Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die USA haben scheinbar 6.800 von den Dingern weltweit verstreut herumliegen
Die Russen sollen ca. 7.000 bei sich zuhause herumstehen haben.

Weltweit gibt es etwas mehr als 300 Millionenstädte....

Man sollte eher bei den Millionenstädten "hochrüsten", da man sonst zuwenig Ziele hat

Denn, bei den Unmengen an Atomraketen ist jede weitere doch vollkommen sinnlos

Es gäbe eine viel effektivere Möglichkeit, als die Atomraketen
Diese wurde schon Ende des letzten Jahrhunderts im kalten Krieg andiskutiert - das "Sacharow-Szenario"

Um sich nicht mit Unmengen an Atombomben finanziell zu verausgaben, schlug Sacharow damals vor, eine große Atombombe vor der US-Küste, oder anderen strategischen Stellen per U-Boot etc. am Meeresgrund zu deponieren und im Fall des Falles zu zünden.

Mittels des darauf entstehenden Tsunamis, wären die USA bis weit ins Land hinein von der Welle vernichtet

...Aber, wer weiß ob da nicht schon irgendwo solche herumstehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich die Le Penn in Frankreich ansieht und Trump in den USA... man bekommt es mit der Angst zu tun...

Warum? Man lese diesen Artikel Der Nationalismus wird jetzt gefährlich

Trump will mit Atomwaffen aufrüsten, wass das bringen soll versteht eigentlich keiner, kann man dann die Welt 2 oder 3 mal dem Erdboden gleichmachen? Bringt ja sehr viel...

Wenn man sich die Le Penn in Frankreich ansieht und Trump in den USA... man bekommt es mit der Angst zu tun.
dann muss man eben VORHER denken und die Realität nicht verweigern .

mimimi … es ist schon längst zu spät

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ob uns das der retter der wahren worte erklären kann ?
Wenn das wirklich eine ehrliche Frage ist und du du echt nicht verstehst, dass man auch auf eine Kommazahl dabei kommen kann, muss ich dich schon fragen, wie du die Schule bestanden hast.
Ja, ich könnte es erklären, aber das ist ein Thema, das man eigentlich mit einem Schulabschluss wissen müsste.

Ja, jetzt kommen ein paar Sprüche, aber...najo.

Wenn das wirklich eine ehrliche Frage ist und du du echt nicht verstehst, dass man auch auf eine Kommazahl dabei kommen kann, muss ich dich schon fragen, wie du die Schule bestanden hast.
Ja, ich könnte es erklären, aber das ist ein Thema, das man eigentlich mit einem Schulabschluss wissen müsste.

Ja, jetzt kommen ein paar Sprüche, aber...najo.
mir ist schon klar was du meinst, aber deine lügen sucherei ist schon sagen wir, leicht krankhaft.:rolleyes:

aber deine lügen sucherei ist schon sagen wir, leicht krankhaft.:rolleyes:
Falsche Interpretation.
Dass so viel gelogen wird, macht mich krank.
Brauchst es nicht glauben, seit ca. 1,5 Jahren habe ich meinen Nachrichtenkonsum aufs Wesentliche beschränkt. Früher beinahe jede Nachrichtensendung gesehen, jede Zeitung durchgeblättert, als Abo gehabt oder halt so gekauft, oder eben digital (Papier war mir dann doch lieber meistens) usw.
Jetzt nur noch maximal eine Nachrichtensendung am Tag und Twitter, wo man die wichtigsten Meldungen bekommt.

Also ich suche keine Lügen, die kommen von alleine daher... Wenn ich suchen würde, hätte ich vermutlich unzählige gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben