- Reaktionen
- 27.824
- Checks
- 7
Das Wettrüsten dient sicher eh nur der Friedenssicherung.is doch a bissl a unterschied![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Wettrüsten dient sicher eh nur der Friedenssicherung.is doch a bissl a unterschied![]()
das hats auch im kalten krieg gegebenDas Wettrüsten dient sicher eh nur der Friedenssicherung.![]()
Und? Was hat es gebracht?das hats auch im kalten krieg gegeben![]()
keinen kriegUnd? Was hat es gebracht?![]()
Das gab es nach dem Ende des Kalten Krieges auch billiger.keinen krieg![]()
kriege sind nie billigDas gab es nach dem Ende des Kalten Krieges auch billiger.![]()
Aber jetzt sitzt der Dodel neben dem roten Knopf.keinen krieg![]()
Also irgendwie kommt mir das bekannt vor.Nach jedem Blödsinn, den er anstellt, hat er es im Nachhinein ganz anders gemeint.
najaaa, bis jetzt hat er nix gemacht. im gegensatz zum nixon, zum reagan, zum clinton, zum bush, obama. lies mal nach, wieviele kriege, tote, skandale, (wirtschaftskrise 2008 is noch jedem ein begriff), diese herren zu verantworten zu haben, da hast matrial bis weihnachtenAber jetzt sitzt der Dodel neben dem roten Knopf.
Nach jedem Blödsinn, den er anstellt, hat er es im Nachhinein ganz anders gemeint. Aber dann gibt es keine "danach" mehr.
Also gibt es nur eine Möglichkeit .........
Nix Schlechtes meinst?najaaa, bis jetzt hat er nix gemacht.
Wie geschmiert ist es beim Eurofighter auch gegangen, behauptet der PilzNix Schlechtes meinst?
Denn, laut ihm, arbeitet die Regierung wie mit Öl geschmiert, hat laut ihm bereits viel mehr erreicht als Obama in all den Jahren.![]()
genau. vielleicht will er die knapp 200.000 kriegstoten unter obama noch topen? dann wär er auch ein kandidat für den friedensnobelpreisNix Schlechtes meinst?
Jep. Die üblichen Verdächtigen dort auch.Wie geschmiert ist es beim Eurofighter auch gegangen, behauptet der Pilz
najaaa, bis jetzt hat er nix gemacht. im gegensatz zum nixon, zum reagan, zum clinton, zum bush, obama. lies mal nach, wieviele kriege, tote, skandale, (wirtschaftskrise 2008 is noch jedem ein begriff), diese herren zu verantworten zu haben,
oder 4jahreWas heißt nach gerade mal fünf Wochen "bis jetzt"? Warten wir doch zumindest seine ersten 100 Tage ab…![]()
genau , weil bundeskanzler war ein schwarzer und der darabos ist ein roter also die üblichen.Jep. Die üblichen Verdächtigen dort auch.![]()
aber auch bei uns hat man halt den vdb gewählt um den herrn ing.hofer zu verhindern.
Warten wir doch zumindest seine ersten 100 Tage ab…![]()
Tja, das Voten ist in den USA nicht so einfach, da man sich zuerst mal registrieren lassen muss.Zugegeben, das Wahlsystem ist sonderbar. Aber die geringe Wahlbeteiligung lass ich als Entschuldigung nicht gelten. Jeder, der sein Wahlrecht nicht wahrnimmt, hat auch darauf verzichtet, Trump zu verhindern.