Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich ,wie man mit menschen umgeht ,die sich um ihr land kümmern.:rolleyes:

Wenn du schon beim Thema Verkehr bist: Ich halte mich an keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, die von den Grünen nur auf Grund ihres Hasses Autofahrern gegenüber entstanden sind. (Ausnahme natürlich, wo ein Radar steht.)

Ich möchte niemanden seinen guten Glauben beeinträchtigen, jedoch beruhen Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Bundesgesetzen: HELP.gv.at: Höchstgeschwindigkeiten, genauer: RIS - Gesamte Rechtsvorschrift für Straßenverkehrsordnung 1960 - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 19.02.2017, und: http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=10011385 und haben mit den Grünen, die ja im Gegensatz zu Blauen, Schwarzen und Roten niemals in einer Bundesregierung gesessen sind, im Grunde nix zu tun. Die Grünen haben bestenfalls bei Gesetzesänderungen betreffend Höchstgeschwindigkeitsbegrenzungen zustimmen können. Da aber die anderen Parteien in summa ja immer in der Mehrheit gegenüber den Grünen waren (logo: sonst hätt's ja eine grüne Alleinregierung gegeben), hätten die anderen Parteien diese Geschwindigkeitsbegrenzungen ja ablehnen können, was sie aber offenbar nicht haben. Wenn die Grünen an Geschwindigkeitsbegrenzungen schuld sind, dann bestenfalls teilweise, mindestens aber soviel wie Blaue, Schwarze und Rote.

Aber ich habe großes Verständnis dafür, daß Bashing bis zur Blindheit verblendet... ;)

naja, ganz so ist es dann auch nicht.

es gibt in oö, sbg z.b. etliche ig100er und in sbg ig80er, da haben die grünen in der jeweiligen landesregierung schon ihren beitrag geleistet, dass es diese gibt.

die generellen begrenzungen haben sie natürlich nicht zu verantworten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Unseren täglichen Trump gib uns heute

Wer die derzeitige Propaganda, die man gegen Trump eingeläutet hat, ist entweder blind, oder leidet an kognitiver Dissonanz..

Die (transatlantischen) Medien versuchen Trump bei uns als Volltrottel hinzustellen und es vergeht wohl kein Tag, an dem nicht ein paar Vollpfosten, die mit irgendwelchen Transparenten "demonstrieren", als "riesengroßer" Protest vermarktet wird.

Darüber, dass Paris schon seit einiger Zeit ununterbrochen an allen Ecken und Enden brennt, **** gelöscht - forenregeln beachten! liest man wenig bis gar nichts. Dort herrschen Straßenschlachten, die schon auf andere Städte überschwappen - mittlerweile soll schon das halbe Militär im Inneneinsatz tätig sein

Bei dieser Art der "Berichterstattung" gehe ich davon aus, dass

a) Trump effektiver ist, als man uns berichten will und
b) Die Lage in Paris und Frankreich ist explosiver, als wir wissen dürfen.

Nachdem auf dem mir vorliegenden Kartenmaterial, uns Frankreich um etliches näher liegt als Washington, sollte EUropa sich eher darum Sorgen machen, denn solche Aufstände können schnell übergreifen
In Frankreich gibt es Strassenschlachten, weil ein Farbiger Jugendlicher von der Polizei laut Vorwurf sexuell missbraucht wurde....
Und Trump ist bescheuert.
Er spricht von einem Terroranschlag Freitags in Schweden. Blos weiß ganz Schweden nicht, wovon er spricht. Es gab nichts.
Trump stellt sich also selbst als Trottel dar.

die meisten Leute plappern alles nach … weil das einfacher ist, sich irgend einer Meinung anzuschließen - als sich selbst eine zu bilden, denn das wäre mit Aufwand verbunden.

so plappern sie daher ein Leben lang daher und wissen nicht was sie da reden

wen kümmert auch der Inhalt … es geht nur darum wie es klingt und wem es gefällt.

die ganze Welt hat deine Rhetorik schon begriffen.

~ ~ ~

ich würde nicht sagen dass es an Trump liegt - die meisten können offensichtlich nicht eigenständig denken .

das ist eine traurige Tatsache .
Wie würdest du Trump mit deiner Rhetorik bezeichnen?
Verwirrt? Dumm? Souverän?

Aber ich habe großes Verständnis dafür, daß Bashing bis zur Blindheit verblendet...
Also, ich kenne natürlich nicht die Gesetze so ausführlich, aber ich hab so meine groooooooooße Zweifel, dass die neuen 30er Zonen in Wien auch nur irgendwas mit der Bundesregierung was zu tun haben. Ups, so ein Zufall, in Wien regieren die Grünen seit ein paar Jährchen mit und seitdem ist das so. Hm, wird wohl Zufall sein...

unglaublich ,wie man mit menschen umgeht ,die sich um ihr land kümmern.:rolleyes:
Nein, man geht so nicht mit Menschen um, die sich um ihr Land Sorgen machen, sondern weil sie lügen.
Warum immer dieser Birnen-Äpfel-Kaiserschmarren? Hat ja System in der Szene. Man greift jemanden wegen einer Sache an und bei der Verteidigung behauptet dann derjenige (oder seine Fans/Wähler), dass man ihn wegen was anderem angegriffen hat. Täuschung ist wohl das Ziel.

endlich ein mensch und politiker , der auf seine einwohner schaut.:lehrer::lehrer:
Aber wenn Trump morgen behauptet, dass am Samstag in Österreich ein Terroranschlag war, und wir alle wissen, dass es keinen gegeben hat, wie würdet ihr das nennen?
Wie, womit oder wodurch schaut er dabei auf sein Volk?

Aber wenn Trump morgen behauptet, dass am Samstag in Österreich ein Terroranschlag war, und wir alle wissen, dass es keinen gegeben hat, wie würdet ihr das nennen?
Wie, womit oder wodurch schaut er dabei auf sein Volk?
dem volk wird nur vermittelt , was sie wissen dürfen.also ist alles möglich.:rolleyes:

vielleicht hat er eine Geschichte falsch berichtet bekommen … das kannst du gar nicht beurteilen, wenn du nur deinen Medien glaubst.
Hast du seinen Auftritt gesehen?
Er war in seiner Argumentation sattelfest und sicher wie das Amen im Gebet.
Die armen Schweden.
Schweden hat am meisten geholfen ( bis dahin stimmt auch alles )... und dann das...
Nur ganz Schweden schüttelt den Kopf.
Es wurde schon gefragt was der Trump geraucht hat??? Der sollte die Finger von dem Zeug lassen.
Er, der mächtigste Mann der Welt, behauptet vehement, dass 2+2 = 5 ist.
Und seine Anhänger honorieren das und tun mit....

dem volk wird nur vermittelt , was sie wissen dürfen.also ist alles möglich.:rolleyes:
Achso. Du und alle Trump Unterstützer hier im EF wissts natürlich, dass in Schweden etwas passiert ist?
Hut ab vor euch.
Das wäre genug Stoff für eine Doktorarbeit der Sozialwissenschaften.

vielleicht hat er eine Geschichte falsch berichtet bekommen … das kannst du gar nicht beurteilen, wenn du nur deinen Medien glaubst.
Komisch, dass du dafür immer beurteilen kannst, dass ich falsch beurteile. ;)
Und, komisch, dass ein Lügner nie zu seinem Nachteil lügt.

Ist ja egal, wie er zu seinen "Nachrichten" täglich kommt, das Ergebnis ist immer das gleiche: Lüge bleibt Lüge. Da braucht man nicht viel zu interpretieren.

Ich mach mir ja Sorgen, weil der Trottel das ja tagtäglich macht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben