Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr merkt doch gar nicht, dass ich das schon mit Absicht mache .

lalala . Trump Trump Trump :) :haha:

Ihr merkt doch gar nicht, dass ich das schon mit Absicht mache .

lalala . Trump Trump Trump :) :haha:
Doch. Da ich dich ja nicht erst seit diesem Thread kenne, sondern eh schon seit Anbeginn an.
Trotzdem lass ich mich drauf ein und versuche eine reine Diskussion mit dir zu führen.

Hm. Einem Menschen etwas unterstellen und es nicht erklären wollen ist dumm und dämlich zu gleich.

wenn du nichts verstehst dann liegt es wohl daran, dass du nichts im Hirn hast - ich bin nicht hier um die alles noch mal zu erklären :9

zahl mir etwas, dann überlege ich mir das.

wenn du nichts verstehst dann liegt es wohl daran, dass du nichts im Hirn hast - ich bin nicht hier um die alles noch mal zu erklären :9

zahl mir etwas, dann überlege ich mir das.
Bis jetzt bist zumindest ohne dumme Beleidigungen ausgekommen, hm.
Einmal täte ja reichen. ;) Wiederholen beginnt ab zwei. :shock:

Ein Präsident will seine Tochter ficken. Und ich finde das schlimm. Also meine Meinung ist dann Müll? Na, ok.

mit der Logik hast du es offenbar auch nicht so.

Du behauptest das ist so - deswegen muss es nicht der Wahrheit entsprechen ? Wer bist du denn, dass du glaubst, dein Wort ist die Wahrheit ?

mit der Logik hast du es offenbar auch nicht so.

Du behauptest das ist so - deswegen muss es nicht der Wahrheit entsprechen ? Wer bist du denn, dass du glaubst, dein Wort ist die Wahrheit ?
Da wären wir bei derselben Ausgangslage. Die Worte kamen DIREKT aus seinem Mund, bei einem Interview.

du diskutierst nicht, du lässt deinen Müll hier ab … über Trump …

ich brauche deine Meinung nicht, falls du glaubst du bist so gscheit.
Es gibt ja Österreicher, die Experten sind in Sachen Vater Tochter Sex Beziehung.
Nur bei uns sitzen die nicht im Präsidentensessel sondern im Häfen.

Nur bei uns sitzen die nicht im Präsidentensessel sondern im Häfen.
vermutlich nicht alle - aber wenn du ihm das unterstellst ohne das beweisen zu können, dann machst du dich unter Umständen ebenfalls strafbar wegen verleumdung .

auch du stehst nicht über dem Gesetz

ich kenn euer Niveau - also verlangt nicht, dass man euch noch für voll nimmt.

lles Missverständnisse, die Topausrede der Dummen.

Es handelt sich nicht um Missverständnisse … offensichtlich verstehst du das nicht .

ich finde das erbärmlich, wie man so überhaupt keinen einzigen eigenen Gedanken im Kopf hat und alles glaubt, was da geschrieben wird.

ihr seid Opfer der Propaganda : macht euch da nichts vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben