Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde hier nicht irgend welche Wörter zerpflücken … ich weiß was los war .

vermutlich nicht alle - aber wenn du ihm das unterstellst ohne das beweisen zu können, dann machst du dich unter Umständen ebenfalls strafbar wegen verleumdung .

auch du stehst nicht über dem Gesetz
Ich unterstelle ihm gar nichts.
Ich weiss nur, dass er sie mausen würde, wäre sie nicht seine Tochter.
Ich weiss auch, dass sie keine Silikontitten hat, denn er, Papa Trump, weiss dass am besten.
Ich weiss auch, dass er Sex mit Frauen, die die Regel haben, nicht mag.
Auf die Frage: "Schlafen sie mit den Damen aus ihrer Show" die Antwort war "Ich beantworte das nicht, weil ich niemanden verletzen will"
Dieser Mann ist nicht würdig.
Seids ihr Väter von Töchtern?
Ich nicht.
Tuts ihr das auch, eure Kinder herzeigen und sagen: schau wie schön, wenn das nicht meine Tochter wäre... lebts ihr alle so?
Gehts ihr so mit euren Kindern um?

Ich unterstelle ihm gar nichts.
nananana .
Ich weiss auch, dass sie keine Silikontitten hat, denn er, Papa Trump, weiss dass am besten.
du willst mir erzählen, wenn deine Tocher Silikon hat, dann bekommst du das nicht mit ?

Dieser Mann ist nicht würdig.
aber du oder was ?
Ich weiss auch, dass er Sex mit Frauen, die die Regel haben, nicht mag.
und was meinst welche Chancen er hätte, wenn er im ef angemeldet ist, so wie du oder andere und offen über seine Erlebnisse schreibt ? Was meinst ?

Die Lightversion von so einem haben wir leider auch in Österreich. Von der einen Tochter zeigt er das Kinderzimmer und berichtet über ihr Liebesleben (und dreht dann bei Twitter durch, weil man ihn deswegen kritisiert hat; wieder ein Angriff mit einer Lüge gegen den Journalisten) und die andere Tochter preist er bei einer Veranstaltung als Single an, sie sei noch zu haben. :kopfklatsch:
Wow, was wäre dann abgegangen, wenn das der grüne Kandidat gemacht hätte, "Kinderfickerpartei" wäre wohl das Harmloseste gewesen. :kopfklatsch:

Lieber Nedul, möchte dein Spiel nicht mehr mitspielen. Werde nicht mehr auf deine Sätze reagieren, ist mir einfach zu blöd. Unabhängig davon, was noch vor dir kommen wird.
Ich dachte wir alle sind hier Erwachsene und verhalten uns dementsprechend.
Also, mach's gut. :winke:
(damit ich es mir beim Schrollen leichter tue, setze ich dich auf die Ignorierliste; kann man dann die Beiträge leichter/schneller überfliegen.)

ist aber allgemein bekannt dass man in der Politik ein Saubermann sein muss und andere schon wegen ihren Sex-geschichten das Amt niederlegen mussten.

na und ? ist das nicht komisch irgendwie - ausserdem haben die Demokraten Geschichten ausgegraben, die schon vor 20 Jahren passiert sind oder ähnlich .

nochmal - Trump wurde gewählt weil ihn dort jeder kennt (das ist hier nicht so) und weil die Leute Änderung wollten.,

Meine Theorie geht soweit: ich denke es gibt Leute, die wählen immer Opposition, damit eine Partei nicht zu stark wird und nachdem die Demokraten 8 Jahre dran waren, war es eben wieder mal an der Zeit.

Das wäre nicht gut, wenn ein ePartei zuviel Gewicht bekommt, was der Fall gewesen wäre - hätten die Demokraten gewonne.

Aber ihr denkt nur an Trump - höchstwahrscheinlich hab ihr auch Bettwäsche von ihm daheim.

Lieber Nedul, möchte dein Spiel nicht mehr mitspielen. Werde nicht mehr auf deine Sätze reagieren, ist mir einfach zu blöd. Unabhängig davon, was noch vor dir kommen wird.
Ich dachte wir alle sind hier Erwachsene und verhalten uns dementsprechend.
Also, mach's gut. :winke:
(damit ich es mir beim Schrollen leichter tue, setze ich dich auf die Ignorierliste; kann man dann die Beiträge leichter/schneller überfliegen.)
So eine Hirndipplerei hab ich auch noch nie erlebt.
Des is ein resistenter Keim...

Die Lightversion von so einem haben wir leider auch in Österreich. Von der einen Tochter zeigt er das Kinderzimmer und berichtet über ihr Liebesleben (und dreht dann bei Twitter durch, weil man ihn deswegen kritisiert hat; wieder ein Angriff mit einer Lüge gegen den Journalisten) und die andere Tochter preist er bei einer Veranstaltung als Single an, sie sei noch zu haben.

nur der lieben ordnung halber, da du ja immer grossen wert auf wahrheitsgemässe berichterstattung legst:

es war eine homestory in der gefragt wurde ob sie bereits einen freund hat und jeder der ein kind hat weiss, wie solche fragen in dem alter zu verstehen sind. unappetitlich wurde es erst, als jemand meinte er muss diesbezüglich in den dreckkübel greifen.

zu zweiterem: habe es auch gelesen, es sagte etwas in der art "sorry liebe männer, sie ist bereits vergeben". im kontext des ganzen kann man genau entnehmen wie es gemeint ist und keine zweideutigkeit dahinterliegt!

generell finde ich es befremdlich einen mann wie hofer, der im gegensatz zu trump anstand und niveau besitzt, mit trump zu vergleichen.

So eine Hirndipplerei hab ich auch noch nie erlebt.
Des is ein resistenter Keim...
Nein, er ist nicht so deppert, er tut nur so. Bis zu einem gewissen Maße kann man es noch als lustig empfinden, aber irgendwann sollte man als Erwachsener wieder zur ernsthaften Diskussion übergehen. Sollte in ernsten Threads halt nicht passieren. Passiert aber. Naja.

ein, er ist nicht so deppert, er tut nur so. Bis zu einem gewissen Maße kann man es noch als lustig empfinden, aber irgendwann sollte man als Erwachsener wieder zur ernsthaften Diskussion übergehen. Sollte in ernsten Threads halt nicht passieren. Passiert aber. Naja.

ihr zwei Hirnis … ihr redet über keine Themen, falls euch das schon aufgefallen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben