Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lächerlich und dämlich was die Republikaner veranstalten.
Kein Tag ohne Skandal oder Peinlichkeit und siehe da auch Republikaner verwenden private Mailaccounts.

ich versteh ja eines nicht. da gibt es einen eiskalt berechnenden typen nicht weit weg von uns der die 30er jahre aufleben lässt. das dürfte aber jedem egal sein. den politikern und auch hier im forum. da schimpft ma lieber übern trump.....so blöd der auch sein mag. mir macht der typ in der türkei weit mehr sorgen. dem trau ich viel eher zu das er eine große scheisse beginnt als in trump. weil wenn man schaut was in der türkei los ist, wie weit weg von den nazis in den 30er jahren ist das noch?? alles und jeder der ihm nicht passt wird ausgetauscht und mit seinen leuten ersetzt. und seine feinde hat er ja auch schon...die kurden.

Tja, beim Trump kann man leicht das Maul aufreissen. Die Türken sind dagegen allgegenwärtig, da wird man leiser, sie könnten ihren Gegnern ja was auf´s Maul geben. :rofl: Ich gehe jede Wette ein: die Welt wird zusehen, wie die Kurden und Restarmenier über die Klinge springen.

Tja, beim Trump kann man leicht das Maul aufreissen. Die Türken sind dagegen allgegenwärtig, da wird man leiser, sie könnten ihren Gegnern ja was auf´s Maul geben. :rofl: Ich gehe jede Wette ein: die Welt wird zusehen, wie die Kurden und Restarmenier über die Klinge springen.
Ah geh....
Auch der Oberseldschuke sitzt nicht immer fest im Sattel.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und du traust dich echt noch gegen Trump schreiben? :shock: Mutig, mutig. :hahaha:

Na ja, im Bibelgürtel oder in Gebieten wo es KKK Aktivitäten gibt, würde ich dann einfach so tun als würde ich mich nicht für Politik interessieren. :D
Zum Glück bin ich ja weit weg von diesen Gebeiten und ich glaube die meisten verstehen auch kein Deutsch. :D

Oje, der Justizminister hat unter Eid gelogen. Kann ja passieren...

Oje, der Justizminister hat unter Eid gelogen. Kann ja passieren...
naja, man muß diesen Sachverhalt etwas anders sehen. Der Trump hat ihn ja dahingehend verteidigt, daß der Justizminister "nichts falsches" gesagt hat. Womit er natürlich recht hat. Denn er hat wichtige Dinge halt einfach verschwiegen. Dadurch aber eben nix falsches gesagt, und damit auch nicht gelogen.
So einfach ist letztendlich alles, oder?

Denn er hat wichtige Dinge halt einfach verschwiegen. Dadurch aber eben nix falsches gesagt, und damit auch nicht gelogen.
So einfach ist letztendlich alles, oder?

Ist es wirklich so einfach?

Der Minister steht in der Kritik, weil er noch vor seiner Amtseinführung zweimal Kontakt zum russischen Botschafter in den USA hatte, wie die «Washington Post» berichtete. Sessions hatte dies in seiner Anhörung vor dem Senat explizit verneint.

Zur Zeit der Treffen mit Botschafter Sergej Kisljak war Sessions Senator und aussenpolitischer Berater Trumps. Bei seinen Nominierungsanhörungen im Senat im Januar hatte Sessions jedoch unter Eid erklärt, er habe «keine Kommunikation mit den Russen» gehabt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Na ja, im Bibelgürtel oder in Gebieten wo es KKK Aktivitäten gibt, würde ich dann einfach so tun als würde ich mich nicht für Politik interessieren. :D
Zum Glück bin ich ja weit weg von diesen Gebeiten und ich glaube die meisten verstehen auch kein Deutsch. :D

:rofl: Ja, mit dem KKK solltest dich nit verscherzen... wenn vor dei Häusl die Kreuze brennen, ist's zu spät! :shock:

Jetzt darf ja eh "unsere" (selbst ernannte) Führerin EUropas zum Trump fahren - die wird ihm dann schon die "Wadl richten" und erklären, dass in der "freien Welt" Demokratie HERRSCHT und wie man mit Millionen an Personen, "die noch nicht so lange da sind", zurechtkommt.

Sie wird ihm auch sicher erklären, wie man mit dritt- und letztklassigem Personal, das Volk unterdrückt und EUropa gegen die Wand fährt...
Sie wird ihm aber auch anschaulich darstellen können, wie das ist, wenn man bei jedem öffentlichen Autritt als Volksverräterin beschimpft wird.

Der mag sich schon mal warm anziehen, der Trump der...:mad:

Das andere, wahrscheinlichere Szenario wäre aber, dass ihr Trump gleich zeigt, wo der Hammer hängt, bzw., wer Aushilfskellner und wer Chefkoch ist....:rofl::rofl:

Recht viel mehr als "Sitz!", "Platz!", "Gib Pfötchen!" und "Hol's Stöckchen!" wird sie nicht zu hören bekommen...:lalala:

ganz Deiner Meinung - dort braut sich nämlich ganz ordentlich was zusammen.

Noch mehr braut sich derzeit wohl in Frankreich - medial ziemlich unkommentiert - zusammen.
Dort dürften wir derweil gerade den US-Wahlkampf 2.0 erleben.

Le Pen wird akurat vor Gericht gestellt, weil sie "Werbung" für den IS gemacht haben soll - wohl ein Versuch, eine unbequeme Kandidatin noch schnell anzupatzen...
Ein ähnliches Procedere mit Fillon - der einzige Gewinner dieser Vorgangsweise wäre Macron, der als die "europäische Hillary Clinton" gilt.

Le Pen und Fillon stehen für gute Kontakte zu Russland - Macron gilt als glühender Verehrer eines zentralistischen EUropas

Nun gut - ein wohl für alle leicht durchschaubarer Vorgang, sich den Ausgang der Wahl zurechtzubiegen...

Die jetzt schon seit gut zwei Wochen andauernden Straßenkämpfe greifen immer mehr um sich - und haben mit den früheren Aktionen in einigen Vierteln nichts mehr zu tun.
Mittlerweile brennt auch die Innenstadt und die Tourismusgegenden - Zugewanderte und die neuen Faschisten, die gegen alles Anti sind, kämpfen mit harten Bandagen - und, sie kämpfen mittlerweile erkennbar koordiniert.

Für mich gut möglich, dass man diese politisch nutzen will (Ausnahmezustand herrscht ja immer noch), die Wahl vorab komplett abzusagen, oder, bei einem blöden Wahlergebnis, die Leinen dieser Kampftruppen völlig loszulassen

Ob der Trump bei einer seiner Reden gepupst hat, sollte bei uns hier in EUropa nicht Priorität haben

Das kann aber auch anders interpretiert werden. Macron steht für ein unabhängiges EUropa. Und das sollte unser Ziel sein.

Ein unabhängiges Europa unterschreibe ich dir sofort...
Dieses "unabhängige" EUropa, das man uns umgehängt hat, ist nicht mein Europa und auch nicht das Europa, das sich wohl die Mehrheit der Bevölkerung wünscht, welches sich mittlerweile zu einem Plem-Plem Land entwickelt hat
Zwar noch keine vollständige Diktatur und kein Faschismus, aber man braucht kein Fernglas mehr, um diese zu erkennen

Gut möglich, dass in Frankreich aktuell wieder mal der Funke der Revolution entzündet wird - und man deshalb den Deckel draufhält, um Rest-EUropa nicht anzustecken...?

In meiner bayrischen Nachbarschaft gab es Mitte des letzten Jahrhunderts einen (tatsächlich gerichtlich anerkannten) Seher - den Alois Irlmaier

Nicht, dass ich von solchen Prophezeiungen viel halte, aber verblüffend finde ich es doch, wie das aktuelle Zeitgeschehen seinen Voraussagen folgt

"Zuerst kommen die Raubritter an unverhältnismäßig viel Macht - Finanzamt, Banken und Versicherungen"
"Kurz, bevor es losgeht, kommt eine Unmenge Fremder ins Land"
"Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm (Paris) sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. Der Stunk geht um die Welt"

Oder, wie auf einem französischen Blog treffend festgehalten:

"Aus Gewalt entsteht Gewalt.
Wahrscheinlich ist der Punkt schon überschritten, diese Büchse der Pandora wieder zu schließen.
Der Moment, in dem das Medien- und Politikkartell das Ruder noch hätte herumreißen können, und vernünftig mit den brennenden Themen Flüchtlinge, Migration, Linksdiktatur, gewaltbereiten Linksextremisten und Islamisten, Meinungsfreiheit, Meinungsdikratur, Parteien-Propaganda und erodierender öffentlicher Sicherheit umzugehen, ist tragischerweise verpaßt worden, weil man blindwütig an der Macht klebt. Einsicht ist nirgends zu sehen, es geht sturheil weiter in den Abgrund. Die Mahner werden niedergemacht, man bereitet immer brutalere Zensurmethoden vor, um dem Volk das Maul zu stopfen und Kritiker zum Schweigen zu bringen. Was in Frankreich geschieht, wird verschwiegen und ignoriert. Das wird sich bitter rächen"

:verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dafür geht es den Franzosen noch viel zu gut .

davon kann man ausgehen, wenn die Leute nichts mehr zu essen haben.

Nur mit etwas zum Essen geben sich die Leute heute nicht mehr zufrieden. Der Haben-wollen-Level ist kräftig gestiegen. Sozialwohnung, arbeitsloses Einkommen sind das Mindeste, was erpresst werden soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben