Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub die Rothschilds haben schon die Macht über Trump übernommen, da er ja nun beginnt sich um 180° zu drehen. Oder gibt es eine andere Erklärung dafür, warum er das so macht? ...

Glaub die Rothschilds haben schon die Macht über Trump übernommen, da er ja nun beginnt sich um 180° zu drehen. Oder gibt es eine andere Erklärung dafür, warum er das so macht? ...
Er macht doch genau das, was von ihm zu erwarten war - Krieg führen, Schulden machen, Chaos produzieren. Und dazu noch Familienmitglieder in lukrative Ämter hieven.

Die Mehrheit der Amis wusste schon, warum sie ihn nicht gewählt hat.

Ich glaub fast, der Bombenabwurf in Afghanistan war auch nur eine Generalprobe.

Glaub die Rothschilds haben schon die Macht über Trump übernommen, da er ja nun beginnt sich um 180° zu drehen.
Ich glaube, Trump hat nun eine Spielwiese gefunden, wo er keinen innenpolitischen Widerstand zu befürchten hat und sich endlich profilieren kann.
Damit hat er den nächsten Punkt seiner Versprechungen gebrochen. Nun wird gebombt ... "it's great, it's fantastic"
Und Obamas und Clintons Aktivitäten werden zum Lercherlschas.

Ich glaube, Trump hat nun eine Spielwiese gefunden, wo er keinen innenpolitischen Widerstand zu befürchten hat und sich endlich profilieren kann.
Damit hat er den nächsten Punkt seiner Versprechungen gebrochen. Nun wird gebombt ... "it's great, it's fantastic"
Und Obamas und Clintons Aktivitäten werden zum Lercherlschas.
Gerade was den IS betrifft bricht er KEIN Versprechen.
Und sein Umgang mit Russland - Assad und dem IS finde ich super.
Der Obama war viel zu gscheit für Kriege.
Der Trump ist genau auf gleichem Niveau
"I would bomb the shit out of them."
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Pfau gab das Friedenstauberl. Die schlichten Gemüter erkennen erst jetzt, dass es sich um einen ziemlich kranken Falken handelt.

Weil keiner ihn, noch nicht, optimal einordnen kann..
Das kann keiner. Aber sie waren ja extremst von ihm begeistert, er wäre der Friedensstifter in Person. Das Gegenteil hat er bereits bewiesen. Das reicht für ein paar Meldungen.
Und der Schwachsinn mit seinem Golf erwähnt ja keiner. "Ich werde keine Zeit zum Golf spielen haben, ich werde für euch arbeiten" hat er im Wahlkampf gesagt, jede Woche verursacht er immense Kosten, weil er zum Gof spielen hinfliegt...

Ich glaub fast, der Bombenabwurf in Afghanistan war auch nur eine Generalprobe.
Ja wo sind jetzt die Klugscheisser, die mich noch ein paar Beiträge zuvor angefeindet hatten, als ich meine Bedenken bzgl. Trump und seinem (Atom-) Bombenarsenal geäußert habe. Mittlerweile findet er sogar die Nato und die EU wieder gut.

Ich bin ja gespannt, wann auch der letzte Fanboy versteht, was uns die Tea-Party und die Abgehängten da eingebrockt haben...

Kann Trump das Alles eigentl. ohne Zustimmung vom Kongress durchboxen?

Ja. Er ist der Oberbefehlshaber.
Er gab den Tomahawk Befehl bei Kaffee und Zuckerkuchen. Er kann und er wird es weiterhin tun.
Mir is es recht.
Er hat erkannt, wie wichtig Europa und Nato sind. Das ist mir als Österreicher wichtig.
Und Putin, Assad, Iran, IS und Co verstehen nur Trumps Sprache.
Dieser Cowboy brauch sich nicht zu verstellen. Er blüht in diesem Dunstkreis auf. Und das zu Recht.
Bomb the Shit out of them.
Donald J ( IS fucking ) Trump: Bomb the motherfucking shit out of them.
Putin wird von einem Dummkopf John Wayne in die Schranken gewiesen.
Geiler als geil.

Endlich bombenstimmung, die clinton hätts halt 1 monat früher fallen lassen :D

Ja. Er ist der Oberbefehlshaber.
Er gab den Tomahawk Befehl bei Kaffee und Zuckerkuchen. Er kann und er wird es weiterhin tun.
Mir is es recht.
Er hat erkannt, wie wichtig Europa und Nato sind. Das ist mir als Österreicher wichtig.
Und Putin, Assad, Iran, IS und Co verstehen nur Trumps Sprache.
Dieser Cowboy brauch sich nicht zu verstellen. Er blüht in diesem Dunstkreis auf. Und das zu Recht.
Bomb the Shit out of them.
Donald J ( IS fucking ) Trump: Bomb the motherfucking shit out of them.
Putin wird von einem Dummkopf John Wayne in die Schranken gewiesen.
Geiler als geil.
Wenn Du das alles ernst meinst dann muss ich an Deinem verstand zweifeln. Wenn Du´s ironisch gemeint haben solltest dann ist´s ein makaberer Scherz. :down:

Ganz so einfach ist es nicht. Für einen Kriegseintritt ist meines Wissens ein Kongreßentscheid nötig. Außerdem kann der Kongreß dem Weißen Haus den Geldhahn abdrehen.
Für einen Krieg braucht er den Kongress.
Für die Erstschläge nicht.
Nationale Sicherheit... Diese Phrase ersetzt den Kongress.
Ist diese bedroht--> Marschflugkörper etc etc etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben