N
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, zum dritten Mal. DIREKT aus seinem Mund, bei einem Interview.
Opfer der Propagandamaschine seid ihr .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, zum dritten Mal. DIREKT aus seinem Mund, bei einem Interview.
OK.Opfer der Propagandamaschine seid ihr .
OK.
Das Spiel war "lustig". Mach's gut.
jetzt stell dir mal vor, der Trump flucht so wie ihr da hier .Das Spiel war "lustig". Mach's gut.
Ich unterstelle ihm gar nichts.vermutlich nicht alle - aber wenn du ihm das unterstellst ohne das beweisen zu können, dann machst du dich unter Umständen ebenfalls strafbar wegen verleumdung .
auch du stehst nicht über dem Gesetz
Das sind seine Worte.Opfer der Propagandamaschine seid ihr .
nananana .Ich unterstelle ihm gar nichts.
du willst mir erzählen, wenn deine Tocher Silikon hat, dann bekommst du das nicht mit ?Ich weiss auch, dass sie keine Silikontitten hat, denn er, Papa Trump, weiss dass am besten.
aber du oder was ?Dieser Mann ist nicht würdig.
und was meinst welche Chancen er hätte, wenn er im ef angemeldet ist, so wie du oder andere und offen über seine Erlebnisse schreibt ? Was meinst ?Ich weiss auch, dass er Sex mit Frauen, die die Regel haben, nicht mag.
Du weisst was das Wort bedeutet ?Das sind seine Worte.
schau - wenn du das so schreibst, dann hat das absolut keinen Informationsgehalt denn das kann alles bedeuten und du schreibst es mit Absicht so, dass es so klingt als ob .und berichtet über ihr Liebesleben
genau - nur du musst dich nicht dran halten - du hast begonne mit den Beleidigungen; wo steht, dass dir das zusteht?Ich dachte wir alle sind hier Erwachsene und verhalten uns dementsprechend.
So eine Hirndipplerei hab ich auch noch nie erlebt.Lieber Nedul, möchte dein Spiel nicht mehr mitspielen. Werde nicht mehr auf deine Sätze reagieren, ist mir einfach zu blöd. Unabhängig davon, was noch vor dir kommen wird.
Ich dachte wir alle sind hier Erwachsene und verhalten uns dementsprechend.
Also, mach's gut.
(damit ich es mir beim Schrollen leichter tue, setze ich dich auf die Ignorierliste; kann man dann die Beiträge leichter/schneller überfliegen.)
Die Lightversion von so einem haben wir leider auch in Österreich. Von der einen Tochter zeigt er das Kinderzimmer und berichtet über ihr Liebesleben (und dreht dann bei Twitter durch, weil man ihn deswegen kritisiert hat; wieder ein Angriff mit einer Lüge gegen den Journalisten) und die andere Tochter preist er bei einer Veranstaltung als Single an, sie sei noch zu haben.
So eine Hirndipplerei hab ich auch noch nie erlebt.
Des is ein resistenter Keim...
Nein, er ist nicht so deppert, er tut nur so. Bis zu einem gewissen Maße kann man es noch als lustig empfinden, aber irgendwann sollte man als Erwachsener wieder zur ernsthaften Diskussion übergehen. Sollte in ernsten Threads halt nicht passieren. Passiert aber. Naja.So eine Hirndipplerei hab ich auch noch nie erlebt.
Des is ein resistenter Keim...
ein, er ist nicht so deppert, er tut nur so. Bis zu einem gewissen Maße kann man es noch als lustig empfinden, aber irgendwann sollte man als Erwachsener wieder zur ernsthaften Diskussion übergehen. Sollte in ernsten Threads halt nicht passieren. Passiert aber. Naja.
Ich hab dich lieb. BussiAlso noch mal. ich weiß du bist mentaler Wiederkäuer, wie war das mit Trump genau?