den Imperialisten der Hochfinanz und den Konzernen gemeinsame Sachen machen.

DIE LINKEN ARBEITEN SEITE AN SEITE MIT DEN KAPITALISTEN - das man das noch erleben darf

Wenn der transatlantische "Spiegel" schon "vom Ende der Welt" schwadronieren darf, dann ist auch die Frage legitim: "Welche Welt meint denn der Spiegel" - die der Globalisierer, Abzocker und Oligarchen...?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Trump – das ist der Super-GAU – doch für wen?
In Anbetracht der hier anhand von einigen Beispielen gezeigten Kampagne stellt sich wieder und wieder die Frage: Was führt dazu, dass weite Teile des Großkapitals inklusive ihrer Medien, NGOs und PR-Organisationen wie MoveOn, Campact und Avaaz gegen einen US-Präsidenten, der selber Teil des Großkapitals ist, in dieser extremen Weise in dieser breiten "Querfront" zum Angriff blasen? Was stört welche herrschenden Kreise an Trump? Wessen Interessen hat er begonnen zu verletzen bzw. droht er in der Zukunft weiterhin zu verletzen? Was droht der neue US-Präsident – um mit dem Vokabular der Frankfurter Allgemeinen zu formulieren – zu zerstören? Was macht den neuen US-Präsidenten – wie der "stern" es formuliert – so gefährlich? Wer sieht – wie DER SPIEGEL titelt – das Ende der Welt gekommen? Für wen ist Trump der Super-GAU?"

kurzURL.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und weil es in Amerika noch schlimmer ist, ist das in Schweden auch egal...? Die sollen froh sein, dass es noch nicht so schlimm ist, wie in den USA??
Und wir sollen ganz ruhig sein, weil es noch nicht soweit ist, wie in Schweden - tolle Logik

Sorry - konstruktiver wäre es wohl, wenn man an der Behebung dieser Missstände arbeiten würde.

Und weil es in Amerika noch schlimmer ist, ist das in Schweden auch egal...? Die sollen froh sein, dass es noch nicht so schlimm ist, wie in den USA??
Und wir sollen ganz ruhig sein, weil es noch nicht soweit ist, wie in Schweden - tolle Logik

Sorry - konstruktiver wäre es wohl, wenn man an der Behebung dieser Missstände arbeiten würde.
Trump nennt vor den Amerikanern ein Land Schweden als abschreckendes Beispiel.
Und das eigene Land USA ist eine Katastrophe im Gegensatz dazu.
Mein Posting passt ganz genau.
Trumps Aussagen und euere Huldigungen sind unpassend und unverständlich.

er ist amerikaner und arbeitet nicht für euch :)

~ ~ ~

da schau, jetz fangen die auch schon an.
Mehr Asylwerber: Kanada verstärkt Polizei an US-Grenze - news.ORF.at
Nein, er arbeitet gegen die EU und gegen Österreich.
Stellts euch eine Fussballweltmeisterschaft vor mit Trump als neuen Trainer der USA.
Er schickt die Jungs aufs Feld mit 8 Feldspielern und ohne Tormann.
Er verliert und blamiert sich, gaukelt aber seinen Landsleuten vor, dass Amerika eigentlich das beste Team ist.
Und er findet Gehör ;-)
Und wenn einer kommt und euch fragt: sag mal seids ihr noch gscheit?
Er kann in Monaten nichtmal eine Mannschaft aufstellen, und ausgerechnet in Österreich verteidigt man das?
Und man untermauert so etwas mit alternativen Fakten.
Nach dem Motto: das Freistosstor der Amis war schöner als die drei anderen Gegentore...

Stellts euch eine Fussballweltmeisterschaft vor mit Trump als neuen Trainer der USA.
Er verliert und blamiert sich, gaukelt aber seinen Landsleuten vor, dass Amerika eigentlich das beste Team ist.
Und er findet Gehör ;-)
Er kann in Monaten nichtmal eine Mannschaft aufstellen, und ausgerechnet in Österreich verteidigt man das?
Nach dem Motto: das Freistosstor der Amis war schöner als die drei anderen Gegentore...

Willkommen im, ach so tollen, "entfesselten Kapitalismus" - leider ist dieser aber kein rosaroter Ponyhof, sondern ein menschenverachtendes System - ein Arbeitslager mit Facebook halt

"Im Kommunismus werden Menschen von Menschen ausgebeutet,
Im Kapitalismus, ist es genau andersrum"

ich finde man sollte ihn arbeiten lassen und nicht gegen ihn arbeiten ,die ganzen sinnlosen demos in der welt sind unnötig.er ist für sein volk ,also soll er zeigen was er damit meint. andere politiker werden auch erst nach 100 tagen bewertet.:lehrer:

Und er findet Gehör ;-)

WARUM das so ist, weißt du aber schon...?

Willkommen im, ach so tollen, "entfesselten Kapitalismus" - leider ist dieser aber kein rosaroter Ponyhof, sondern ein menschenverachtendes System - ein Arbeitslager mit Facebook halt

"Im Kommunismus werden Menschen von Menschen ausgebeutet,
Im Kapitalismus, ist es genau andersrum"
Mir gefällts im Kapitalismus.
Ich kann bummeln und shoppen.
Ich kann mir Dinge kaufen.
Ich werde nicht in eine Strafkolonie gesteckt.
Und deinen angesprochenen Kommunismus gibts weder in Österreich noch in Amerika.

WARUM das so ist, weißt du aber schon...?
Warum er noch kein Team hat?
Nein, weiß ich nicht.
Ich weiß aber, dass er Anfang November 2016 gewählt wurde. Und jetzt haben wir Ende Februar 2017. Und ich weiß, dass er Leute vorschlägt nach 3 Monaten, die gar nicht wollen.
Ich weiß auch, dass er Vorschläge macht bei den Ministern, wo selbst die Republikaner auf die Barrikaden gehen.
Eigentlich beginnt man schon im Wahlkampf mit seinem Team. Während des Wahlkampfes kristallisieren sich dann die Kandidaten heraus.
Quintessenz ist, dass wir alle wissen, dass er teilweise die Inkopetenz in Person ist.
Dass er tolpatschig agiert und verwirrende Aussagen tätigt.

Warum er noch kein Team hat?
Nein, weiß ich nicht.
Ich weiß aber, dass er Anfang November 2016 gewählt wurde. Und jetzt haben wir Ende Februar 2017. Und ich weiß, dass er Leute vorschlägt nach 3 Monaten, die gar nicht wollen.
Ich weiß auch, dass er Vorschläge macht bei den Ministern, wo selbst die Republikaner auf die Barrikaden gehen.
Eigentlich beginnt man schon im Wahlkampf mit seinem Team. Während des Wahlkampfes kristallisieren sich dann die Kandidaten heraus.
Quintessenz ist, dass wir alle wissen, dass er teilweise die Inkopetenz in Person ist.
Dass er tolpatschig agiert und verwirrende Aussagen tätigt.

Wann er gewählt wurde, ist irrelevant - die Auguration zählt und die war im Jänner, wo er dann gleich mit Dekreten begann (Obamacare z.B.)
Ein schon bestätigter wurde ja abserviert, viele schon bestätigte sind schon längst beim Arbeiten und ein paar (weiß ich jetzt selber nicht, wie viele) müssen, dem Procedere nach, erst bestätigt werden

...100 Tage

(So, muss jetzt auch ein bisserl raus und arbeiten)

Wann er gewählt wurde, ist irrelevant - die Auguration zählt und die war im Jänner, wo er dann gleich mit Dekreten begann (Obamacare z.B.)
Ein schon bestätigter wurde ja abserviert, viele schon bestätigte sind schon längst beim Arbeiten und ein paar (weiß ich jetzt selber nicht, wie viele) müssen, dem Procedere nach, erst bestätigt werden

...100 Tage

(So, muss jetzt auch ein bisserl raus und arbeiten)
Einer seiner Vorschläge war ein Mann, der eine illegale Migrantin zu Hause angestellt hatte. Ein Mann, der darüber hinaus amtsbekannt für häusliche Gewalt ist.
Inauguration hin - Obamacare her.... ein Vorschlag, der an Dummheit nicht zu überbieten ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer seiner Vorschläge war ein Mann, der eine illegale Migrantin zu Hause angestellt hatte. Ein Mann, der darüber hinaus amtsbekannt für häusliche Gewalt ist.
Inauguration hin - Obamacare her.... ein Vorschlag, der an Dummheit nicht zu überbieten ist.

Wäre interessant zu wissen, wieviel Linke Illegale beschäftigen. Podemos-Generalsekretär beschäftigte Schwarzarbeiter - news.ORF.at und Schwarzarbeit: 80 Prozent aller Haushaltshilfen arbeiten illegal - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft lassen die Spitze des Eisbergs erkennen. :rofl:

wir haben auch ein grünes tiroler mandl als bp der von der hälfte der menschen im land nie gewählt worden ist.
aber wir gehen halt nicht auf die strasse und schlagen alles kaputt. wir rechten nehmen es halt zur kenntniss, aber umgekehrt möcht ich mir nicht ausdenken was los gewesen wäre, aber die linken ticken halt anders.

somit sollte man den herrn trump, so nehmen wie es eben ist und ihn nicht steine in den weg legen, die welt wird wegen ihn nicht untergehen.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben