Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Schlechtes meinst?
Denn, laut ihm, arbeitet die Regierung wie mit Öl geschmiert, hat laut ihm bereits viel mehr erreicht als Obama in all den Jahren. :D

DAS glaub ich ihm ungeschaut. Der Obama hat wirklich absolut nix erreicht in 8 Jahren, höchstens, dass Obama bin Laden in seinem.Auftrag umgelegt wurde.

Wir leben noch. Die Wahrscheinlichkeit, dass Einer ZUERST aufs atomare Knopferl drückt, wenn der Andere mit 5.000 Raketen kontert, ist sehr gering. Da machen mir die zunehmenden No-Go-Areale in Europa mehr sorgen.
Bedenklich find ich das koreanische Babyface welcher grad sein Halbbruder kalt machen lies..der Kerl ist echt gefährlich...

DAS glaub ich ihm ungeschaut. Der Obama hat wirklich absolut nix erreicht in 8 Jahren, höchstens, dass Obama bin Laden in seinem.Auftrag umgelegt wurde.
Ich kenne die Politik der USA nicht so wirklich. Aber zB Obamacare ist keine Erwähnung wert? Oder ist das für dich keine gute Sache gewesen?

Ich kenne die Politik der USA nicht so wirklich. Aber zB Obamacare ist keine Erwähnung wert? Oder ist das für dich keine gute Sache gewesen?

Obamacare war ein unausgegorener Scheiss und wurde deshalb auch nicht angenommen. Maximal 12 Millionen Amis haben sich da eingekauft und die Versicherungen haben Milliardenverluste eingefahren. Du bist clever genug, dir die Gründe auszurechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ist in dem Fall gar nichts geklärt, wer die Drahtzieher sind. Da finde ich es weit bedenklicher dass auf einem Flughafen vor laufenden Kameras mit starkem Nervengift hantiert wird.
VX kann problemslos transportiert werden... Laut Lügenpresse...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ist in dem Fall gar nichts geklärt, wer die Drahtzieher sind.

Frage 1 in der Kriminalistik: WEM nützt die Tat. :lalala: Der blade Gölbe hat sein Onkelchen auch schon hinrichten lassen und seinen Verteidigungsminister schossen sie bei dessen Hinrichtung mit einer Fliegerabwehrkanone in Fetzen. :lalala: Nettes Land, für das der Rote Heinzi Freundschaftsgefühle zeigt.:D

Obamacare war ein unausgegorener Scheiss und wurde deshalb auch nicht angenommen. Maximal 12 Millionen Amis haben sich da eingekauft und die Versicherungen haben Milliardenverluste eingefahren. Du bist clever genug, dir die Gründe auszurechnen.
was für ein bullshit!
und die droprate der arbeitslosen war auch nur ein fiasko, oder was?
innenpolitisch hat obama extrem viel erreicht. aber ist ja nix, was ein trump wieder zerschroten könnte.
ich lach mich weg!

die blauen haben dieses gesetz nicht gemacht.da gibt es so viele posten , die keiner braucht.:winke:
Aber die Blauen haben sich als die bessere Alternative präsentiert, um den rot schwarzen Filz abzuschaffen.
Und nun stellt sich heraus, dass die Blauen nichts anderes als ein dicker Filzstift sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben