S
Gast
(Gelöschter Account)
Schön für dich.doch !
Du bist aber nicht Trump?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön für dich.doch !
Du bist auch nicht im Besitz des A-Koffers.
Es gibt auch mehrere Länder, wo Väter ihre Töchter geil finden...
Es gibt auch mehrere Länder, wo Väter ihre Töchter geil finden...
Wieso zusammenreimen?das reimst du dir jetzt zusammen … früher oder später geht sowieso mal eine Bombe hoch .
Wieso zusammenreimen?
Lies doch nach, warum die Feministinnen auf die Strasse rennen wegen Trump.
Darum geht es nicht.ich weiß, du glaubst alles was Hillary sagt . Was würden deine Emanzen dort zur legalen Prostitution in Österreich sagen ?
Schon mal darüber nachgedacht ?
Darum geht es nicht.
Es geht genau NUR um Trump.
Das sind SEINE Worte.falsch … DIR geht es nur um Trump. Du kannst nicht mehr objektiv beurteilen.
nachdem du ALLES für bare Münze nimmst was von einer bestimmten Seite kommt
in seinem alter ist der blaue dunst ,viel wichtiger.Das sind SEINE Worte.
Nicht meine oder von einer anderen Seite.
"Wenn ich eine schöne Frau sehe, möchte ich ihr an die Fut greifen"
Das ist Original Trump.
Hätte unser VDB das gesagt, weder die Spö noch die Övp geschweige denn die Grünen hätten eine Wahlempfehlung für ihn ausgesprochen.
das reimst du dir jetzt zusammen … früher oder später geht sowieso mal eine Bombe hoch .
das liegt nicht in deiner Macht soetwas zu verhindern .Sehr unwahrscheinlich dass was passier, sollte man jetzt denken. Ok, dann lass doch mal 1000 Jahre vergehen.......
nicht so genau und ausserdem aus dem Zusammenhang .Wenn ich eine schöne Frau sehe, möchte ich ihr an die Fut greifen"
Blau sein war für mich immer ein "Zu-Stand".
Trump ist Trump.
Der neue Präsident der USA, der von ca. 75 % der Wahlberechtigten nicht gewählt wurde.
Das ist Trump.
Umso vernünftiger, besonnener sollte er auftreten.
Ist ja nicht das erste Mal, dass du Trump verteidigst, bei Sachen, die man NICHT von "bestimmten" Seiten hat, sondern es aus seinem Mund direkt gehört hat. Neben vieler Beispiele ist eben das Beispiel mit seiner Tochter; "Wenn sie nicht meine Tochter wäre, würd ich sie daten" hat er nämlich gesagt. Der daneben sitzenden Tochter war es sichtlich peinlich, dass ihr Vater sie gerne ficken würde. Und sowas ist nun Präsident der USA...nachdem du ALLES für bare Münze nimmst was von einer bestimmten Seite kommt
ich verteidige ihn nicht nur habt ihr im Moment kein anderes Thema und es geschehen alle möglichen Dinge die wesentlich schlimmer sind … aber ihr seid blind dafür .Ist ja nicht das erste Mal, dass du Trump verteidigst
Ja, es gibt andere Dinge. Und? Es gibt ca. 3,2 Milliarden Themen. Eine ist Trump. Und?ich verteidige ihn nicht nur habt ihr im Moment kein anderes Thema und es geschehen alle möglichen Dinge die wesentlich schlimmer sind … aber ihr seid blind dafür .
geblendet durch die Anfeindungen im Wahlkampf - darum geht es .
Dein Rottweiler Spezi hat behauptet in einem Land zu leben, in dem jeder 2. VDB nicht gewählt hat. Daraufhin habe ich geantwortet, somit lebt er in einer Welt, in der 2+2=5 ist.Von wieviel % der Wahlberechtigten wurde doch der Bellen gewählt...?![]()
haha … ihr könnt nicht ab von dem Thema .Bzgl geblendet? Hä? Man kritisiert ihn für Sachen, die er jetzt tut und sagst.