Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du das alles ernst meinst dann muss ich an Deinem verstand zweifeln. Wenn Du´s ironisch gemeint haben solltest dann ist´s ein makaberer Scherz. :down:
Das ist mein Ernst.
Ich hoffe inständig, dass er wenigstens dieses eine Versprechen hält, den IS bis zum geht nicht mehr zu jagen.
Diese Kopfabschbeider gehören ausradiert.
Wipe em out. Fertig.

Hast Du Dir schon jemals überlegt, dass die USA viele Unschuldige auf dem Gewissen haben, dass sie Kriege willkürlich wegen der eigenen, sogenannten "vitalen" Interessen angezettelt haben und dass der IS auch eine Folge dessen ist? Nicht, dass der IS nicht beendet und die Akteure verfolgt und wirkungslos gemacht werden sollen, aber man sollte doch auch sehen, dass es Verursacher gibt, die sicher nicht als Verteidiger der Freiheit bejubelt werden dürfen!

Und bei der "Mutter aller Bomben" wurde schon im Vorfeld eingeräumt, dass es wohl ach zivile Opfer geben wird.

Cambridge Analytica – Wikipedia

Cambridge Analytica ist eine 2013 von der britischen SCL Group gegründete US-amerikanische Firma mit Hauptsitz in London, die mit großen Bevölkerungsdatensätzen arbeitet. Aus diesen Big Data versucht sie, Schlüsse über die soziale Stellung und politische Einstellung von Individuen zu ziehen. Im Auftrag ihrer Kunden nimmt Cambridge Analytica dann über das Internet Einfluss auf das politische Klima und manipuliert bestimmte Zielgruppen.

Im Aufsichtsrat der Firma saß eine Zeitlang der Redakteur von Breitbart News und spätere Berater des US-Präsidenten Donald Trump Steve Bannon.

Hast Du Dir schon jemals überlegt, dass die USA viele Unschuldige auf dem Gewissen haben, dass sie Kriege willkürlich wegen der eigenen, sogenannten "vitalen" Interessen angezettelt haben und dass der IS auch eine Folge dessen ist? Nicht, dass der IS nicht beendet und die Akteure verfolgt und wirkungslos gemacht werden sollen, aber man sollte doch auch sehen, dass es Verursacher gibt, die sicher nicht als Verteidiger der Freiheit bejubelt werden dürfen!
Selbstverständlich habe ich das.
Wie viele haben die anderen auf dem Gewissen? Und wer bedroht uns Europäer?
Trump ? Nein.
Putin ? Ja.
IS ? Ja.
Also Onkel Donald.
Erfülle dein Wahlversprechen.
Und ziehe dem möchtegern Russenbären seine Zähne und nimm ihm seine Pranken.
Der Assad ist ein Schlächter.
Nachweislich. Der ist verantwortlich, dass über 10 Millionen geflohen sind.
Und Russland spricht von einem souveränen Staat? Das ist doch bescheuert. Gehts noch?
Die möchtegern Feldherren bekommen jetzt einen Mitspieler, den sie sich verdient haben, mit Sicherheit nicht gewünscht.
Und mir gefällt das.
Ich habe gefühlte millionen mal vor Trump gewarnt.
All jene die den Obama als Kriegstreiber in der Luft zerrissen haben.
Trump wird 10mal so viele Bomben werfen, über die wir nie etwas erfahren werden.
Und Papa Kim wird auch sein Fett abbekommen wenn er nicht spurt.

Wobei man auch sagen muss, dass Trump Assad während einer Rede auch gelobt hat. :verwirrt:

Trump = FPÖ
Er dreht sich wie die Fahne im Wind.
Schuld sind immer die anderen.

Der Assad ist ein Schlächter.
Nachweislich.
Assad ist ein grausamer Diktator, unbestritten. Aber wäre er Amerikas und nicht Russlands Diktator, dann wäre es den Amis scheißegal, wie er mit seinem Volk umspringt. Über die Verantwortung an dem Chaos im Nahen Osten bin ich übrigens ganz anderer Meinung. Wer hat denn das Chaos in Syrien angezettelt? Assad war sicher nie daran interessiert, dass auf dem Territorium Syriens ein Stellvertreterkrieg inszeniert wird.

Assad ist ein grausamer Diktator, unbestritten. Aber wäre er Amerikas und nicht Russlands Diktator, dann wäre es den Amis scheißegal, wie er mit seinem Volk umspringt. Über die Verantwortung an dem Chaos im Nahen Osten bin ich übrigens ganz anderer Meinung. Wer hat denn das Chaos in Syrien angezettelt? Assad war sicher nie daran interessiert, dass auf dem Territorium Syriens ein Stellvertreterkrieg inszeniert wird.
Du kannst den Trump gerne zur Rede stellen:
"Ich und viele Forumsmitglieder dachten, sie sind der Weltfriedensbringer?"
Jetzt gehts erst los mit der Ballerei.
Ein Egomane mit dem grössten Waffenarsenal auf der Welt.
Sag mal war euch das nicht klar?
Das ist Populismus in der reinsten Form wie der die Leute verblödelt hat.
Ja glaubt ihr wirklich der bringt Frieden?
Ein Milliardär für den Kleinen Mann ?
Ich habe etwas gelernt letzte Woche in Belgien: Trump is a Jackass.
Das denken Amerikaner.
Solange der IS PUTIN ASSAD und CO das spüren, juckt mich das gar nicht.
Auch die Abschiebungen der Latinos sind auf Rekord-Rückgang.Nanu?
War nicht Trump der Mexiko Schreck?

Clinton-Bashing muss sofort kommen.
Die Oxidation schreitet voran und das Ergebnis ist bräunlicher Rost.
Wenn man hier mal zurückblättert ... interessant und amüsant. :D
Egal ob die Effen hier oder in der Parteizentrale, es ist still geworden.
Dabei war man so stolz, bei Donalds Eröffnungsshow als Statisten mitwirken zu dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben