N
Gast
(Gelöschter Account)
siehst du … Hauptschule ?Ich hab dich lieb. Bussi
Vielleicht verrät er den Medien noch, wie eng die Muschi seiner Tochter ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehst du … Hauptschule ?Ich hab dich lieb. Bussi
Vielleicht verrät er den Medien noch, wie eng die Muschi seiner Tochter ist...
Das sind Trumps Themen in den Medien. Nicht unsere.ihr zwei Hirnis … ihr redet über keine Themen, falls euch das schon aufgefallen ist.
Falsch 1.es war eine homestory in der gefragt wurde ob die bereits einen freund hat und jeder der ein kind hat weiss wie solche fragen in dem alter zu verstehen sind. unappetitlich wurde es erst, als jemand meinte er muss diesbezüglich in den dreckkübel greifen.
Falsch 2.zu zweiterem: habe es auch gelesen, es sagte etwas in der art "sorry liebe männer sie ist bereits vergeben". im kontext des ganzen kann man genau entnehmen wie es gemeint ist und keine zweideutigkeit dahinterliegt!
Falsch 3.generell finde ich es befremdlich einen mann wie hofer, der im gegensatz zu trump anstand und niveau besitzt, mit trump zu vergleichen.
ich dich nicht, du bist mir egal.Ich hab dich lieb. Bussi
ja richtig, weil du ein Opfer der Medien bist und selbst keine Meinung hast ausser … dass alle anderen deppat sind.Das sind Trumps Themen in den Medien. Nicht unsere.
Braun war schon immer die Farbe des Scheisdrecks ... Daran kannst auch du nichts ändern.siehst du … Hauptschule ?
Braun war schon immer die Farbe des Scheisdrecks ... Daran kannst auch du nichts ändern.
Der strickende Stripper kann mich Buckelfünfern...also was meinst du ? Trump ist braun oder was ? Kennst du in ganzen Sätzen sprechen oder ist das zuviel verlangt ?
also du bist nicht kommunikationsfähig sozusagen, weil du eigentlich selber nicht weisst, was du sagen willst.Der strickende Stripper kann mich Buckelfünfern...
Falsch 1.
Er hat danach den Journalisten angegriffen, weil dieser von ihrem SEXleben berichtet haben soll. Er hat aber die Äußerung von Hofer über das LIEBESleben kritisiert. Angriff mit der falschn Behauptung.
"Krone": Väter haben ja oft Probleme, wenn ihre Töchter den ersten Freund mit nach Hause bringen. Wie wird das bei Ihnen sein?
Sie: Papa meinte, meinem ersten Freund werde er die Luft beim Moped auslassen. Aber den Maxi hat er urgern.
Er: Sie ist nämlich schwer verliebt. In ihren Schulfreund, sie treffen sich jeden Tag in der Garderobe, dann gehen sie gemeinsam in die Klasse. So lieb, am Valentinstag haben sie sich ein Herzerl geschenkt. Darf man das sagen, Anna-Sophie? Die Tochter strahlt und nickt. Da wird auch Händchen gehalten. Aber nur Händchen gehalten. Anna-Sophie rollt ihre grünen Augen und sagt: "Ist schon gut, Papa!"
Hofers im Talk: "Bei Haschisch gäbe es Hausarrest"
generell finde ich es befremdlich einen mann wie hofer, der im gegensatz zu trump anstand und niveau besitzt, mit trump zu vergleichen.
Was schreibst du mir dann?ich dich nicht, du bist mir egal.
Die weitere Diskussion bitte auch mitlesen, da ging es um das Hin und Her wegen "Sex" und "Liebes". Strache hat auch mitgemischt.aha ...(zu finden auf hofers twitteraccount)
Hab ich auch nicht.das mit trumps äusserungen gleichzusetzen ist schon etwas verwegen ...![]()
Nein, tue ich nicht.beim rest irrst du auch, ich schau in der nacht ob ich den besagten sager bzgl. seiner grösseren tochter finde.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?lustig wie man über den mächtigsten menschen der welt spricht.![]()
ihr hängt euch an kleinigkeiten auf, wichtige männer haben halt auch ihr vogerl.Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ja, er ist der mächtigste Mann der Welt.
Aber auch ja, er ist ein Idiot. Wärest du zumindest gewillt etwas zu...na sagen wir mal... zumindest zum Thema "er findet seine Tochter geil" sagt?
Das hat sich der Fritzl auch gedacht.ihr hängt euch an kleinigkeiten auf, wichtige männer haben halt auch ihr vogerl.![]()
Jeder Mensch hat natürlich seine eigenen Definition was "Kleinigkeiten" sind.ihr hängt euch an kleinigkeiten auf, wichtige männer haben halt auch ihr vogerl.![]()
meinst du nicht das du etwas komisch wirst.Das hat sich der Fritzl auch gedacht.
Der wollte die Geburtenrate halt über eine Kellerliebschaft aufrecht erhalten... Wenns sein muss hat man eben seinen Mann zu stehen....