Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es funktioniert nicht wenn man jeden einzeln befragt … dann macht jeder was er will .

und noch mal … es geschehen viel schlimmere Dinge momentan

ich weiß, du glaubst alles was Hillary sagt . Was würden deine Emanzen dort zur legalen Prostitution in Österreich sagen ?

Schon mal darüber nachgedacht ?
Darum geht es nicht.
Es geht genau NUR um Trump.
Und der sieht seine Tochter als Sexsymbol.
"Wenn sie nicht meine Tochter wäre, würd ich sie daten, und ... ihr wisst schon... "
Es geht nicht um Clinton oder Emanzen.

falsch … DIR geht es nur um Trump. Du kannst nicht mehr objektiv beurteilen.

nachdem du ALLES für bare Münze nimmst was von einer bestimmten Seite kommt
Das sind SEINE Worte.
Nicht meine oder von einer anderen Seite.
"Wenn ich eine schöne Frau sehe, möchte ich ihr an die Fut greifen"
Das ist Original Trump.
Hätte unser VDB das gesagt, weder die Spö noch die Övp geschweige denn die Grünen hätten eine Wahlempfehlung für ihn ausgesprochen.

Das sind SEINE Worte.
Nicht meine oder von einer anderen Seite.
"Wenn ich eine schöne Frau sehe, möchte ich ihr an die Fut greifen"
Das ist Original Trump.
Hätte unser VDB das gesagt, weder die Spö noch die Övp geschweige denn die Grünen hätten eine Wahlempfehlung für ihn ausgesprochen.
in seinem alter ist der blaue dunst ,viel wichtiger.:D

Zum Glück funktioniert die Gewaltentrennung in den USA (noch) und die Gerichte können die schlimmsten Blödheiten stoppen.

Trump wird sein Kapitel in der Geschichte bekommen, keine Frage.
Ich denke(hoffe?) aber, dass gerade bei den unglaublich rassistischen und narzisstischen Veranlagungen die er immer wieder zeigt, die Zeit gegen ihn spielen wird.
Irgendwann wird die Mehrheit in den USA sehen, da haben sie sich nichts Gutes damit getan.

Für die Zukunft wird wohl mehr bedeuten, wer Trump nachfolgt und wie dann mögliche Fehler wieder ausgebügelt werden.
Obama hat es ja auch nicht geschafft Guantanamo zu schließen -Die Amis sind in einigen Belangen schon sehr anders als wir :hmm:

das reimst du dir jetzt zusammen … früher oder später geht sowieso mal eine Bombe hoch .

Angenommen die Wahrscheinlichkeit für den neuerlichen Einsatz einer A-Bombe liegt bei 1‰.
Sehr unwahrscheinlich dass was passier, sollte man jetzt denken. Ok, dann lass doch mal 1000 Jahre vergehen.......
Statistik ist doch immer wieder was schönes :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr unwahrscheinlich dass was passier, sollte man jetzt denken. Ok, dann lass doch mal 1000 Jahre vergehen.......
das liegt nicht in deiner Macht soetwas zu verhindern .

ich schätze irgendwo in Pakistan oder Korea … weiss eh wie das ist, die Bomben wurden nicht zum Spaß gebaut . Etwas Sinn für die Realität muss man schon bewahren, bei aller Romantik für das Schöne.
Wenn ich eine schöne Frau sehe, möchte ich ihr an die Fut greifen"
nicht so genau und ausserdem aus dem Zusammenhang .

Blau sein war für mich immer ein "Zu-Stand".
Trump ist Trump.
Der neue Präsident der USA, der von ca. 75 % der Wahlberechtigten nicht gewählt wurde.
Das ist Trump.
Umso vernünftiger, besonnener sollte er auftreten.

Von wieviel % der Wahlberechtigten wurde doch der Bellen gewählt...? :lalala:

nachdem du ALLES für bare Münze nimmst was von einer bestimmten Seite kommt
Ist ja nicht das erste Mal, dass du Trump verteidigst, bei Sachen, die man NICHT von "bestimmten" Seiten hat, sondern es aus seinem Mund direkt gehört hat. Neben vieler Beispiele ist eben das Beispiel mit seiner Tochter; "Wenn sie nicht meine Tochter wäre, würd ich sie daten" hat er nämlich gesagt. Der daneben sitzenden Tochter war es sichtlich peinlich, dass ihr Vater sie gerne ficken würde. Und sowas ist nun Präsident der USA...
Laut einer FPÖ-Hetzseite darf man nämlich die Worte von Trump nicht so verstehen/lesen, wie er sie sagt/schreibt...und beschimpft dann jeden anderen. :kopfklatsch:

Ist ja nicht das erste Mal, dass du Trump verteidigst
ich verteidige ihn nicht nur habt ihr im Moment kein anderes Thema und es geschehen alle möglichen Dinge die wesentlich schlimmer sind … aber ihr seid blind dafür .

geblendet durch die Anfeindungen im Wahlkampf - darum geht es .

ich verteidige ihn nicht nur habt ihr im Moment kein anderes Thema und es geschehen alle möglichen Dinge die wesentlich schlimmer sind … aber ihr seid blind dafür .

geblendet durch die Anfeindungen im Wahlkampf - darum geht es .
Ja, es gibt andere Dinge. Und? Es gibt ca. 3,2 Milliarden Themen. Eine ist Trump. Und?
Ein Verteidigen ist es sehr wohl. Nochmals die Frage: Warum verteidigen bei Sachen, die man DIREKT von ihm hört?

Bzgl geblendet? Hä? Man kritisiert ihn für Sachen, die er jetzt tut und sagst. Man brauch nicht bis zum Wahlkampf zurückschauen.

Von wieviel % der Wahlberechtigten wurde doch der Bellen gewählt...? :lalala:
Dein Rottweiler Spezi hat behauptet in einem Land zu leben, in dem jeder 2. VDB nicht gewählt hat. Daraufhin habe ich geantwortet, somit lebt er in einer Welt, in der 2+2=5 ist.
Ich hätte genauso 7+7=18 schreiben können.
Ich habe nicht behauptet, dass jeder 2. nicht VDB gewählt hat. Ich muss gar nichts erklären.
Mehr als 1 einhalb Millionen haben gar keinen der beiden gewählt. Also hat dein Spezi schon ein Nicht Genügend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben