Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit Trump gibt es eine Steigerung an Kreativität. Ist gar nicht so schlecht, hin und wieder zum Schmunzeln gebracht zu werden, wenn nachher irgendwer anderer erklärt, wie der andere die Wörter gemeint haben will.

Trump: Die verschärften Einwanderungsregeln seien „eine Militäroperation“.
Sein Minister: Es wird keine, ich wiederhole: keine Massenabschiebungen geben.

Und dann kommt halt mein anderer Liebling, der Pressesprecher: Der Präsident habe den Ausdruck „Militär“ einfach „wie ein Adjektiv“ gebraucht und damit „effektiv“ gemeint.

Der hat ja immerhin immer eine Nacht dazwischen, um sich was Kreatives zu überlegen.

Übrigens, bevor wir uns nun wieder im Kreis drehen, einigen wir uns gleich drauf: Die linken Mainstreammedien sind wieder schuld, sie wagen es nämlich die Worte 1:1 abzutippen und die Interviews ohne Störfilter zu übertragen. Das geht nicht. Man muss den Kontext immer im Auge haben und die Sätze nachträglich so umschreiben, dass alles für ihn spricht...

Jedes Volk hat den Präsidenten, den es verdient bzw. gewählt hat.
Nun ja, da habe ich meine Zweifel. Alleine schon das sonderbare Wahlsystem und dann noch die niedrige Wahlbeteiligung, für die es auch Gründe gibt. Also haben nicht mal ein Viertel diesen Psycho zur Präsidentschaft verholfen.
Interessant auch, dass er nun schon das dritte Wochenende Golfen in Florida war und damit erhebliche Securitykosten verursachte.
Er hat sich bekanntlich darüber mokiert, dass Obama zweimal jährlich Urlaub machte und er dafür keine Zeit haben wird.
Nun, nichts als ein populistischer Laaschatzer und Pleitier.

das ist so lächerlich … was kümmern euch die amerikanischen Steuergeldern

In Afrika verhungern die Leute und ihr kommt euch da wichtig vor .

In der Zwischenzeit macht Trump Politik .

Und so ein Kopfschüssler kann den Knopf drücken. :shock:

Alleine schon das sonderbare Wahlsystem und dann noch die niedrige Wahlbeteiligung
Zugegeben, das Wahlsystem ist sonderbar. Aber die geringe Wahlbeteiligung lass ich als Entschuldigung nicht gelten. Jeder, der sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, hat auch darauf verzichtet, Trump zu verhindern.

Zugegeben, das Wahlsystem ist sonderbar. Aber die geringe Wahlbeteiligung lass ich als Entschuldigung nicht gelten. Jeder, der sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, hat auch darauf verzichtet, Trump zu verhindern.
aber nur den einen wählen um den anderen zu verhindern ,ist sicher auch nicht das wahre.:lehrer:

in mein Augen isses wurscht ob alle oder wenige zu einer Wahl rennen + vor allem wen sie wählen..alle Parteien+ ihre Vorstände sind nur willige Werkzeuge der allseits bekannten Kartelle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben