Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich verteidige ihn nicht nur habt ihr im Moment kein anderes Thema und es geschehen alle möglichen Dinge die wesentlich schlimmer sind … aber ihr seid blind dafür .

geblendet durch die Anfeindungen im Wahlkampf - darum geht es .
Das ist doch ein Trump Thread.
Trump ist das Thema.
Was suchst du dann hier?

ihr hämmert immer und immer wieder auf dem selben alten Mist herum.

da weiß doch eh schon jeder.

AUSSERDEM - schreibt doch endlich mal über politische Themen und nicht immer um die Person Trump .

Wozu soll das überhaupt gut sein ?

nein - alle Fragen sind schon längst beantwortet.
Aha. Die Frage lautet immer noch, warum du ihn verteidigst für Sachen, die DIREKT aus seinem Mund kommen. Und im selben Moment die anderen angreifst. (Die übliche Doppelstrategie.)
AUSSERDEM - schreibt doch endlich mal über politische Themen und nicht immer um die Person Trump .

Wozu soll das überhaupt gut sein ?
Der Kollege hat es vorhin gemacht, ich erinnere dich auch: Der Name dieses Threads ist Trump.
Wenn du nicht gewillt bist auf diesbezügliche Fragen einzugehen, dann nehmen wir es zur Kenntnis. Das, was du machst, ist Kinderkacke.

ihr seid kindisch bis zu mgeht nicht mehr . Heult nur weiter hier herum :)

was denkt ihr was ich sagen werde: "oh ich bin empört was Trump gesagt hat, das geht nun gar nicht".

ich bin hier um euch aufzuklären :)
Auf deine Aufklärung kann ich verzichten.
Ich lasse mich von geistigen Irrläufern nicht aufklären.
Trump ist ein Hirndippler.

hoffe ja stark dass trump bald irgendwas wirklich interessantes macht, langsam lähmend die diskussion ... :D

legt die selben Maßstäbe mal bei euch selbst an … ich kann nur mehr lachen über eure Heulerei da .

da geht jetzt über mehrere hundert Seiten schon - geht lieber was arbeiten :)

legt die selben Maßstäbe mal bei euch selbst an … ich kann nur mehr lachen über eure Heulerei da .

da geht jetzt über mehrere hundert Seiten schon - geht lieber was arbeiten :)
Also ich arbeite mindestens 60 Stunden die Woche. Das zu dieser Frage.
Dann würde mich interessieren bei welchem Gedanken ich deiner Meinung ein Heuchler bin. Reine Neugier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben