Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war eine homestory in der gefragt wurde ob die bereits einen freund hat und jeder der ein kind hat weiss wie solche fragen in dem alter zu verstehen sind. unappetitlich wurde es erst, als jemand meinte er muss diesbezüglich in den dreckkübel greifen.
Falsch 1.
Er hat danach den Journalisten angegriffen, weil dieser von ihrem SEXleben berichtet haben soll. Er hat aber die Äußerung von Hofer über das LIEBESleben kritisiert. Angriff mit der falschn Behauptung.

zu zweiterem: habe es auch gelesen, es sagte etwas in der art "sorry liebe männer sie ist bereits vergeben". im kontext des ganzen kann man genau entnehmen wie es gemeint ist und keine zweideutigkeit dahinterliegt!
Falsch 2.
Das war irgendeine Veranstaltung, die TV-Bilder habe ich gesehen, d.h. die Worte direkt aus seinem Mund gehört und nicht irgendwo nachgelesen.

generell finde ich es befremdlich einen mann wie hofer, der im gegensatz zu trump anstand und niveau besitzt, mit trump zu vergleichen.
Falsch 3.
Hofer würde Anstand un Niveau besitzen, oh Mann. Bei den vielen Lügen, die er in nur elf Monaten verbreitet hat.

stell dir vor, jemand wählt dich und dann stotterst du da so rum und drückst dich um eine Antwort .

Falsch 1.
Er hat danach den Journalisten angegriffen, weil dieser von ihrem SEXleben berichtet haben soll. Er hat aber die Äußerung von Hofer über das LIEBESleben kritisiert. Angriff mit der falschn Behauptung.

aha ... :D (zu finden auf hofers twitteraccount)

h1.PNG

und stein des anstosses war das in der krone ...

"Krone": Väter haben ja oft Probleme, wenn ihre Töchter den ersten Freund mit nach Hause bringen. Wie wird das bei Ihnen sein?
Sie: Papa meinte, meinem ersten Freund werde er die Luft beim Moped auslassen. Aber den Maxi hat er urgern.
Er: Sie ist nämlich schwer verliebt. In ihren Schulfreund, sie treffen sich jeden Tag in der Garderobe, dann gehen sie gemeinsam in die Klasse. So lieb, am Valentinstag haben sie sich ein Herzerl geschenkt. Darf man das sagen, Anna-Sophie? Die Tochter strahlt und nickt. Da wird auch Händchen gehalten. Aber nur Händchen gehalten. Anna-Sophie rollt ihre grünen Augen und sagt: "Ist schon gut, Papa!"

Hofers im Talk: "Bei Haschisch gäbe es Hausarrest"

das mit trumps äusserungen gleichzusetzen ist schon etwas verwegen ... ;)

beim rest irrst du auch, ich schau in der nacht ob ich den besagten sager bzgl. seiner grösseren tochter finde.

lustig wie man über den mächtigsten menschen der welt spricht.:shock:

generell finde ich es befremdlich einen mann wie hofer, der im gegensatz zu trump anstand und niveau besitzt, mit trump zu vergleichen.

Wenn wir nun vom selben Hofer sprechen, dann war er es der sich den Trump Bonus auf die Fahnen heften wollte, und sich eines Vergleichs mit dem älteren Semester rühmte. Aber ich will nicht in alten Wunden bohren:undweg:

aha ... :D (zu finden auf hofers twitteraccount)
Die weitere Diskussion bitte auch mitlesen, da ging es um das Hin und Her wegen "Sex" und "Liebes". Strache hat auch mitgemischt.
das mit trumps äusserungen gleichzusetzen ist schon etwas verwegen ... ;)
Hab ich auch nicht. ;)
Es steht eindeutig "light" in meinem Beitrag drin. :cool::rolleyes:
beim rest irrst du auch, ich schau in der nacht ob ich den besagten sager bzgl. seiner grösseren tochter finde.
Nein, tue ich nicht. ;)
Wahlparty Norbert Hofer
(Hab nach einem Video für dich gesucht, finde auf die Schnelle keines; der Bericht sollte aber reichen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig wie man über den mächtigsten menschen der welt spricht.:shock:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ja, er ist der mächtigste Mann der Welt.
Aber auch ja, er ist ein Idiot. Wärest du zumindest gewillt etwas zu...na sagen wir mal... zumindest zum Thema "er findet seine Tochter geil" sagt?

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ja, er ist der mächtigste Mann der Welt.
Aber auch ja, er ist ein Idiot. Wärest du zumindest gewillt etwas zu...na sagen wir mal... zumindest zum Thema "er findet seine Tochter geil" sagt?
ihr hängt euch an kleinigkeiten auf, wichtige männer haben halt auch ihr vogerl.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben