- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht schlecht, sondern beängstigend.Seit Trump gibt es eine Steigerung an Kreativität. Ist gar nicht so schlecht,
Sofern es überhaupt eine faire Wahl hat.Jedes Volk hat den Präsidenten, den es verdient bzw. gewählt hat.
Nun ja, da habe ich meine Zweifel. Alleine schon das sonderbare Wahlsystem und dann noch die niedrige Wahlbeteiligung, für die es auch Gründe gibt. Also haben nicht mal ein Viertel diesen Psycho zur Präsidentschaft verholfen.Jedes Volk hat den Präsidenten, den es verdient bzw. gewählt hat.
das Rüstungskartell hat für den richtigen Macher gesorgt..a zweiter Hitler? echt beängstigend
Zugegeben, das Wahlsystem ist sonderbar. Aber die geringe Wahlbeteiligung lass ich als Entschuldigung nicht gelten. Jeder, der sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, hat auch darauf verzichtet, Trump zu verhindern.Alleine schon das sonderbare Wahlsystem und dann noch die niedrige Wahlbeteiligung
aber nur den einen wählen um den anderen zu verhindern ,ist sicher auch nicht das wahre.Zugegeben, das Wahlsystem ist sonderbar. Aber die geringe Wahlbeteiligung lass ich als Entschuldigung nicht gelten. Jeder, der sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, hat auch darauf verzichtet, Trump zu verhindern.
Warum, machen eh nur die Opportunistenaber nur den einen wählen um den anderen zu verhindern ,ist sicher auch nicht das wahre
aber auch bei uns hat man halt den vdb gewählt um den herrn ing.hofer zu verhindern.Warum, machen eh nur die Oppotunisten
Des hast falsch verstanden, dies war zur Rettung Österreichs vor der Apokalypseaber auch bei uns hat man halt den vdb gewählt um den herrn ing.hofer zu verhindern
danke nun verstehe ich ,warum wir den falschen bp haben.Des hast falsch verstanden, dies war zur Rettung Österreichs vor der Apokalypse![]()
Aber Clinton wurde im Wahlkampf zur Kriegstreiberin stilisiert.
is doch a bissl a unterschiedAber Clinton wurde im Wahlkampf zur Kriegstreiberin stilisiert.![]()